Kapitel 14

232 12 0
                                    

Die Soldaten blickten Zorro verschreckt an, einige hatten Tränen in den Augen.

Zorro schielte kurz zu Ruffy und mir, aber wehrte gleichzeitig weiterhin die Soldaten ab „Ich verspreche euch Pirat zu werden, weil ich mit den Soldaten kämpfe, gehöre ich sowieso jetzt zu den Kriminellen, da kann ich genauso gut Pirat werden" sprach er zu Ruffy und mir „aber merkt euch eins, ich habe mein eigenes Ziel. Ich werde der größte Schwertkämpfer, den die Welt je gesehen hat! Ich mache bei euch mit, aber solltet ihr Aufgeben, dann müsst ihr das mit einem Harakiri bezahlen"

Ruffy und ich lächelten ihn nur an „geht klar" sagte ich. „Das gefällt mir sehr gut, der größte Schwertkämpfer, die stärkste Frau der Welt und der Piratenkönig" Ruffy kicherte „das klingt nach einem spitzen Team"

„Großmaul" meckerte Zorro, ich lachte über diese Aussage „er hat aber recht, das klingt doch nicht schlecht" ich zuckte mit den Schultern.

„WAS ZÖGERT IHR NOCH! MACHT SIE ENDLICH FERTIG!" brüllte Captain Morgan seine Soldaten an, da er so weit hinten stand konnte er natürlich nicht sehen das diese nur von einer einzigen Person aufgehalten wurden.

„duckt euch" sagte auf einmal Ruffy, sprang in die Luft und holte mit einem Bein etwas Schwung von der Seite.

„Gum-Gum-PEITSCHE" er dehnte sein Bein durch den Schwung und schleuderte dieses gegen die Soldaten, sodass sie alle auf einmal umgeworfen wurden.

„Boah klasse" rief Corby begeistert, Zorro blickte Ruffy kritisch an „Wer bist du denn!?"

Ruffy zuckte nur locker mit den Schultern „Ich bin ein Gummi-Mensch" und ich zog dabei an einer von Ruffys Wangen, die dadurch länger wurde „siehst du?" ich musste wieder kichern, als ich Zorros verstörten Blick sah „ein Gummi-Mensch" sprach er fassungslos.

„Captain, wir kommen gegen die beiden nicht an!" rief ein Soldat, „dann nehmt das Mädchen als Geisel!" rief Morgan darauf hin und fünf der Soldaten drehten sich in meine Richtung und liefen mit gezogenen Schwertern auf mich zu.

„och neeee" jammerte ich „eigentlich müsste ich Ruffy ja noch ein paar reinhauen, aber wenn ihr euch schon als Sandsack anbietet" ich zuckte mit den Schultern „dann lasse ich meinen Frust halt an euch aus" ich atmete aus, ließ meine Schultern kreisen und faltete meine Hände flach nach vorne, sodass meine Finger knackten.

Die Soldaten kamen bei mir an und holten mit ihren Schwertern aus, unter dem einen Schwert duckte ich mich weg sodass ich im Handstand mit einer Hand auf dem Boden aufkam, dann drückte ich mich mit meiner Hand vom Boden weg und sprang so mit einem Salto über sie hinweg. Die Soldaten rannten noch ein Stück weiter nach vorne, blieben stehen, drehten sich mit verwirrten Blicken zu mir um, ich grinste.

„Das wird doch lustig" sagte ich und rannte auf sie zu, einer der Soldaten versuchte mich mit seinem Schwert zu erwischen, doch ich sprang und hielt mich an seiner Schulter mit einer Hand fest und schwang mich mitsamt meinen Beinen um seinen Hals und warf ihn durch den Schwung auf den Boden, er landete auf seinem Gesicht und ich landete auf meinen Füßen und einer Hand auf dem Boden.

Die anderen vier Soldaten rannten gleichzeitig auf mich zu, dem einen Schlug ich meine Faust in sein Gesicht, sodass er ein paar Meter weiter wegflog. Ein anderer Soldat, holte mit seinem Schwert aus, das streifte mich jedoch nur leicht an meinem Arm, aber durch meine Mystische Zoan Frucht, ging es einfach durch mich durch, der Soldat blickte mich verstört an als ich seinen Arm packte und ihn in einer flüssigen Bewegung über meine Schulter warf, sodass er bei seinem Kollegen, der noch immer weiter hinten auf den Boden lag, landete.

„So zwei sind noch übrig" sprach ich zu mir selbst und blickte die beiden übrigen Soldaten an, der eine Soldat stand, nun links von mir und der andere rechts, sie wollten mich scheinbar zusammen angreifen, aber wie Ruffy einmal zu Shanks sagte, als wir Kinder waren, ich bin schnell und gelenkig, das hatte sich über die Jahre nicht geändert, sondern verbessert. Also wich ich beiden Soldaten ein wenig aus, also sie wieder mit ihren Schwertern rumfuchtelten und trat ich dem Soldaten links von mir in die Magengrube und dem rechts von mir zog ich mit einer Hand zu mir, während ich mit der anderen ausholte und ihm mit dieser die Faust ins Gesicht donnerte, beide Soldanten lagen nun bei ihren Kollegen weit weg von mir, ausgeknockt auf dem Boden.

Ich ließ meine Schultern wieder kreisen und lief zu Ruffy, Zorro und Corby, Ruffy grinste mich an und sowohl Zorro als auch Corby blickten mich leicht ungläubig aber auch fasziniert an.

„Das hat gutgetan, jetzt bin ich nicht mehr ganz so sauer" kicherte ich und blickte Ruffy an „aber eine kleine Abreibung bekommst du trotzdem noch", dieser Schluckte, nickte aber und sah wie wir anderen, wieder zu Captain Morgan und den übrigen Soldaten.

Die vierte Monkey D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt