Ich seufzte ...Gott sei Dank, konnte ich mich konzentrieren, sonst hätte das nicht geklappt... dachte ich mir, ich drehte mich zu ihr um „dachtest du wirklich ich sterbe einfach so?" ich zog eine Augenbraue hoch „nach dem super Kampf, den sich Zorro mit Kabaji geliefert hat, soll ich so leicht verlieren?" ich schüttelte den Kopf „vergiss es"
Sie knirschte mit den Zähnen „du hast auch eine Teufelsfrucht gegessen... kein normaler Mensch kann das Überleben" sie knurrte „welche Frucht hast du gegessen?"
Ich grinste und hob meine rechte Hand, auf dieser erschien wieder die Krallen aus Wasser „willst du es nicht selbst herausfinden?" dann rannte ich auf sie zu.
Ich griff mit meinen Händen nach ihren Schultern, sodass ich in der Luft eine Art Handstand machte, dann drückte ich mich von ihren Schultern ab, während ich mit meinen Krallen dort hineinbohrte, sie schrie vor Schmerz auf, ich drückte mich in die Luft und ich landete auf einem Dach, der umstehenden Häuser.
Dolly drehte sich sauer in meine Richtung, sie holte mit ihren Fäden viel Schwung ne ließ sich auf mich und das Haus zu rasen, ich sprang vom Dach und tollte mich am Boden ab, dann blickte ich schockiert auf das Haus. Sie hat es geteilt, wie hart sind diese Fäden?
Sie drehte sich in meine Richtung und sprintete auf mich zu, dabei holte sie mit ihrer Faust aus um die ein Faden gewickelt war, das konnte ich dank der Sonne erkennen.
Als ich mich unter ihrer Faust duckte, bildete ich mit meinen Händen eine Brücke, sodass ich mit meinen Beinen Schwung holen konnte, durch diesen donnerte ich ihr einen Fuß in die Seite und den anderen ins Gesicht.
Ich stellte mich wieder auf meine Füße und blickte zu ihr, sie wurde einige Meter von mir weggeschleudert und lag direkt an einer Hauswand. „Hast du schon genug? Gibst du auf?" rief ich ihr zu. Sie richtete sich langsam auf und sah mich stink sauer an „Vergiss es!"
Sie raste wieder auf mich zu spannte die Fäden auf Höhe meines Halses.
Kurz bevor sie bei mir war, stellte ich mich in Position und rannte ich auf sie zu und ließ meine Krallen hart werden, dann schnitt ich ihre Fäden durch, drückte mich wieder an ihrer Schulter ab.
Ich landete auf einem Bein, während ich den Schwung für eine Drehung nutze, in dieser Zeit drehe sie sich zu mir um.
Als der Schwung vorbei war, rammte ich ihr meinen Fuß mitten in das Gesicht, sodass sie nach hinten geschleudert wurde und dabei mehrfach auf dem Boden aufkam.
Sie blieb bewusstlos liegen, ich ging auf sie zu und hockte mich vor sie hin.
„Tut mir leid, dass ich so grob sein musste.... Du warst ziemlich nett, wir hätten bestimmt Freunde sein können."
Ich strich ihr über den Kopf, stütze mich mit meinen Händen auf den Beinen ab und stand auf, dann drehte ich mich um.Bevor ich jedoch mich ganz von ihr abwendete, drehte ich meinen Kopf leicht in ihre Richtung „Achja, ich bin Monkey D. Kanna und die Schwester des zukünftigen Piratenkönigs"
Damit wendete ich mich völlig ab und lief zurück zu Ruffy.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
FanficWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...