Corby zitterte als er zu Ende gesprochen hatte, Ruffy lies das ganze kalt „aber wir haben keine Wahl wir müssen da hin, Gold Roger hat das One Piece irgendwo auf der Route versteckt", Zorro lehnte sich in seinem Stuhl zurück „stimmt wir haben keine Wahl", ich nickte „er hat recht" und zuckte mit den Schultern.
„Zorro, Kanna, jetzt sagt ihr sowas auch noch?" fragte Corby verzweifelt, „warum kommst du eigentlich nicht mit Corby?" fragte Zorro. „ähm... nein das geht nicht, ich mach mir nur Sorgen um Ruffy und Kanna, das kannst du doch verstehen, oder? Ich kenne die beiden zwar erst eine kurze Zeit und Kanna auch kürzer als Ruffy, aber ich denke wir sind in dieser Zeit sehr gute Freunde geworden, oder?" fragte Corby und blickte in Ruffys Richtung.
„Ja stimmt und sollten wir uns trennen, werden wir für immer Freunde sein" grinste Ruffy, Corby lächelte glücklich.
„Wisst ihr als Kind war ich immer alleine, ich hatte nie Freunde gehabt, es wollte nie jemand für mich da sein, geschweige denn für mich Kämpfen... Außerdem war ich immer zu feige, um selbst mich gegen irgendjemanden zu wehren.... Aber von euch drein habe ich gelernt, dass ich mich von nichts und niemanden auf der Welt unterkriegen lassen darf, ich habe beschlossen mir meinen Kindheitstraum zu verwirklichen. Ich will zur Marine, koste es was es wolle" sprach Corby motiviert.
„Du machst dir Sorgen um andere Leute? Ich glaube du hast jetzt auch ein Problem. Soviel ich weiß, hast du zwei Jahre auf Alvidas Piratenschiff geschuftet, das ist nicht gerade ein Aushängeschild, Corby" sagte Zorro „du musst davon ausgehen das die Marine davon erfährt, es könnte sein das sie dich deshalb ablehnen und dein Traum ein Traum bleibt."
„Ja... vielleicht hast du recht" war Corbys Antwort, eigentlich wollte ich ihn trösten, aber er musste der Wahrheit nun mal ins Gesicht sehen.
Plötzlich ging die Tür zum Laden auf, ein paar Marine-Soldaten standen vor dieser und einer davon kam mit hinter dem Rücken verschränkten Armen hinein „guten Tag, ich habe die Annahme das ihr beiden Piraten seid, habe ich recht?" sagte er in Ruffys und meine Richtung, Ruffy grinste stolz „ja Herr Kommandant, wir haben gerade unser drittes Mitglied gefunden und unsere Piratencrew gerade geründet" ich nickte einfach nur.
„Wir sind euch zu größten Dank verpflichtet, dafür das ihr uns, die Marine Basis und die gesamte Stadt von diesem Tyrann Captain Morgan befreit habt, aber ihr seid Piraten und verstoßt somit gegen das Gesetz. Die Marine kann unmöglich stillschweigend, darüber hinwegsehen, ich muss euch auffordern eure Sachen zu packen und diese Insel zu verlassen, ich werde aber darauf verzichten dem Hauptquartier eine Meldung über euch zukommen zu lassen." Sprach der Kommandant mit ernstem Gesicht.
Die Inselbewohner, die an der Tür standen und auch Rikas Mutter, wollten uns verteidigen und somit die Soldaten umstimmen, aber da konnten sie nicht viel machen, die Soldaten machten auch nur ihren Job und begaben sich schon in Gefahr, weil sie sich von uns helfen lassen haben und uns nicht meldeten.
„Gut dann gehen wir jetzt" sagte Ruffy und schnappte sich einen Beutel mit Proviant und anderen Dingen und lief Richtung Ausgang, genauso wie Zorro und ich, wobei ich einen größeren Beutel als mein Bruder trug, weil ich wusste das seiner nie an Proviant ausreichen würde. Wir gingen einfach an Corby vorbei, ohne ihn anzusehen, Zorro und ich waren schon aus der Tür als der Kommandant Corby ansprach „hey kleiner, gehörst du etwas zu der Bande?"
Corby zitterte, „hey du warte mal" sprach der Kommandant zu Ruffy „was ist mit dem Jungen hier?"
Ruffy drehte seinen Kopf zurück und grinste „ich kann ihnen schon verraten, was er die letzten Jahre so gemacht hat, das wird sie umhauen. Ich kenne da so eine Monster-Fette Schnecke, die nennt sich Alvida und ist Piratin, die verprügelt gerne ihre Leute mit einer Eisenkeule" sagte Ruffy, drehte sich um und lief auf Corby zu „sie ist echt ne fiese Tante und dieser Knabe hier ist zwei Jahre auf ihrem Schiff gewesen und musste für sie schuften" Ruffy stupste, während er das sagte an Corbys Kopf.
Corby holte plötzlich aus und schlug mit seiner Faus in Ruffys Gesicht, daraus entstand eine kleine Prügelei zwischen den beiden. Diese wurde dann durch Zorro und mich beendet da wir Ruffy an den Armen packten, um ihn von Corby weg zu ziehen.
„Jetzt weiß ich das er nicht zu eurer Bande gehört, er ist kein Pirat und jetzt verlasst auf der Stelle die Stadt" sagte der Kommandant, Ruffy grinste in Corbys Richtung und setzte sich seinen Hut wieder auf und verließ gemeinsam mit uns das Gebäude, dann liefen wir Richtung Steg zu unseren beiden Booten.
Die Boote banden wir aneinander, sodass es einfacher war zusammen zu bleiben und zu steuern. Zorro und Ruffy unterhielten sich noch kurz, aber das blendete ich aus, ich schmiss meinen Sack in das linke Boot und setzte mich hinein.
„Ruffy, Kanna wartet" rief eine Stimme, Corby stand an der Anlegestelle und salutierte „Marine Soldat Corby meldet sich zu Dienst, ich werde auf Ewig euch dankbar sein" wir setzten Segel und fuhren davon, dabei konnten wir beobachten wie alle Marine Soldaten sich hinter Corby stellten und mit ihm als dank salutierten.
Während wir segelten, ging langsam die Sonne unter, da Ruffy und Zorro in dem rechten Boot saßen konnte ich es mir im linken Boot gemütlich machen, was ich auch tat, indem ich mich einmal streckte und dann einfach hinlegte.
Die beiden jungen Männer unterhielten sich über Ruffys Grund Piratenkönig zu werden, Zorro schien es zu verstehen
„Und jetzt volle Kraft voraus, die Jagt kann beginnen, wir nehmen Kurs auf die Grand Line" sagte Ruffy, während er am Bug des Schiffes stand und auf den Horizont blickten bei dem gerade die Sonner unterging.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...