Lysop lächelte stolz „glaub uns, wir kennen dich besser als du denkst, dein Vater hat sehr viel von dir erzählt und eins kann ich dir sagen, er ist ein feiner Kerl und ein super Pirat" Ruffy grinste ihn an.
„Ja das ist er, ich bin stolz auf meinen Vater, der sich, ohne mit der Wimper zu zucken, in die gefährlichsten Situationen auf See begibt, jeden Sturm trotzt und dabei ständig sein Leben riskiert" er lächelte glücklich.
„Dann kann ich dich jetzt ja was fragen" sagte Nami und Lysop drehte seinen Kopf zu ihr „kennst du jemanden der uns ein großes Schiff zur Verfügung stellen kann? Unsere Nussschalen sind nicht unbedingt für die hohe See geeignet" fragte sie, Lysop seufzte „es gibt schon jemanden der so ein Schiff hat, aber ich fürchte diese Person kann ich nicht fragen tut mir leid" er blickte aus dem Fenster.
„Sind das die Leute, die dort auf dem Hügel in der Villa wohnen?" fragte Zorro uns sah auch aus dem Fenster, „du kennst sie? Och, bitte Versuch es doch, geh zu ihnen und frag sie, ob sie uns das Schiff nicht ausleihen können", sagte Nami bittend und hatte sogar ihre Hände gefaltet.
„Das ist völlig unmöglich" Lysop sah uns ernst an und hatte seine Faust auf den Tisch gehauen, als er das realisierte sah er uns erschrocken an „Ohh... fast hätte ich es vergessen, ich habe noch eine ganze Menge zu erledigen, ich muss dringend los sonst komm ich in Teufelsküche, ihr könnt essen und trinken so viel ihr wollt, es geht auf mich, also macht es gut" er stand hektisch auf und verließ die Gaststätte.
Nami, Ruffy und ich sahen ihm verwundert hinterher, dann zuckten Ruffy und ich mit den Schultern, er biss in einen Apfel und ich trank noch einen Schluck meines köstlichen Weins.
„Du meine Güte, der hat sich aber schnell verzogen" sagte Nami, aber auch sie drehte sich wieder um und trank einen Schluck ihres Getränkes.
Wir saßen schon eine Weile in der Gaststätte, aßen noch eine Kleinigkeit und unterhielten und, Zorro hatte auch einen Schluck meines Weins probiert und ich von seinem Bier, hatten uns aber entschieden beim dem jeweils eigenen Getränk zu bleiben.
Nach einer Weile ging die Tür auf „Achtung die Bande von Captain Lysop ist da" konnten wir drei Kinder sprechen hören und wir sahen dort hin.
„Was wollen ihr denn hier?" fragte Nami, „wir würden gerne unseren Captain sehen" sprach der Junge mit den lila Haaren, „war er hier?" fragte der kleine Junge mit der Brille, der ist den grünen Haaren lief zu unserem Tisch „jetzt raus mit der Sprache, ihr Verbrecher, wohin habt ihr unsern Captain verschleppt, wo ist er?" fragte er „was habt ihr mit ihm gemacht" fragten sie alle drei als auch die anderen beiden am Tisch saßen.
Ruffy hatte seinen Krug auf dem Tisch abgestellt und seufzte wohlig „ahhh..." er klopfte sich auf seinen durch das ganze Essen dick gewordenen Bauch „war das lecker, ein super Fleisch" die Jungen sahen meinen Bruder verstört an, als Ruffy sich den Bauch strich „wie Fleisch? Habt ihr unseren Captain aufgefressen?" fragten die drei.
Nami und ich mussten kichern, diese Situation war einfach zu lustig, „was gibt es da zu lachen? Was habt ihr mit ihm gemacht?" fragte der grün Haarige Junge, die anderen beiden pressten sich an ihn vor Angst.
Zorro stütze seinen Kopf mit seiner Hand, sodass ein Schatten auf sein Gesicht viel und grinste die Jungen Teuflisch an „tja, die Sache mit eurem Captain..." er grinste breiter und fieser „ist gegessen..." während er sprach, ließ er seine Stimme noch etwas gruselig klingen.
Die Jungen schreien vor Angst und blickten Nami an „ahhh!!!! Die Hexe!!" schrien sie, „warum schaut ihr mich alle so an? Ich bin keine Hexe" meckerte Nami die Jungen gleich an.
Ruffy, Zorro und ich lachten aus vollem Halse über die Situation, während Nami weiter die Jungen anmeckerte, diese hatten sich vor Schreck auf den Boden fallen lassen und lagen dort schwer atmend.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
FanfictionWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...