Ein paar Tage später waren Ruffy und ich wieder bei Makino in der Bar. Ruffy und ich hatten in der Zwischenzeit ein bisschen unsere neuen Kräfte ausprobiert und wir fanden sie eigentlich ganz großartig, Ruffy konnte sich dehnen und ich konnte Wasserkugeln schweben lassen.
Während wir mit Makino redeten, sprang die Tür der Bar krachend auf und ich zuckte mal wieder zusammen, die Bergräuber von letztens betraten in dem Moment die Bar. „Wir sind hier, um Bier zu trinken". Dieser komische Grizzly setzte sich mit Schwung auf einen Stuhl und fing direkt an zu lästern „Pah, diese Piraten sind sowas von Feige. Ich könnte kotzen so viel Angst hatten die!"
Ruffy fand das gar nicht so lustig und bevor ich ihn aufhalten konnte brüllte er die Bergräuber schon an" PIRATEN SIND TAUSENDMAL MUTIGER ALS DU, DU ELENDER FEIGLING!", ich starrte Ruffy mit großen Augen an „ Ruffy...", ich gab ihm insgeheim auch recht, aber so viel Selbstvertrauen wie er hatte ich noch nicht, sodass ich solche Dinge direkt einem in das Gesicht sagen konnte, zumindest nicht bei Menschen die ich nicht kannte und die definitiv stärker waren als ich.Die Bergräuber zogen Ruffy auf die Straße und verprügelten ihn dort, auch mich hielten sie fest und ich hatte auch schon einige Schläge bekommen, weil ich meinen Bruder verteidigen wollte als sie auf ihn los gingen. Es hatte sich eine Menschenmenge um das Spektakel gebildet und Makino war losgerannt, um den Bürgermeister zu holen, dies teilte mir noch schnell mit, bevor sie losrannte.
Ruffy kämpfte verbissen gegen diese Kerle, das brachte jedoch nichts da er irgendwann unter dem Schuh von Grizzly lag. Mir liefen Tränen die Wangen herunter „Bitte tut meinem Bruder nichts" flehte ich die Männer an, aber die einzige Antwort, die ich bekam, war eine Ohrfeige, drauf hin schrie Ruffy „Lasst sie in Ruhe!", aber die Männer lachten nur dreckig.
Der Bürgermeister tauchte auf und flehte das sie Ruffy und mich in Ruhe ließen.
Grizzly jedoch zog nur sein Schwert und deute damit auf Ruffy und mich „Tut mir leid, aber der Kleine hat mich beleidigt und die Kleine hat mich getreten und bespuckt, dafür müssen beide bezahlen", das Kerl richtete dann sein Schwert auf Ruffy „und mit ihm fangen wir an". Ich schrie auf „Nein lass das, wenn du ihm was antust, wirst du das auf Ewig bereuen!", die ganze Bergräuber Mannschaft lachte auf.
Plötzlich rief eine Stimme hinter der Menschenmenge „Hey, warum kam den niemand, um uns zu begrüßen? Ach so, ja die Bergräuber, die hätte ich fast vergessen."
Shanks kam ganz gemütlich angelaufen, ich strahlte ihn glücklich an, denn ich wusste jetzt wird alles gut. Ein Bergräuber hielt Shanks eine Pistole an den Kopf „Wenn du noch einen Schritt weitergehst, dann puste ich dir dein Hirn weg" ich sah Shanks mit großen Augen voller Angst an, dieser jedoch sah zu mir und zwinkerte. „Pistolen sind nicht zum Drohen da" sagte Shanks ganz ruhig. Ein Schuss war zu hören und ich zuckte zusammen, der Kerl der Shanks die Pistole an den Kopf gehalten hatte, wurde von einen von Shanks Crew mit einem Kopfschuss getroffen.
Grizzly startet Shanks an „Was soll das? Wir wollen nichts von euch", Shanks blickte nun auch Grizzly an „Wenn ihr Bier auf mich verschüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich noch lachen" er atmete durch „ aber keiner, wirklich keiner tut meinen Freunden was an!" brüllte er zum Schluss.
Das scheint in Stichwort für die Crew von Shanks gewesen zu sein, die die Bergräuber einfach eiskalt nieder metzelten.
Als das ganze Gewusel vorbei war, wollte ich Ruffy in die Arme springen, aber er war nicht da „ Wo ist Ruffy ?!" rief ich zu Shanks, dieser drehte sich mit mir suchend um.
Auf dem Meer erkannte ich ein Boot und auf diesem Ruffy mit dem Kerl „Shanks! Auf dem Meer!" brüllte ich und zeigte in diese Richtung, Shanks und seine Crew wirbelten herum und starrten auf die Stelle, auf die ich zeigte. Shanks sprintete los und sprang ins Meer und schwamm auf die beiden zu.
In gleichen Moment schoss ein riesiges Ungeheuer aus dem Meer, es riss sein Maul ganz weit auf und verschluckte das Boot zusammen mit Grizzly der Ruffy ins Wasser fallen ließ.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...