Ruffy jedoch trat auf Buggys Hand, sodass sie nicht mehr weiterkam und auf den Boden festhing, Buggy schrie vor Schmerz auf.
Zorro wirkte erleichtert „danke Ruffy" nickte und wich Kabaji aus.
„Du kleine miese Ratte!" schrie Buggy, Ruffy jedoch blickte grimmig in seine Richtung „Finger weg von Zorro, haben wir uns verstanden?" Ich stellte mich mit verschränkten Armen neben meinen Bruder und blickte Buggy mit hochgezogener Augenbraue an „das ist in Kampf zwischen den beiden, da sollten sich andere nicht einmischen"
Buggy knirscht mit den Zähnen, ich drehte mich zu Zorro um, da dieser angestrengt schnaufte „he Zorro, sag ruhig Bescheid, wenn du schlapp machst, dann spring ich für dich ein", er knurrte „vergiss es, ich mach nicht schlapp."
„Ich mach dich auch ohne die Hilfe vom Captain zu Schnecke" sagte Kabaji und blickte auf Zorro „ich bin eine Nummer zu groß für dich".
Zorro atmete weiterhin schwer „mir reicht es, ich habe die Nase voll" schnaufte er, Kabaji fing an zu lachen „du gibst also auf, eine weise Entscheidung... es ist sowieso erstaunlich, dass du mit dieser Verletzung gegen mich angetreten bist" sprach er voller Hohn.
„Ich meine damit, ich habe die Nase voll mir deine langweiligen Akrobatiknummern reinzuziehen" sprach Zorro und klang dabei wirklich genervt.
„Dir ist also langweilig? Das können wir ändern, ist kein Problem" sagte Kabaji und begab sich in Kampf Position „dann bekommst du wieder mein Schwert zu spüren" er raste auf Zorro los „fahr zur Hölle" rief er dabei.
Zorro stand auf, überkreuzte seine Arme hob dabei seine Schwerter in den Händen an „komm schon" rief er.
Kabaji raste an Zorro vorbei, es sah so aus, als ob keiner der beiden verletzt wäre, bis Kabaji vor Schmerz aufschrie und aus seiner Brust Blut spritzte.
„Kabaji" riefen Buggy und diese Dolly entsetzt, während Ruffy und ich zufrieden grinsten.
„Es tut mir leid, Captain Buggy, ich bin von einem Dieb besiegt worden" sagte Kabaji, viel von seinem Einrad und landete mit dem Rücken auf den Boden.
„Ich bin kein Dieb" sagte Zorro und kippte um, sodass er auch auf der Straße landete „ich bin Zorro der Pirat" er sah völlig fertig aus „Ruffy, Kanna ich muss jetzt eine Runde schlafen" sagte er noch und schloss die Augen.
Ruffy grinste und hob seine Faust „schon gut, dann erledigen wir schnell den Rest" er drehte seinen Kopf zu mir „stimmts Kanna?" ich grinste „ganz genau, dass wird ein Kinderspiel, ruh du dich aus Zorro wir machen das schon"
Buggy knirschte mit den Zähnen und Dolly hatte Tränen in den Augen. „Das ist ja ganz was Neues, ihr seid also Piraten?" fragte Buggy und blickte uns immer noch sauer an.
„Ja" antwortete Ruffy ruhig „und wir nehmen bald Kurs auf die Grand Line", Buggy lachte „das würde ich mir an deiner Stelle nochmal durch den Kopf gehen lassen, du Grünschnabel. Das ist nämlich eine verdammt gefährliche Route, da haben Anfänger wie ihr nichts verloren. Was habt ihr da eigentlich vor? Wollt ihr vielleicht eine kleine Insel Rundfahrt machen?" er und Dolly lachten über seinen Witz.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
FanfictionWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...