Kapitel 24

124 7 0
                                    

Ruffy ließ Buggys Hand los, dieser ließ sie zurück zu sich schweben und befestigte sie an seinem Körper.

Zorro, Ruffy und ich blickten auf das Dach, dort stand Buggy mit seiner ganzen Mannschaft, die meisten wirkten recht schwach bis auf Buggy und zwei Personen, ein Mann und eine Frau. Der Mann hatte glatte schwarze Haare, die auf seine Schulter fiel, recht waren die Haare komplett kurz geschoren und die Haare, die links verdeckten, sein halbes Gesicht.

Die Frau wiederum hatte weiße Haare, diese waren wellig und wie bei dem Kerl auf der rechten Seite kurz geschnitten und bei ihr wird auch die linke Gesichtshälfte verdeckt. Vielleicht sind sie ja wie Ruffy und ich Geschwister oder ein Liebespaar.... Sie tragen zumindest die gleiche Frisur.

„Du wagst es, nochmal unter meine Augen zu treten, du halbe Portion" fragte Buggy und plusterte sich auf. Nami blickte Zorro und mich an „wenn es drauf ankommt, müsst ihr Kämpfen. Ich will nur den Schatz und die Karte". Ich verdrehte die Augen und Zorro knurrte „Jaja, wir haben es kapiert"

„MACH DICH AUF ETWAS GEFASST" schrie Buggy meinen Bruder an, der jedoch ignorierte Buggy für den Augenblick, denn Pudel hatte sich aufgesetzt und sah uns an.

„Ihr seid es, was wollt ihr denn hier? Haltet euch da raus, die Stadt kann ich alleine verteidigen!" brüllte er uns an. Ruffy ignorierte auch ihn, nahm den Kopf von Pudel und rammte ihn gegen eine Hauswand, sodass der Bürgermeister bewusstlos liegen blieb.

Nami schrie meinen Bruder schockiert an „WARUM SCHLÄGST DU DENN DEN ARMEN KERL K.O ?!" Ruffy sah sie ohne Emotionen an „Ein Freundschaftsdienst".

Zorro nickte „Stimmt" ich sah Nami an „wenn Pudel wirklich versucht hätte zu Kämpfen, dann wäre er mit einer 90% Chance gestorben und wer hätte sich dann um die Bürger der Stadt gekümmert?", sie sah mich schockiert an, schien aber über meine Worte nachzudenken und ließ anschließend ihren Kopf hängen.

Ruffy blickte wieder auf das Dach zu Buggy und seinen Männern „so und jetzt passt mal auf" sagte er an uns gerichtet, bevor er Luft holte und „DU PAPPNASE" schrie er.

Buggy verzog vor Zorn sein Gesicht „was hast du da gerade gesagt du Göre? Niemand nennt mich PAPPNASE! Buggy-Kanone in Position! Pustet ihn weg!" schrie Buggy, was seine die Mannschaft dann auch tat, die Kanone war bereits auf uns gerichtet und so war das ganze recht einfach.

Als die Kugel auf uns zuschoss, rannten Zorro und Nami weg „Ruffy, Kanna macht das ihr wegkommt!" schrie Zorro.

Aber ich achtete da gar nicht drauf, sondern stellte mich hinter meinen Bruder, „so ein winziges Kügelchen kann mich nichts anhaben" sagte Ruffy, der tief Luft holte „DER GUM-GUM-BALLON" sagt er und blies sich zu einem großen Ballon auf.

Die Kugel traf auf Ruffys aufgepusteten Bauch und wurde mit voller Wucht zurück zu Buggy und seinen Leuten geschleudert. Das gesamte Gebäude wurde samt Buggy und seiner Mannschaft zerstört.

„Yippie, die haben wir erledigt" sagte Ruffy und kicherte und ich seufzte „hat der echt vergessen das du aus Gummi bist?" fragte ich, zog mal wieder eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme, nachdem Zorro meckerte, das Ruffy sowas ruhig hätte sagen können.

„Wir hätten auch was abkriegen können!" meckerte Nami an uns gerichtet. Ich zuckte die Schulter „nein nicht wirklich", Zorro stellte sich neben mich, sprach aber zu Nami „mach dir um uns keine Sorgen".

Nami stellte sich neben meinen Bruder „hör mal du Held, du bist mir schon nicht mehr ganz geheuer seitdem du mit dem Löwen gekämpft hast! Das war doch alles andere als normal, wie hast du das angestellt? Ich verlange eine Erklärung! Wie hast du dich auf einmal so aufgeblasen?" fragte sie ihn.

Ruffy grinste sie an „ganz einfach, das war der Gum-Gum-Ballon" ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn „Ruffy das ist doch keine Erklärung..." sprach ich seufzend.

„Es wäre echt mal freundlich, wenn du mal Klartext reden könntest, langsam glaube ich du bist ein Monster" meckerte Nami weiterhin meinen Bruder an.

Während Nami meinen Bruder anmeckerte, lichtete sich die Staubwolke um das zerstörte Gebäude und zum Vorschein kamen Buggy, die weiß Haarige Frau und der Typ mit den schwarzen Haaren, sie hatten jeweils ein Crewmitglied geschnappt und als Schutzschild verwendet. „So mein Junge sie mal, was du hier angerichtet hast", hörten wir Buggy sprechen.

Sie schmissen ihre Schutzschilde weg und stiegen über die restlichen Mitglieder ihrer Bande, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen.

„Schwein, sie habend in Männer als Schutzschilde benutzt" sagte Nami, ich konnte ihr da nur nickend zustimmen.

Ein vierter aus Buggys Bande stand auf und blickte sich verwirrt um „was ist denn das für ein Chaos hier?", dann erblickte er Ruffy „ahh! Du schon wieder!", Ruffy jedoch hob nur begrüßend seine Hand „Hey".

Daraufhin schrie der Kerl und wackelte mit seinem Oberkörper herum, „ahhh, der Strohhut Bengel, ahhh, Captain Buggy ihr müsst vorsichtig sein, der Bursche hat auch von den Teufelskräften gegessen, er hat unglaubliche Fähigkeiten, er ist ein Gummi-Mensch!" sagte er in Buggys Richtung.

„Er ist ein was?" fraget Buggy und blickte den Typen aus dem Augenwinkel an.

„Ein Gummi-Mensch?" fragte Nami und blickte Ruffy verwirrt an, als ich zog an Ruffys Wangen, sodass sie unnatürlich lang wurden, Nami hielt sich geschockt die Hände vor den Mund „Ruffy hat eine Teufelsfrucht gegessen und ist dadurch in Gummi-Mensch geworden" dann ließ ich seine Wangen los, sodass sie zurückschnellten und ein schnalzendes Geräusch von sich gaben.

Ruffy rieb sich daraufhin die schmerzenden Wangen „musste das sein?" ich sah ihn an „natürlich, ich bin immer noch sauer auf dich" er schluckte „immer noch?" er setzte einen Hundeblick auf.

„Ja immer noch, du hast große Scheiße gebaut und ich muss dich das spüren lassen, es wird eine Weile dauern, bis ich nicht mehr sauer bin" ich blickte ihn finster an und ihm lief dabei ein offensichtlicher kalter Schauer über den Rücken.

Die vierte Monkey D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt