Kapitel 19

182 8 0
                                    

„Was habt ihr eigentlich mitten im Ozean gemacht, wolltet ihr euch einfach so treiben lassen bis zur nächsten Insel?" fragte ich die drei Männer, diese bekamen sofort schlechte Laune, nach kurzem Gezeter über eine Frau, erzählten sie uns was passiert war.

„Wir hatten gerade ein Schiff überfallen, da sahen wir ein kleines Boot neben uns treiben, uns sprach diese Frau an und sie wirkte total fertig und erschöpf. Sie sagte das sie froh ist jemanden auf dem Meer zu treffen und hat uns um Wasser und Brot gebeten, sie meinte sie könne uns bezahlen und zeigte dann auf eine Kiste. Bei solchen Fällen sollte man eigentlich immer aufpassen, aber sie sah so süß und hilflos aus, also gingen wir zuerst um as Boot und haben uns die Kiste angesehen... Dann rief die Frau, dass sie sich für das Gold bedankte und das wir ihr Boot ruhig behalten könnten. Als wir uns umgedreht hatten, stand sie auf unserem Schiff, komplett gesund und segelte einfach weg. Sie schrie noch, dass ein heftiger Sturm aufziehen wird mit Regen und das für kleine Boote die Gefahr droht das sie kentern. Kaum war sie weg fegte ein heftiger Regen und Sturm über uns weg und das Boot, auf dem wir waren, kenterte, dann trafen wir auf euch" erzählte einer der Männer, die anderen beiden meckerten im Hintergrund „Diese verfluchte Frau hat unsere ganze Beute gestohlen" jammerte einer, „was wird Captain Buggy dazu sagen?" jammerte der andere.

„Wer ist eigentlich dieser Buggy?" fragte Zorro, ich nickte, das interessierte mich auch, sie erzählten ja das sie zu seiner Bande gehörten. „Er ist der Captain unserer Piratencrew, Buggy der Clown. Er hat eine Teufelsfrucht gegessen und ist ein furchtbarer Kerl, ein Ass" erzählte einer. Ich zog eine Augenbraue hoch „er hat eine Teufelsfrucht gegessen?" fragte ich, worauf die Männer heftig mit dem Kopf nickten.

„Diese Frau scheint das Wetter zu beherrschen" sagte Zorro und blickte mich dann grinsend an „die wäre ein Klasse Navigator" ich lächelte und nickte „ja das stimmt, vielleicht schließt sie sich ja uns an, wer weiß" dann blickte ich in den Himmel und dachte nach.

Nach einiger Zeit und Richtungsangaben von mir kamen wir an einer Insel an. Die Männer sagten das hier scheinbar ihr Captain schon eine Weile anlegte.

Als wir an Land gingen, sagte Zorro „Wir sollten zu Buggy gehen, vielleicht weiß er ja wo Ruffy steckt" ich nickte „gut möglich, aber er ist definitiv auf dieser Insel, ich kann es spüren" Zorro nickte „das ist schonmal eine gute Nachricht".

Die Männer blickten verwirrt zwischen uns hin und her, aber wir ignorierten das und liefen Richtung der Stadt, die es hier gab.

„Es ist ja alles leer..." stelle Zorro fest, „vielleicht sind die Bewohner aus Angst vor Buggy gegangen" sagte ich und blickte in eine Richtung, aus der ich ein mulmiges Gefühl erhielt.

In dem Moment hörten wir einen lauten Knall und sahen dabei zu wie gesamte Häuserreihe komplett niedergerissen wurde. Vor Schreck hatte ich mich an Zorros Arm geklammert und blickte mit großen Augen zu den Trümmern. Zorro räusperte sich kurz als der Rauch sich lichtete „t-tut mir leid" sagte ich schnell und ließ ihn mit leicht geröteten Wangen los „das habe ich jetzt nicht erwartet" Zorro brummte nur und ich sah es als Zeichen seines Verständnisses.

Ich räusperte mich kurz, blickte wieder in die Richtung, aus der ich das Gefühl erhalten hatte und lies dann verzweifelt den Kopf hängen „och nee..." Zorro blickte mich fragend an „Ruffy steckt in Schwierigkeiten... genau in die Richtung" und zeigte in die Richtung eines höher gelegenen Gebäudes. Sofort rannten wir dahin, um meinen Bruder zu retten, ich übernahm die Führung da ich schließlich genau wusste, wohin es geht.

