„Captain, wir kommen wirklich nicht gegen die drei an! Der Junge mit dem Strohhut ist nicht normal, genauso wie das Mädchen die ist viel zu schnell und Zorro ist zu stark" jammerte einer der Soldaten, die in der Nähe von Captain Morgan standen. „DAS WAR EIN BEFEHL, WER IHN NICHT AUSFÜHRT, KANN SICH GLEICH DIE KUGEL GEBEN! ICH BRAUCHE KEINE SCHWÄCHLINGE IN MEINER BASIS!" schrie Captain Morgan die Soldaten an.
Die Soldaten zögerten, aber scheinbar hatten sie zu viel Angst vor ihrem Captain, denn sie legten ihre Pistolen wieder an und zielten auf uns. Zorro grummelte, noch mit dem Schwert im Mund „Die sind doch Irrsinnig"
Ruffy jedoch hatte scheinbar keine Lust mehr und stürmte auf Captain Morgan zu „ich bin dein Feind, Kämpfe gegen mich!" schrie er, sprang hoch, sodass er auf einer Augenhöhe mit dem Captain befand. Ruffy holte mit seiner geballten Faust aus und versuchte Morgan zu treffen, der wiederum seinen rechten Arm hob, sodass Ruffys Faut gegen die flache Seite des Beils knallte. Es war still, als Ruffy wieder auf dem Boden landete, die Soldaten ließen die Pistolen sinken und Zorro nahm sein Schwert aus dem Mund.
„RUFFY! NIEDER MIT DER MARINE!" brüllte Corby und das brachte wieder Bewegung in alle, Morgan warf seinen Mantel weg und blickte auf Ruffy runter „wer keinen oder einen niedrigeren Dienstgrad hat, darf sich mir nicht wiedersehen, merk dir das!"
Er holte mit seinem rechten Arm aus und zielte somit mit seinem Beil auf Ruffy „ICH BIN CAPTAIN MORGAN, MIT DEM BEILARM"
„Ich bin Ruffy, sehr angenehm" sagte mein Bruder, ganz sorglos als Morgans Arm auf ihn zuschoss. „Stirb!" schrie Captain Morgan, als das Beil fast bei Ruffy ankam, sprang er in die Luft, sodass sie unter ihm durchsauste, jedoch war das Beil so scharf, dass die Mauer daneben geteilt wurde. Ruffy bog sich in der Luft so das seine Füße direkt in Morgans Gesicht trafen und dieser zurück stolpern musste.
„Der Captain!" schrieen die Soldaten entsetzt, „du Wicht, das ist dein Todesurteil!" schrie Morgan. Diesmal ließ Morgan sein Beil von oben auf Ruffy sausen, der wich geschickt aus und trat mit dem Schwung erneut in Morgans Gesicht, der viel zu Boden.
Ruffy packte Morgan am Kragen und zog ihn zu sich, hielt ihm seine geballte Faust vor das Gesicht „was ist das für eine Marine? Ihr habt Corbys Traum zerstört!" zeterte Ruffy.
„Warte!" schrie eine Stimme. „Och nö nicht der" kam es genervt von mir und ich verschränkte meine Arme, Zorro sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ruffy jedoch ignorierte die Aussage und schlug Morgan mit seiner Faust ins Gesicht.
„Menno, ich hab warten gesagt!" schrie die Stimme erneut, wir drehten uns alle zu der Stimme um und sahen das Papa Söhnchen, dieser drückte Corby den Lauf einer Pistole an die Schläfe „hör auf damit, wenn dir sein Leben lieb ist!"schrie er.
„Ruffy" schrie Corby mit entschlossenem Blick „ich will dich nicht aufhalten, auch wenn ich dafür sterben muss!" Ruffy grinste durch Corbys Aussage „jaja, immer cool bleiben" dann sah er direkt das Papa Söhnchen an „he, Dummkopf, lass den Unsinn, Corby meint das ernst"sagt er, dabei holte er mir seinem Arm weit aus.
„Nicht bewegen oder ich schieße!" schrie der Topfschnitt „ICH SCHIEßE JETZT!" Corbys blickt wechselte nun von entschlossen zu ängstlich „Ruffy, hinter dir!" schrie er.
Doch Ruffy störte das nicht, er lehnte sich ein wenig nach hinten um mehr Schwung zu bekommen. Captain Morgan hatte sich gerade aufgerichtet, stand genau hinter Ruffy und hob sein Beil. Zorro nahm sein Schwert wieder in den Mund.
„PAPI! SCHNELL!" rief das Papa Söhnchen. Morgan ließ seinen Arm auf Ruffy zuschnallen, ich jedoch war schnell genug bei ihm und drückte mit über meinen Kopf überkreuzten Armen, die ich mit einer Schicht Wasser überzogen hatte, gegen Morgans Unterarm. Er versuchte gegen mich zu drücken, aber ich hielt danke dem Schutz aus Wasser stand.
„Wie gut das Wasser eine gute Oberflächenspannung hat" grinste ich Morgan frech an und schielte in Ruffys Richtung.
Dieser dehnte seinen Arm noch mehr und ließ seine Faust nach vorne schnellen und haute dem Papa Kind zum zweiten Mal heute eine rein. „Treffer" sagte er aus stolz. Zorro schwang seine Schwerter und rutschte an Morgan und mir vorbei, dann spürte ich keinen Druck mehr an meinen Armen, ich blickte überrascht nach oben und sah das Morgans Gesicht verzogen war und er seine Augen nach hinten gerollt waren. Ein paar Sekunden später kippte er nach hinten. „Versenkt" sagte Zorro dazu, ich kicherte und ließ meine Arme sinken „danke Zorro, wurde langsam echt ungemütlich" er nickte.
Zorro drehte sich um und grinste Ruffy an „Zu ihren Diensten, Captain" und ich machte einen knicks, wie früher als wir klein waren und Piraten gespielt hatten, Ruffy grinste uns glücklich an.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
FanfictionWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...