Kapitel 6

286 15 0
                                    

Mich streckend, schlug meine Augen auf und rieb sie mir erst einmal, das waren alles Erinnerungen aus meiner Kindheit, die ich geträumt hatte, lächelnd fasste ich mir an meine Kette, die ich um meinen Hals trug und hörte meinen Ohrringen beim Klimpern zu, diese bewegten sich als ich meinen Kopf drehte, um nach Ruffy zu sehen. „Huh? Wo ist Ruffy und warum ist das Meer so ruhig" fragte ich mich laut, direkt nach dem Aufwachen funktionierte mein Hirn nie besonders gut. „Dieser Idiot!" brüllte ich, als mir endlich einfiel was passiert war „springt der in ein Fass ohne mich und lässt mich hier allein, er hat bestimmt wieder nicht gemerkt, dass es das einzige Fass war" grummelte ich über die Dummheit meines Zwillings „wo kann er nur hingetrieben sein?" fragte ich mich und versuchte mich auf unsere Zwillingsverbindung zu konzentrieren.

Es klingt vielleicht seltsam aber wir haben sowas tatsächlich, wir fanden es heraus als Ruffy mit Ace und Sabo in den Wald gingen, um ein Tier zu jagen und ich war auch im Wald unterwegs, um ein paar Kräuter zu finden, aber ich war zu weit hineingelaufen und hatte mich verlaufen. Bis zum Abend hatte ich den Weg nicht mehr gefunden, Ruffy und die anderen beiden machten sich sorgen und gingen in den Wald, um mich zu finden, Ruffy hatte dort die Führung übernommen und die anderen in eine bestimmte Richtung geführt.  Sie fanden mich nach kurzer Zeit wieder und Ruffy erzählte das sein Gefühl ihn zu mir geführt hatte, Sabo meinte das er mal gehört hatte das es so etwas wie Telepathie zwischen Zwillingen geben soll, sodass diese sich immer finden können.

Ab diesem Tag hatten Ruffy und ich diese Telepathie immer trainiert, sodass wir sie immer nutzen konnten, wenn einer von uns in Schwierigkeiten stecken sollte.

Nachdem ich mich auf dem Boot umgesehen hatte, bemerkte ich das die Ruder noch da waren, ein Glück hatte ich sie, als ich den Strudel bemerkte, festgezurrt, in der Hoffnung das sie und auch wir das ganze heil überstehen würden und ich hatte recht die Hoffnung zu behalten.

Also schnappte ich mir die Ruder und begann das Boot in die Richtung zu wenden in der ich Ruffy spüren konnte, während ich ruderte, grummelte ich vor mich hin was für ein Idiot mein Bruder doch war und wie rücksichtslos es war allein in das Fass zu springen, ohne drauf zu achten, ob ich eine Möglichkeit hatte, selbst in Sicherheit zu kommen.

„Dieser Vollidiot, wie kann er seiner eigenen Schwester das nur antun? Aber was wundere ich mich auch dabei, die jüngeren Geschwister machen doch immer irgendwelchen Mist und das ist nicht das erste Mal das er, was Dummes macht, und wird auch nicht das letzte Mal sein" ich seufzte geschlagen.

Das Rudern brachte mich dazu von meiner Wut ein wenig runterzukommen, aber leider nicht alles und das wird Ruffy zu spüren bekommen, und zwar mit einer gewaltigen Standpauke, die mit denen von Opa gleichgesetzt werden kann.

Die vierte Monkey D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt