Ruffy verzog keine Miene und antwortete selbstbewusst „Ich werde König der Piraten". Buggy legte den Kopf schief und lachte noch lauter „rede nicht so einen Unsinn, das ist dummes Zeug.
Wenn du der zukünftige König der Piraten bist, dann bin ich Gott!!" er machte ein paar Schritte auf Ruffy und mich zu „Du spinnst wohl, ich bin derjenige er mal König der Piraten wird und ich werde mir den größten Schatz der Welt unter den Nage reißen!" zeterte Buggy.
„Halt die Klappe du Clown" sagte Ruffy und ging leicht in die Hocke „na komm schon und zeig, was du draufhast", provozierte er Buggy.
Buggy ließ vier Dolche in jeweils einer Hand er scheinen, auch diese Dolly machte sich scheinbar Kampf bereit, denn sie knackte ihre Finger, die in schwarzen Handschuhen steckten und als sie ihre Finger löste, konnte man Fäden erkennen.
Ich nickte Ruffy zu und bewegte mich von ihm und Zorro weg, sodass ich niemanden im Weg hatte und auch niemanden selbst im Weg stand, diese Dolly folgte mit, nachdem Buggy ihr sagte das sie mich fertig machen sollte.
Meine Schultern und mein Hals knackten als ich sie dehnte, ich ließ Dolly aber nicht aus den Augen, ich wusste schließlich nicht, was sie alles konnte.
„Sag mal, ist dieser Kabaji dein Freund oder dein Bruder?" ich legte den Kopf schief und blieb stehen als wir ca. 20 Meter von Ruffy, Zorro und Buggy entfernt waren „ich will dir nicht zu nahetreten, aber ich bin mir unschlüssig, ob die gleiche Frisur für den Geschwisterbund steht oder euch als Paar kennzeichnen soll..."
Sie knurrte mich an „wir sein ein Paar!!" sie blickte Richtung Kabaji „mein armes Herzblatt... er muss bestimmt Qualen leiden..." jammerte sie. „Du musst zugeben, die Schmerzen hat er verdient, er hat unfair gegen Zorro gekämpft" ich sah sie an und zog eine Augenbraue hoch.
Während unserer kleinen Unterhaltung liefen wir umeinander im Kreis, wie Raubkatzen, die ihre Beute umkreisen, so würde ich es zumindest beschreiben...
„Das stimmt..." sie seufzte „aber Zorro hätte auch nicht unbedingt mit so einer Verletzung kämpfen müssen" auf diese Aussage hin nickte ich „das stimmt, das war sehr gefährlich."
Gleichzeitig seufzten wir „Männer" sagten wir zudem gleichzeitig und schmunzelten uns an.
„Genug getratscht, wir stehen hier als Gegner" sagte ich und konzentrierte mich wieder auf das Geschehen, sie nickte und wurde ernst.
„Ich bin gespannt, was du alles kannst, du hast ja bisher nichts gezeigt" sagte sie und zog die Fäden an ihren Händen sehr weit auseinander, soweit das man glatt damit Seilspringen hätte können, sie grinste „ich werde in der Zirkuswelt die Spinnenkönigin genannt".
Oh, scheiße... bitte nicht... ich hasse spinnen schrie ich in Gedanken, verzog aber nach außen keinen Gesichtsmuskel „dann fang an" sagte ich so ernst wie möglich.
Sie rannte auf mich zu und auch an mir vorbei, dabei wickelte sie ihren Faden um meinen Körper, als sie hinter mir stand, lachte sie „meine Fäden sind so scharf, dass sie Körper zerteilen können, tut mir leid, aber du stirbst jetzt" sagte höhnisch und zog an den Fäden.
Die Fäden gingen jedoch einfach durch mich hindurch.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...