Kapitel 38

90 6 0
                                    


„LYSOP NEIN BITTE NICHT!" rief Kaya, Lysop zuckte zurück „das hat doch keinen Sinn... Beauregard ist kein schlechter Mensch... er ist nur... er übertreibt manchmal ein bisschen... er macht sich Sorgen um mich..." sprach Kaya voller Verzweiflung und Sorge.

Lysops Hand zitterte am Kragen des Butlers, sodass dieser die Hand einfach weg schlagen konnte „so und jetzt mach das du weg kommst... und lass dich hier nie wieder Blicken, Verstanden?" kam es sauer aus dem Butler.

„Also gut ich gehe Beauregard, an Leuten wie Ihnen mache ich mir die Finger nicht Schmutzig" Lysop lief an ihm vorbei „du wirst mich nie wieder sehen Kaya!" rief er zu der jungen Frau, aber drehte sich dabei nicht um, dann lief er endgültig vom Grundstück.

„Lysop nein" sagte Kaya bedauernd, die Kinder rannten nach vorne, blieben aber kurz vor dem Butler stehen „Sie hinterhältiger Pomaden Heini unser Captain ist voll in Ordnung kapiert?" rief der lila Haarige, „sowas lassen wir uns nicht gefallen" sagte der grün Haarige und streckte seine Faust in die Luft, „Blödmann" kam es vom Brillen Träger.

„Blödmaaaaannnnn!" rief auch mein Bruder, Zorro haute ihm auf den Kopf „jetzt mach mal halb lang... ich glaube mit dem Kerl ist nicht zu spaßen" kam es von unserem Vize.

Beauregard blickte uns von oben herab an, die Kinder rannten vor Angst wieder zurück und versteckten sich hinter uns.

„Los komm doch her! Es wird höchste Zeit das man dir zeigt, wo der Hammer hängt! Los komm doch her! Trau dich! Trau dich!" zeterte mein Bruder und wurde dabei von Zorro festgehalten, „Ruffy jetzt hör auf, das gibt noch Riesen Ärger" sagte Nami währen Zorro versuchte Ruffy zu beruhigen, ich hielt Ruffy an seiner Hüfte fest, um ihn irgendwie aufzuhalten „Ruffy lass den Scheiß, solche Kerle bekommen ihre Abreibung früher oder später noch" versuchte ich mein Glück, ihn zu beruhigen.

„Und ihr verschwindet jetzt auch auf der Stelle! Raus hier!" schrie uns Beauregard an.

Als wir es schafften, Ruffy einigermaßen zu beruhigen, zerrten wir ihn von diesem Grundstück und weg von diesem furchtbaren Menschen.

Sobald wir das Grundstück hinter uns gelassen hatten, beruhigte sich mein Bruder vollständig, ich lächelte ihn an „keine Sorge Ruffy... früher oder später bekommen Menschen wie er auch ihr Fett weg, das weißt du doch" ich legte ihm liebevoll eine Hand auf die Schulter „die Dinge die er sagte sind nicht wahr und wir, sowie auch Lysop und seine kleinen Freunde wissen das.. das ist doch das Wichtigste oder?" er nickte.

Einige Zeit später hatten wir uns an einem Zaun niedergelassen, zwei Kinder saßen links von uns auf dem Boden, dann kam Nami die sich auf den Zaun gesetzt hatte, ich saß neben ihr auf dem Zaun und kämmte mit meinen Fingern meine Haare, neben mir saß Zorro auf dem Boden mit verschränkten Beinen und hinter dem Kopf verschränkten Armen, neben sich hatte er seine Schwerter abgestellt.

„Sagt mal wo ist den eigentlich Ruffy?" fragte uns Nami, „keine Ahnung" kam es gleichzeitig von Zorro und mir, „vielleicht ist er Lysop hinterher der verschwunden ist" sprach Zorro.

„Ja das kann gut möglich sein" ich nickte und fing an aus lange weile meine Haare zu flechten.
„Ich kann mir schon denken, wo der Captain steckt" sagte einer der Jungs, „ja, er ist bestimmt am Meer, da geht er immerhin, wenn ihm eine Laus über die Leber gelaufen ist" sagte der andere.

„Sollen wir mal hingehen?" fragend blickten sie zu uns, „hä?... nein wozu denn?" kam es von Zorro, „Zorro hat recht, wenn Ruffy bei Lysop ist dann wird das schon" ich lächelte die beiden an, diese nickten verständnisvoll.

„Übrigens... wo ist den der dritte aus eurer Bande geblieben?" frage Nami, „ach Zwiebel der Irre" sprachen sie gleichzeitig.

Die Eltern haben die Kinder echt nach Gemüse benannt? Die armen Kinder...


Die vierte Monkey D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt