„Lysop was hast du vor?" rief ihm Kaya nach, Lysop landete vor unserer Gruppe, die immernoch und teils sprachlos unter dem Baum stand.
Lysop ließ den Haken wieder in seine Tasche gleiten, blickte dabei Beauregard an und knirschte knurrend mit den Zähnen.„Was regst du dich so auf mein Junge?" sprach Beauregard wieder süffisant und schob seine Brille nach oben „du könntest dich ganz einfach mit einer kleinen Notlüge aus der Affaire ziehen... zum Beispiel: Eigentlich ist er gar nicht mein richtiger Vater, soviel ich weiß, ist er als Bettler und Hausierer unterwegs" dies sagte er mit leicht verstellter Stimme.
Das, was Beauregard sagte, machte Lysop nur noch wütender und er stürmte auf den Butler zu, „HALT'S MAUL!" rief er und schlug Beauregard mit seiner Faust in das Gesicht.Kaya schlug sich vor schock eine Hand vor den Mund, die Kinder schnappten nach Luft, Ruffy hatte einen monotonen Gesichtsausdruck aufgesetzt, aber ich wusste das er innerlich brodelte, ich konnte es schließlich spüren, ich jedoch lächelte leicht und zog stolz eine Augenbraue nach oben.
Geschieht diesem Mist Sack recht, wenn Lysop es nicht getan hätte, dann hätte ich es getan.
Beauregard viel zu Boden, Lysop schien einen guten Schwung gehabt zu haben.
„Captain!" riefen die Kinder, als Lysop sich wieder geradestellte und der Butler sich leicht aufsetzte.
„Doch du bist der Sohn deines Vaters, du wirst sofort gewalttätig, du bist Abschaum der Gesellschaft wie er, man sollte dich einsperren" zeterte der Butler weiter.
„Halt die Klappe!" rief Lysop, Beauregard verzog sein Gesicht, „lass mich mal eines klarstellen... ich bin stolz darauf das mein Vater ein Pirat ist... ich bin stolz darauf das er als tapferer Krieger auf dem Ozean umher zieht... auch wenn ich ein Angeber und Märchenerzähler bin... sollten Sie sich eines hinter die Ohren schreiben... es ist mir eine Ehre mit einem Piraten Verwandt zu sein... ich bin stolz auf meine Abstammung... ICH BIN DER SOHN EINES PIRATEN!" sprach Lysop heroisch und voller Stolz.
„Tze... ein Pirat ist also ein tapferer Krieger der Ozeane... ich halte das für eine äußerst verzerrte Formulierung" gab der Butler wieder seinen Senf dazu, stand auf und klopfte sich den Dreck von seinem Frack „aber sie ist der absolute Beweis dafür das du das Blut eines Gesetzlosen in den Adern hast, ein Großmaul, das nur auf seinen Vorteil bedacht ist und jetzt machst du dich auch noch an Miss Kaya ran, um dir ihr Vermögen unter den Nagel zu reißen!"„Was sagen Sie da? Das ist doch alles..." wollte sich Lysop verteidigen aber kam nicht weit „JA! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... du bist genau wie dein Vater, Lysop, es ist doch klar, dass du hier irgendwas im Schilde führst" sprach der Butler ungeniert weiter.
Lysop packte ihm an Kragen mit der linken Hand und holte mit der rechten zum nächsten Schlag aus „jetzt reicht es aber endgültig"
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
FanfictionWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...