Kapitel 33

111 6 0
                                    

Ein kleines Blickduell, zwischen Lysop und uns fand statt, wobei Lysop eher auf Ruffy blickte da dieser in unserer Mitte stand, was er als Captain natürlich musste.

Vor Angst ließ Lysop zwar den Gummi nach vorne schnalzen, jedoch viel seine Murmel zu Boden und Lysop viel auf seine Knie „ich weiß nicht aber wenn ein richtiger Pirat sowas sagt, klingt das anders als bei mir, da gefriert einem das Blut in den andern, ich habe Angst" sagte er mit leicht zitternder Stimme und er hatte sogar eine Träne im rechten Auge.

Stumm blickten wir drei ihn an, bis wir drei uns schließlich zufrieden angrinsten und anfingen zu lachen „cooler Spruch, oder?" sagte Ruffy und blickte wieder zu Lysop, „Hä?" Lysop sah uns verwirrt an.

„Ich habe den Spruch von einem Piraten namens Shanks, einem Mann, den ich sehr schätze" Ruffy grinste stolz und ich fasste mir an meine Ohrringe an den Ohren, als ich an ihn denken musste „oh ja, er hat uns wirklich viel beigebracht" ich lächelte Lysop an.

„Was? Ihr kennt den roten Shanks? Ihr kennt den berühmten Piraten der sich, seit Jahren auf den Ozeanen herumtreibt und sie unsicher macht?" er blickte uns schockiert an. Wir lächelten und nickten „ja und Yasopp ist dein Vater stimmt's oder habe ich recht?" sagte Ruffy. Lysop beugte sich an die Kante des Abhangs und viel schließlich zu uns nach unten, wo er vor uns liegen blieb, er setze ich jedoch schnell wieder auf „natürlich ist Yasopp mein Vater, ich habe ihn ewig nicht, mehr gesehen aber, kannst du mir mal verraten, woher du meinen Vater kennst? „er blickte uns von unten unsicher an.

Ich lächelte ihn an und reichte ihm meine Hand, an der er sich hochzog „natürlich verraten wir dir das, ich kenne deinen Vater auch" ich legte ihm eine Hand auf die Schulter, „aber gibt es hier vielleicht eine möglich kein sich gemütlich hinzusetzen und vielleicht etwas zu essen?" zur Bestätigung knurrte Ruffys Magen sehr laut vorauf ich kichern musste „scheinbar verhungert mein Bruder nämlich gleicht" Nami und Zorro lachten.

Lysop nickte schnell und bat uns ihm zu folgen, er brachte uns in das Dorf und dort in eine Gaststätte, wo wir die halbe Speisekarte bestellten, natürlich auf Ruffys Wunsch.

Als das Essen auf dem Tisch stand, schnappte sich Ruffy als erstes eine Fleischkeule und biss hinein, während wir anderen andere Dinge aßen.

„Lecker was?" fragte Lysop, ich nickte und trank einen Schluck Wein, „wir haben deinen Vater kennengelernt, als wir noch ganz klein waren" erzählte Ruffy, „also ist mein Vater in der Bande vom roten Shanks?" fragte Lysop begeistert, „ja so viel wir wissen war er von Anfang an dabei, ich kann mir vorstellen das sie eine ganz Menge erlebt haben" antwortet ich, „das war bestimmt eine tolle Bande und sie hatten sicher ein riesigen Schiff, wisst ihr wo mein Vater jetzt ist?" fragte Lysop und blickte verträumt an die Decke.

Ich schüttelte den Kopf und Ruffy antwortete „keine Ahnung, aber es kann schon sein das er immer noch mit Shanks unterwegs ist, aber eins können wir dir auf jeden Fall sagen, dein Vater ist ein hervorragender Schütze" ich lachte „oh ja das ist er, ich habe ihm wahnsinnig gerne dabei zugesehen, auch wenn er ein kleiner Angeber ist" ich lächelte in Lysops Richtung „er meinte mal zu Ruffy und mir, dass er sogar das Nasenloch einer Ameise treffen würde"

Die vierte Monkey D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt