„Hey, Zorro das ist ja Ober cool" rief Ruffy und hob motivierend seine rechte Faust nach oben. Kabaji sah jedoch nicht erfreut aus, den er verzog wütend sein Gesicht und drehte sich zu Zorro um „du bist ganz schön von dir eingenommen Zorro, aber nimm dich in acht" sagte er.
Zorro stand lässig da, was mich wunderte da seine Verletzung furchtbar schmerzen musste „mein Ziel ist es, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, ich verliere nicht gegen einen Zirkusartisten, der nicht mehr draufhat als ein bisschen mit der Klinge rumzufuchteln" kam es Stolz von Zorro, während er sich in leichte Kampfposition stellte.
„Rede du nur, du hast einen starken Willen, aber der wird dir nichts nützen, du musst dir später keine Vorwürfe machen, bei einer so schweren Verletzung und einem Gegner wie mir, hast du keine Chance den Kampf zu gewinnen" Kabaji hob schein Schwert, während er sprach. „Das soll wohl ein Scherz sein, wenn ich wegen so ein paar kleinen Kratzer verliere... müsste ich mir ernsthaft Gedanken um meine Zukunft machen. Ich denke nicht daran zu verlieren, darauf kannst du Gift nehmen" sagte Zorro und steckte sich sein drittes Schwert in den Mund und dadurch zwischen seine Zähne.
„Das werden wir ja sehen" knurrte Kabaji. „Mach ihn fertig, Zorro" rief Ruffy, Nami blickte frustriert auf den Boden „mir reichte ich verschwinde langsam, von mir aus könnt ihr Piraten euch gegenseitig die Köpfe einschlagen, viel Spaß dabei" und sie lief gemütlich von uns weg „es kann mir doch völlig egal sein, wer von euch gewinnt oder verliert. Ich habe nichts davon, ich habe keine Lust mir weiter eure Prügeleinen anzusehen, ich kann mir was Interessanteres vorstellen" sie blickte Ruffy an, kurz bevor sie zwischen zwei Häusern verschwand „vielleicht können wir ja zusammenarbeiten, wenn ihr euch ein bisschen beruhigt habt, also bis dann, macht es gut" und weg war sie.
Ruffy und ich blickten ihr hinterher, mein Bruder schien verwirrt, aber ich verstand ungefähr, was sie damit sagen wollte. „Ja du auch, wiedersehen" riefen wir ihr hinterher und konzentrieren uns wieder auf den Kampf vor uns.
„Mal sehen, ob du genauso ein guter Jongleur bist wie ich" sagte Kabaji ne hatte drei, sich drehende Kreisel auf seiner linken Handfläche stehen, dann senkte er seinen Oberkörper und hob die Arme, während sein Mantel wehte, kamen einige Kreisel heraus und diese schossen auf Zorro zu „viel Spaß mit den Kamikaze Kreiseln" sagte Kabaji, diese wurden aber von Zorro abgewehrt.
„Weiter im Programm, Kabaji der Steilwand Fahrer" sagte Kabaji und fuhr auch eine Hauswand hoch, sodass er über Zorro in der Luft war „die Gefahr, die aus der Umlaufbahn kommt" er schoss nach unten „das Schwert des Damocles" rief er in der Luft und wollte Zorro mit seinem Schwer aufspießen.
„Ich schalte mal auf Fernsteuerung" sagte Buggy aus dem Hintergrund, trennte seine rechte Hand ab und ließ sie auf Zorro zu schießen „Kabaji, krall dir den Kerl, ich halte ihn so lange fest" rief Buggy.
Zorro blickte erschrocken zwischen Kabaji und Buggys Hand, die beide auf ihn zuflogen, hin und her.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
FanfictionWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...