„MIIISSTT!" hörte man meinen Bruder brüllen, als wir an dem Gebäude ankamen, wir bogen um eine Ecke und konnten sehen das mein Bruder in einem Käfig steckte und einige Männer auf eine Frau losstürmten. Im letzten Moment sprang Zorro dazwischen und hielt mit zwei seiner Schwerter, die noch in den Schwertscheiden steckten, zwei Männer davon ab das Mädchen zu verletzten „Ihr alle gegen ein Mädchen? Das ist aber nicht fair" grummelte Zorro. In der Zeit lief ich zu dem Käfig in dem Ruffy steckte, der uns erleichtert anblickte „Zorro, Kanna" sagte er erleichtert „erst lässt du dich von einem Vogel entführen und jetzt steckst du in einem Käfig du Trottel" meckerte Zorro meinen Bruder an, nachdem er seinem Kopf zu uns gedreht hatte.

Ich seufzte und ging vor Ruffy in die Hocke „wie hast du das nur wieder angestellt?" fragte ich, aber er blickte mich nur unschuldig lächelnd an.

„Das ist doch der Piratenjäger Lorenor Zorro" rief eine der Piraten und die anderen Rappelten sich auf, ich drehte mich um, dass klang irgendwie nach ärger.

„So, so du bist also Lorenor Zorro, du hast es wohl auf meinen Kopf abgesehen" sagte einer mit einer roten Clowns Nase und komischen Klamotten und grinste komisch.

„Ich jage keine Piraten mehr" sagte Zorro gelangweilt „mir egal, wenn ich deinen Kopf habe, dann bin ich der mächtigste Pirat!" Ahhh das muss dann wohl Buggy der Clown sein... er sieht wirklich aus wie einer...

Zorro blickte Buggy an „Versuche es garnicht, das kostet dich bloß dein Leben" Buggy ignorierte Zorros Warnung und nahm vier Messer in die eine Hand und ein fünftes in die andere.

Zorro nahm seine Schwerter, eines in jede Hand und das dritte in den Mund „du wolltest es nicht anders" knurrte er, rannte auf Buggy zu und holte aus, Buggys Körper wurde geteilt als Zorro hinter ihm stand. Buggys Körperteile lagen auf den Boden, es war seltsam, es floss überhaupt kein einziger Tropfen an Blut und die Mannschaft von Buggy kicherte komisch vor sich hin.

Zorro kam zu mir an Ruffys Käfig „was gibt es da zu lachen? Gebt mir den Schlüssel für den Käfig" knurrte Zorro.

Die Mannschaft reagierte darauf aber nicht und brach in Gelächter aus, Ruffy und ich legten gleichzeitig den Kopf schief „das sind ja seltsame Typen".

Plötzlich sah ich etwas an meiner Hüfte vorbeischießen, dass mich dort auch leicht erwischte, ich drehte mich um und blickte entsetzt zu Zorro, es war ein Dolch, der mich gestrigen hatte und der steckte nun in Zorros Seite und die Spitze blitze an vorne links heraus.

„Zorro" riefen Ruffy und ich entsetzt, dieser zog einfach den Dolch wieder raus, dadurch floss Blut seiner Wunde und dem Mund. Ich drehte mich um, um herauszufinden wer diesen Dolch geworfen hatte, aber was ich sah das schockierte mich umso mehr.

Es war eine Hand, die einfach so in der Luft schwebte „Eine Hand, das gibt es doch garnicht!" rief das Mädchen das Zorro gerettet hatte.

Die schwebende Hand flog zurück zu Buggys Körperteilen und wir alle blickten dort hin, die Teile von Buggy Körper setzten sich einfach wieder zusammen, einfach so, als wäre nie etwas geschehen.

Als Buggy wieder zusammengesetzt war fing er an bösartig zu lachen „das hättet ihr wohl nicht gedacht was? Ich habe von der Trenn-Trenn-Frucht gegessen kein Schwert auf der Welt kann mir noch etwas anhaben!" johlte Buggy vor Freude über unsere entsetzten Gesichter.

Die vierte Monkey D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt