Kapitel 13

224 14 0
                                    

Die Soldaten drückten wie befohlen ab und ungefähr ein Dutzend Kugeln schossen auf uns zu. Bevor die Kugeln uns jedoch erreichen konnten, stand Ruffy vor uns und hielt diese mit seinem Gummi-Körper davon ab uns zu treffen. Der erste der eine Reaktion zeigen konnte, nachdem alle meinen Bruder erschrocken anstarrten, war Corby der „Ruffy" vor Erleichterung rief, „Du..." kam es entsetzt aus Zorros Richtung.

„Der Strohhut!" schrie Morgan wütend, ich grinste einfach vor mich hin „wurde aber auch Zeit das du kommst".

Ruffy krümmte sich kurz und kreuzte dabei seine Arme vor seinen Bauch, seine Haut wurde gedehnt, wo er getroffen wurde. Dann richtete er sich wieder mit viel Schwung auf, sodass die Kugeln zurückgeschleudert wurden, dabei streckte er die Arme in die Luft und schrie dabei „KUGELN MACHEN MIR NICHTS AUS!"

Die Soldaten schrieen vor Entsetzen und kippten um, selbst Captain Morgan blickte erschrocken zu Ruffy, Corby jedoch viel in Ohnmacht. „Du... wer bist du?" fragte Zorro meinen Bruder entsetzt. Ruffy grinste in seiner üblichen Manier in Zorros Richtung „Ich bin der zukünftige König der Piraten"

„Sag mal, was hast du wieder angestellt, das der reißen Beil-Typ so sauer auf dich ist?" fragte ich Ruffy mit hochgezogener Augenbraue. Dieser kratzte sich am Kopf „Ich habe seine Statue kaputt gemacht", ich seufzte aber sagte nichts mehr dazu. Ruffy drehte sich zu Zorro und hielt ihm drei Schwerter hin „Welches ist deins? Ich habe mal alle drei mitgenommen".

Zorro sah ihn an „Die gehören alle mir, ich kämpfe mit drei Schwertern, ich trage sie immer bei mir"

Ich sah nun auch Zorro an „sag mal, kämpfst du jetzt eigentlich mit uns..." fing ich an zu reden, aber Ruffy redete weiter „oder willst du lieber hingerichtet werden?"

Zorro fing an selbstsicher zu grinsen „bist du der Sohn des Teufels? Na gut, sterben kann ich ein andermal, ihres Piraten"

Ruffy riss jubelnd die Arme in die Luft „Juhuuu! Du machst also mit?" Zorro blickte nun genervt zu Ruffy „Jetzt bindet mich endlich los", ich lächelte und ging hinter Zorro an den Pfahl, dann formte ich eine Art Kralle an meiner Hand und ließ diese dann auf die Fesseln niedersaußen, sodass diese zerschnitten wurden. „Bitte sehr" kicherte ich, als ich den fassungslosen Blick der Soldaten und Zorro bemerkte.

„WAS SIND DAS DENN FÜR WELCHE? DEM EINEN MACHEN KUGELN NICHTS AUS UND DIE ANDERE HAT EINE KRALLE AUS WASSER AN DER HAND!" schrie einer der Soldaten.

„Das sind keine gewöhnlichen Menschen, die beiden müssen eine Teufelsfrucht gegessen haben" war Morgans Antwort. Die Soldaten starrten diesen geschockt an.

„Captain, sie haben Lorenor Zorro befreit!" rief einer der Soldaten „Blitzmerker!" war meine stumpfe Antwort darauf, diese ließ Zorro grinsen.

„WORAUF WARTET IHR NOCH? WENN KUGELN NICHTS BRINGEN, DANN NEHMT HALT DIE SCHWERTER!" brüllte Captain Morgan seine Soldaten an, diese rannten nun auf uns zu.

Zorro sah Ruffy an „gib mir meine Schwerter du Idiot" grummelte er, Ruffy gab ihm diese und ich stellte mich mit Ruffy einen Schritt weiter weg, wir wollten Zorro nicht im Weg sein, es sah so aus, als würde er gleich seinen ganzen Frust an den Soldaten auslassen wollen.

„TOD ALLEN VERSCHWÖRERN!" schrie Captain Morgan über den gesamten Platz, während die Soldaten bei uns ankamen und sich auf uns stürzten, aber sie kamen nicht weit.

Meine Augen wurden groß, Zorro wehrte gerade jeden der Soldaten mit seinen drei Schwertern ab, jeweils eines in der linken und rechten Hand und eines im Mund.

„WOW", kam es wie aus einem Mund von Ruffy und mir, „COOL" rief Ruffy noch zusätzlich, auch Corby blickte erleichtert zu Zorro.

„Keinen Schritt weiter" knurrte Zorro die Soldaten an „sonst gibt es gleich Hackfleisch".

Die vierte Monkey D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt