Als ich bei Ruffy ankam, war der Kampf gegen Buggy scheinbar vorbei, hat mein Kampf mit Dolly echt so lange gedauert? Ruffy und Nami unterhielten sich gerade, sie überreichte ihm eine Karte, er schien sich zu freuen und so wie ich es heraushören konnte machte sie bei und mit. „Ich bin wieder da" Ich strahlte die beiden, es trennten uns nur ein paar Meter, als ich vor ihnen stand, sah ich Nami an „freut mich das du bei uns mit machst".
Wir liefen auf Zorro zu, Ruffy hockte sich zu ihm hinunter und klopfte auf seinen Kopf „He Zorro, aufstehen die Nacht ist vorbei! Hey Zorro...wir gehen" Zorro kniff die Augen zusammen und grummelte, während er sich aufsetzte „habt ihr alles Erledigt?" erhielt sich den Kopf.
„Na klar, ich habe die Karte, einen Schatz und wir haben eine Navigatorin" strahlte Ruffy, „hä?" gab Zorro grummelnd von sich und blickte Nami mürrisch an, sie fühlte sich scheinbar unwohl durch seinen Blick, Zorro jedoch hielt sich wieder die Hand vor das Gesicht und lehnte sich auf die Seite „ach... ich habe zu viel Blut verloren, ich kann keinen Schritt gehen..." jammerte er leicht.
„Das ist doch ganz logisch, wenn du in dem Zustand gehen könntest, wärst du für mich auch so ein Wahnsinniger..." sagte Nami, Ruffy und ich drehten unsere Köpfe zu ihrer und sagten gleichzeitig „wen meinst du denn mit auch so ein Wahnsinniger?" sie blickte uns sauer an „na euch beide, aber hauptsächlich Ruffy!" schrie sie.
Ich seufzte und blickte Zorro an „Nami hat auf jeden Fall recht, in deinem Zustand solltest du wirklich nicht laufen können..." ich ging vor ihm in die Hocke und zog ihm am Ohr „du hast meine ganze Arbeit zunichte gemacht... ich habe mir so viel Mühe gegeben dich einigermaßen zu heilen und du lässt dir die Wunde mit Absicht wieder aufreißen!" meckerte ich ihn an „au! Ist ja gut... tut mir leid" kam es grummelnd von Zorro.
„He ihr da, sagt mal wo kommt ihr her, wer seid ihr?" sprach eine fremde Stimme, wir blickten in die Richtung, während Ruffy und ich uns aufsetzten sagte er „uhmm...und wer seid ihr?". Die Leute sahen uns grimmig an „was glaubst du denn? Wir sind die Bewohner dieser Stadt. Was ist passiert? Haben sich die Piraten untereinander zerstritten? Bitte sagt es uns, wenn ihr etwas wisst..." sprach einer, ein anderer entdeckte den am Boden liegenden Bürgermeister, dieser lag nicht weit von uns entfernt „oh nein der Bürgermeister, was ist passiert?" sie rannten zu ihm hin „He Bürgermeister" „Was ist denn?" „Er ist bewusstlos, das waren bestimmt diese Piraten!" „Er braucht dringend einen Arzt" riefen die Männer und Frauen durcheinander.
Ruffy blickte die Leute emotionslos an „tut mir leid, ich konnte nicht anders als ihn bewusstlos zu schlagen" Nami blickte ihn erschrocken an, während ich einfach nur grinste, das war eben Ruffy.
„Hääää!" die Bewohner blickten uns extrem feindselig an, „du bist wohl total bescheuert, warum hast du ihnen das gesagt?" fragte Nami meinen Bruder, er drehte seinen Kopf zu ihr „ich lüge nie", ich seufzte „das tut er wirklich nicht, damit hat er uns schon oft in schwierige Situationen gebracht", Nami blickte mich mitleidig an dann sah sie wieder zu Ruffy „das ist ja wirklich eine ganz herrliche Eigenschaft, aber...."sie zuckte zusammen, die Dorfbewohner standen direkt vor uns und hatten zuteil Waffen bei sich, „so Junge erzähl mal, warum hast du unseren Bürgermeister so brutal zusammen geschlagen?" fragte der selbe Typ wie vorher.
Ruffy blickte die Leute ehrlich ins Gesicht und sagte „wir sind Piraten"
Es entstand eine geschockte Stille, bis die Bewohner uns anschrieb „DAS HABEN WIR UNS GLEICH GEDACHT!" Zorro fing an zu lachen, hielt sich dabei seine Wunde, ich musste auch lachen, Ruffys brutale Ehrlichkeit war manchmal echt zum Schießen, Nami fand das nicht so lustig und schrie Ruffy an.
„Dreckiges Piratenpack, ihr habt unsere Stadt völlig ausgeplündert" rief ein Bewohner, „auch wenn ihr noch so jung seid, dafür müsst ihr bezahlen" rief ein anderer.
Ruffy ging gemütlich zu Zorro und ging vor ihm in die Hocke, „was sollen wir jetzt machen? Die glauben uns doch kein einziges Wort" sagte Zorro zu ihm, Ruffy grinste, schnappte sich Zorros linken Arm, den er sich um die Schulter legte und rannte mit uns davon, dabei schrie er „abhauen!"
Während wir rannten, platzierte ich mich an Zorros andere Seite, schnappte mir seinen rechten Arm und hängte ihn mir um die Schulter, damit Ruffy nicht das Gesamtgewicht tragen musste.
„LOS HINTERHER!" schrie ein Dorfbewohner und schon rannten sie uns nach, es entstand eine kleine hetzt jagt, Ruffy und Nami redeten dabei, ich ignorierte das aber, da ich mich auf das Laufen konzentrieren musste, durch die doppelte Heilung von Zorro und den Kampf gegen Dolly hatte ich einiges an Kraft verbraucht, aber ich wollte noch etwas aufheben, um Zorro auf dem Boot erneut etwas heilen zu können.
Wir Bogen um eine Ecke, sprangen über Shushu der mitten im Weg saß und die Bewohner der Stadt anbellte, um sie davon abzuhalten uns weiter zu verfolgen.
Erschöpft kamen wir am Strand und bei unserem Boot an, „sag mal musste das sein?" fragte Nami „wieso? Hat doch Spaß gemacht, wir haben alles erledigt und können verschwinden" antwortete Ruffy.
Nami seufzte „Jaa, das ist schon richtig aber..." Ruffy unterbrach sie „sag mal, ist das unser Schiff? Macht echt einen guten Eindruck" er strahlte richtig.
„Ich weiß nicht wir sollten den anderen Kahn auch mitnehmen, dass da habe ich neulich ein paar schwachsinnigen Piraten geklaut" sagte Nami, ich nickte, ich wusste genau, wen sie meinte.
„Du sagst es, schön dich wieder zu sehen" sprach eine Stimme aus dem Boot, durch die Nami sich erschreckte „Wir haben schon auf dich gewartet, Teuerste" sagte der in der Mitte, „und zwar klar, dass du hier früher oder später auftauchen würdest" sprach der rechte. Es waren die 3 Mitglieder von Buggys Mannschaft die Zorro und ich aus dem Meer gefischt hatten.
Nami lachte nervös, „Ihr kennt euch?" fragte Ruffy „ja, äähm..., flüchtig" gab Nami zitternd als Antwort. „Von wegen Flüchtig" sagte der dünne Typ aus der Mitte und stellte sich vor Ruffy, Zorro und mich, nur schien er uns beide nicht mehr so wirklich zu erkennen.
„Dich kennen wir doch auch, oder? Du hast Captain Buggy eine ganze Menge Ärger gemacht und jetzt zeigen wir euch, dass wir es gar nicht schätzen, wenn man uns beklaut", sagte der Typ an Ruffy gerichtet, der sah ihn nur unverständlich an.
„Huh? Was ist mit dem" sagte der, Typ und klopfte auf Zorros Kopf „He, aufwachen, wach auf, aufwachen, ich habe ein Hühnchen mit dir zu rupfen".
Ich blickte den Kerl finster an, kann der Zorro nicht in Ruhe lassen... er ist verletzt und braucht ruhe, aber Zorro hob seinen Kopf und war scheinbar furchtbar genervt das man ihn wieder störte „hää?" sagte er. Die drei Typen erschraken furchtbar, als sie scheinbar merkten, wer wir waren, und sie schrien, dann hauten sie ab. Wir dachten uns nichts dabei und stiegen in unsere Boote, zurrten sie zusammen und setzten Segel.
„Wir machen gute Fahrt" sagte Ruffy, „he, Nami auf dem Segel ist noch Buggys Zeichen" sagte Zorro zu ihr, während ich an seiner Seite saß und ihn heilte.
„Na klar, das war ja auch mal sein Boot, ich werde mich darum kümmern" sagte sie und zuckte mit den Schultern.
„HALT WARTET!" hörten wir jemanden von der Insel rufen, wir drehten unsere Köpfe dorthin und entdeckten Bürgermeister Pudel „HÖRT MIR ZU" er atmete durch „ICH DANKE EUCH VON GANZEN HERZEN!" schrie er uns entgegen.
Ruffy hob seinen Arm und wank ihm „Viel Glück und auf Wiedersehen" dann erzählte Ruffy, dass er einen Teil des Schatzes auf der Insel gelassen hatte, Nami schimpfte ihn, aber er verstand nicht wieso.
„Die Leute brauchen das Geld doch um die Stadt wieder aufzubauen" sagte er „weißt du überhaupt, wie schwierig das war ihn zu klauen? Weißt du, was du getan hast?" schrie Nami weiter, schnappte sich seinen Kopf und zog ihn auf Wasser höhne zwischen den beiden Booten, da sie auf dem anderen stand war es recht einfach.
Sie schrie ihn noch weiter an, dabei jammerte Ruffy, dass er nicht schwimmen kann und rief nach meiner Hilfe, Zorro und ich lachten einfach nur, nach einer Weile beruhigte sich Nami wieder und ließ meinen Bruder los.
Und so segelten wir in unser nächstes Abenteuer.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
FanfictionWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...