Kapitel 10

281 15 6
                                    

Die Bewohner, die auf dem Boden knieten und sich das ganze Spektakel angesehen haben, blickten Fassungslos Ruffy an „Er hat Helmeppo geschlagen", einige hatten sich sogar fassungslos die Hände auf den Mund gelegt.

„Du.... Du hast mich geschlagen! Du hast mir weh getan! Nicht einmal mein Vater hat mich jemals..."  stammelte der Bengel vor sich hin „ICH BIN HELMEPPO, DER SOHN VON CAPTAIN MORGEN!! DAS SAG ICH MEINEM PAPA!!!" brüllte er.

„Mach doch du albernes Papakind" blaffte ich ihn immer noch stink sauer an, „dass du aber auch nichts allein Regel kannst". Corby hielt Ruffy immer noch am Arm fest, um ihn daran zu hindern erneut auf den Bengel loszugehen und hielt auch meinen Arm fest.

Die beiden Soldaten, die den Bengel begleiteten halfen, diesem auf und stützten ihn beim Gehen, als dieser verduften wollte. Kurz bevor sie jedoch komplett aus unserem Sichtfeld verschwunden waren, drehte dich der Bengel nochmal um und blaffte in unsere Richtung „Das werdet ihr mir noch büßen, dafür werdet ihr hingerichtet. Mein Papi wird euch töten!" und Zack waren sie außer Sichtweite, während dieser Idiot weiter zeterte.

„Toll gemacht Ruffy, ich fühle mich gleich viel besser" rief Rika und lief auf Ruffy vor Freude strahlend zu. „Echt? Dann hätte ich ihm vielleicht noch eine reinhauen sollen" gab mein Bruder lächelnd als Antwort.

Ich kicherte „oder ich hätte ihm eine gedonnert, ich musste mich echt zurückhalten"

„Rika! Was tust du da? Sprich nicht mit diesen Leuten, die sind gefährlich" rief plötzlich eine Frau, die im Hauseingang zu Rika's Haus stand, scheinbar ihre Mutter.

„Aber Mama" sagte Rika „Ruffy und Kanna sind gute Menschen, auch Zorro..."

Ihre Mutter unterbrach sie „Lorenor Zorro ist ein böser Mensch! Du bist doch wohl nicht zum ihm gegangen, Rika oder?" und packte sich Rika's Hand und zog sie in das Haus.

„äh... nein natürlich nicht" antwortete Rika ihrer Mutter, bevor dir Tür geschlossen wurde, blickte sie uns traurig an, ich lächelte sie freundlich an und wank ihr genauso wie Ruffy.

Als der Trubel vorbei war, brach Corby plötzlich in Panik aus „Na großartig, jetzt sitzen wir in der Tinte, jetzt haben wir die komplette Marine gegen uns!"

Ruffy zuckte mit den Schultern „Möglich" dann grinste er „ich gehe nochmal zu Zorro", ich lachte „oh ja, ich komm mit" zusammen liefen wir wieder zur Marine Basis und sprangen erneut über die Mauer.

„Hallöchen" sagte Ruffy, als wir auf Zorro zuliefen. „Ihr schon wieder, ich habe das Angebot doch schon abgelehnt" war Zorros Reaktion. Ich verdrehte die Augen.

„Ich bin Ruffy und das ist Kanna" stellte Ruffy uns vor und ich lächelte Zorro an „nett dich kennen zu lernen, auch wenn Hände schütteln, gerade nicht geht" grinste ich am Schluss.

Ruffy ignorierte meinen Spruch, da er ja meinen komischen Humor schon kennt, „Wir binden dich los und dafür machst du in meiner Bande mit, ja?" sagte er zu Zorro. Dieser jedoch blickte Ruffy an, als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank „hörst du mir überhaupt zu? Ich habe euch doch gesagt, dass ich mein eigenes Ziel vor Augen habe. Pirat sein, das ist doch das letzte"

Ich zock skeptisch eine Augenbraue hoch, verschränkte meine Arme unter der Brust und beugte mich leicht zu ihm nach unten, um ihm in die Augen sehen zu können, „jeder von uns hat seinen eigenen Traum und wir unterstützen uns gegenseitig, damit jeder seinen Traum erreichen kann, außerdem hast du als Piratenjäger auch nicht unbedingt den besten Ruf, mein lieber."

Er zog grimmig die Augenbrauen zusammen, „Es ist mir absolut egal was über mich gesagt wird, aber ich habe nichts getan, was ich bereuen müsste, und daran werde ich mich auch in Zukunft halten"

Ruffy schlug seine Faust auf seine Handfläche „Aber du gehörst zu meinem Plan", ich schlug mir die Hand gegen die Stirn. Als ob er je einen Plan gemacht hätte... oh man ey.

„Ich entscheide, was ich tue!" schrie Zorro Ruffy an.

„Wir haben gehört das du gut mit Schwertern umgehen kannst, stimmt das?"  versuchte ich von der sich im Kreis drehenden Diskussion abzulenken.

„Kann schon sein, wenn ich nicht gerade gefesselt bin, zumindest.... Dieses Papa Söhnchen hat mir aber meine Schwerter abgenommen..." grummelte er.

Ruffy grinste ihn an „Ich hol dir dein Schwert wieder". Zorro blickte ihn ungläubig an „Echt?"

„und dafür machst du bei uns mit" grinste Ruffy weiterhin stolz über seinen Einfall.

„Ich lasse mich nicht erpressen!" war Zorros Reaktion darauf, jedoch ignorierten wir Ihn.

Ich drehte mich zu Ruffy, verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf „Wenn dieser Trottel die Schwerter hat, dann müssten die im Hauptgebäude sein Ruffy"

Er nickte „alles klar, dann geh ich mal" und weg war er.

Ich seufzte, „er geht da allein rein? Seid ihr Verrückt? Wieso gehst du nicht mit?" fragte mich Zorro und blickte mich irritiert an.

„Keine Sorge, der schafft das schon" ich lächelte ihn beruhigend an „falls er Hilfe brauchen sollte... weiß er wie er mich erreichen kann" ich schloss meine Augen und genoss die Sonne auf meiner Haut. „Du scheinst ihm aber sehr zu vertrauen" erwiderte Zorro, ich stellte mich vor ihn damit er etwas Schatten hatte, er saß schließlich die ganze Zeit in der Sonne.

„Natürlich vertraue ich ihm, er ist schließlich mein Bruder" ich lächelte ihn nur an. „Jetzt wo du es sagst, ihr sehr euch schon sehr ähnlich" ich kicherte auf diese Aussage „ja das hören wir öfters, aber bei Zwillingen, ist das schließlich normal" seine Augen wurden groß, „ihr seid Zwillinge?" ich nickte.

„Das hätte ich jetzt nicht gedacht, er ist so aufgedreht und du so ruhig" auf diese Aussage hin musste ich lachen und richtete meinen Blick in die Richtung in die Ruffy gerannt war.

„Das hören wir oft, aber Ruffy und ich teilen mehr Gemeinsamkeiten als du denkst...aber irgendwer muss schließlich auf ihn aufpassen das er nicht allzu viel Mist baut" ich lächelte ihn wieder an „und diese Aufgabe habe ich übernommen, ich bin schließlich auch 3 Minuten älter als er, auch wenn ihm das nicht gefällt", Zorro nickte „das kann ich verstehen, das würde mich auch stören".

„Aber er ist der beste Bruder den man sich wünschen kann, auch wenn er ein Idiot ist, er tut alles um die zu beschützen die er liebt, dabei ist es egal wer diese Person ist und was in deren Vergangenheit passiert..." ich kicherte wieder „er hat mich schon oft verteidigt und aus schlimmen Situationen gerettet... und dich scheint er auch ins Herz geschlossen zu haben, sonst würde er das jetzt nicht für dich tun" ich setzte mich im Schneidersitz vor ihn und lächelte ihn ruhig an „falls du dich uns anschließen solltest, kannst du dir sicher sein das Ruffy alles dafür tut das du dein Ziel erreichen und glücklich sein kannst, selbst wenn er dafür durch die Hölle gehen muss, das ist eine seiner größten Stärken die er besitzt."

Die vierte Monkey D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt