Ein paar Jahre später
„du sturer Esel" schrie Opa und schlug mit seiner Faust Ace und beugte sich zu ihm nach unten, um ihn böse anzusehen, Ruffy sprintete auf Ace zu umzusehen, ob es ihm gut ging.
„Lass mich ja in Ruhe" brüllte Ace und wischte sich über den Kiefer. „Du willst Pirat werden Ace? Das werde ich nicht zulassen!" brüllte der Alte weiter Ace an. „Tze du hast mir Garnichts zu sagen du bist nicht mein Vater, du machst mir keine Vorschriften Opa". „Du nennst mich gefälligst Großvater" meckerte Opa weiter, „Alter Knacker" sagte Ace nun, um Opa weiter zu provozieren, Opa ballte seine linke Faust und hob sie an „soll ich dir noch mal so einen liebevollen Fausthieb verpassen ?!" knurrte Opa.
Ich stand mit verschränkten Armen auf der Waldlichtung und schaute mir das Spektakel an, „immer dasselbe mit denen" seufzte ich und blickte zu meinem Zwilling der nun Opa anstrahlte, als wäre er die Sonne selbst, „Großvater, hör zu, wenn ich stark genug bin, werde ich gemeinsam mit Ace über das Meer segeln und Kanna nehmen ihr auch mit" und zack da haute Opa auch Ruffy auf den Kopf, sodass dieser eine Beule bekam.
„Ihr Hohlköpfe ich will nie wieder so einen Unsinn von euch hören und ihr solltet Kanna nicht in euren Schwachsinn reinziehen", Ace stellte sich vor Ruffy der jammernd seine Beule hielt, „hör auf Ruffy zu schlagen .... Alter Sack" der alte blickte nun Ace schockiert an „Alter Sack!!! Das sagst du nicht nochmal".
Ich verdrehte die Augen und ging auf die drei Streithähne zu und blieb direkt vor ihnen stehen „immer das gleich mit euch, kommt wir gehen essen, ich habe gekocht" sagte ich, während ich mich umdrehte und meine Arme hinter meinen Kopf verschränkte.
Ace und Ruffy sprangen mit glänzenden Augen und Sabber am Mund auf, rannten an mir vorbei, jubelten und schrien nach essen. „Ich bin noch nicht fertig mit euch", ich drehte meinen Kopf zu Opa und sagte „doch das bist du Opa und jetzt komm sonst wird das Essen kalt", Opa knirschte mit den Zähnen „nenn mich gefälligst Großvater". Ich stöhnte genervt auf „jaja und jetzt komm, du solltest eigentlich wissen das es wichtig ist etwas zu essen oder möchtest du das Ruffy wieder alles isst und wir wieder mal nichts abbekommen?" grinsend drehte ich meinen Kopf wieder nach vorne.
Ruffy und Ace waren schon weiter vorgelaufen und warteten am Lagerfeuer auf uns. „Jetzt lauft endlich schneller" rief Ruffy auf und ab hüpfend „ich habe Hungeeer!!"
Ich lachte auf und rannte auf meine zwei Brüder zu „komm schon Großvater" rief ich Opa zu und grinste, „ich habe auch Fleischkeulen gemacht!".
Opa lief nun schneller und ging dann wieder neben mir „du bist schon viel zu erwachsen für dein alter Kanna" grummelte er, weil er nicht zugeben wollte das er sich auf die Fleischkeulen freute und ich ihn damit überreden konnte. „Irgendeiner muss ja auf dich und die beiden Hohlköpfe achtgeben, außerdem musste ich etwas selbstbewusster werden, sonst wäre ich für alle nur eine Belastung gewesen" sagte ich und blickte in lächelnd an.
„Da hast du wohl recht, auch wenn mir die letzte deiner Aussagen nicht gefällt, du warst nie eine Belastung" Opa tätschelte mir zuerst den Kopf und dann zog er mir an der Wange als Strafe das ich so von mir redete „und jetzt lasst uns das von Kanna gekochte essen endlich futtern" rief Ruffy, als wir alle nun am Boden saßen und auf das Essen blickten.
„Guten Appetit !!" riefen wir alle du hauten rein, während des essen diskutierten Opa und Ace wieder, aber ich blendete beide aus, weil Ruffy wieder sein Essen schlang und bald nichts mehrübrig sein würde.
„KLATSCH!" macht es als ich auf Ruffys Hand schlug und ihn böse ansah, als er versuchte mein Essen zu stehlen. Schmollend schaute er mich an und wedelte ein bisschen mit seiner Hand, weil es scheinbar etwas weh tat, ich kicherte jedoch nur über seine Schnute und aß gemütlich weiter, während Großvater und Ace weiter stritten und das ganze gar nicht mitbekamen.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
FanfictionWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...