Hektisch legte ich meinen ganzen Einkauf auf das Kassenband. Es wurde gerade alles eingescannt, als ich nach der Kundenkarte gefragt wurde. „Ja, klar einen Moment" und wollte gerade das Smartphone über den Scanner halten. „Haben Sie auch alle Coupons aktiviert?"
„Ah danke kleinen Moment noch" ohne groß darüber nachzudenken, aktivierte ich alle Coupons und scannte den QR-Code ab.Ich war gerade schon am Einpacken, als mir auf einmal eine Packung Kondome in die Hände fiel. Ich runzelte die Stirn, die hatte ich nicht eingekauft. Kurz schaute ich zur Kassiererin, die leicht grinsend zu mir „Sie haben über einhundert Euro eingekauft und mit dem Coupon erhalten Sie eine Gratis Packung Kondome", sagte. Mit den Schultern zuckend packe ich diese auch ein.
Jetzt fiel es mir ein, eigentlich wollte ich ja sowieso welche kaufen. Gerade im Urlaub, in den Hotelbetten benutzen Louis und ich immer welche. Da die Bettwäsche ja nicht jeden Tag gewechselt wurde und wir nicht in unseren Körperflüssigkeiten schlafen wollten. Man konnte zwar auch jeden Tag die Wäsche wechseln lassen, aber mir war es zu peinlich, fast jeden Tag dieses Schild aufzustellen, darum zu bitten. Styles, du kannst dir schlimmste Verbrechen bei True Crime anhören, planst selber im Gedanken, die schrecklichsten Arten jemand aus dem Leben zu reißen, aber das Schild aufstellen geht nicht.
Zurück am Auto schnallte ich meine blaugrüne Smiley Tasche wieder an und murmelte „Safety First" und strich kurz darüber.
Der Heimweg verlief recht zügig, kurz darauf hielt ich noch bei unserem Lieblingsrestaurant an und holte uns noch etwas zu essen. Damit ich nicht heute Abend noch kochen musste und wir uns einen schönen Abend machen konnten. Ich hatte mir ja noch etwas vorgenommen. Bisschen nervös war ich ja schon. Ich wollte Louis einen Wunsch erfüllen - den er mir eigentlich nicht erzählt hatte - traute mich bis jetzt nur nicht.
Zu Hause angekommen, stellte ich keuchend die Taschen ab und rief: „Lou Schatz, ich bin wieder zu Hause." Aus dem Wohnzimmer kam „Ich bin hier Love!" Im schnellen Schritt ging ich zum Wohnzimmer, wo Lou eingemummelt wie ein Burrito auf der Couch lag. Die Tüte mit dem Essen stellte ich ab und ließ mich vor der Couch nieder und begrüßte Lou mit einem zärtlichen Kuss.
„Mmmmhhh!", brummte Lou und erwiderte ihn. Jetzt, wo er sich eigentlich nicht wehren konnte, vertiefte ich den Kuss und stupste mit der Zungenspitze an Lous Lippen. Bereitwillig öffnete Lou sie ein bisschen und ich tauchte zärtlich in seinen Mund ein. Lou bewegte sich so hibbelig hin und her, dass er von der Couch rutschte und auf mich drauf fiel.
„Man Lou, ... was machst du denn da ...". Lachend rieb Lou sich die Schulter und ich mir meinen Kopf. „Ich wollte dich anfassen, aber ich kam nicht aus meinem Decken Burrito raus." Kaum hatte er es ausgesprochen, knurrte auch sein Magen. Kurz druckste er rum und wollte bestimmt fragen, ob ich uns etwas kochen würde. Dann hob er die Nase und schnupperte wie so ein kleiner Welpe rum. „Hast du uns Essen mitgebracht?!", fragte er mich. Und bekam große Augen, als er die Tüte entdeckte. „Oh Love", ... er schnupperte noch mal, „du hast doch nicht .... Du liebst mich wirklich sehr" und schaute mich mit seinen ozeanblauen Augen an. Beinahe konnte ich kleine Herzchen in seinen Augen sehen. Ob diese mir galten oder doch dem Essen?! Oder uns beiden?! Ich beschloss mir zu denken, dass ich der Grund war.
Harry hatte mir Chicken Parmesan mitgebracht, schnell drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn und schnappte mir die Tüte mit dem Essen. „Warte kurz, ich hole uns noch schnell Teller und Besteck, bisschen Stil sollte unser letztes Essen vor unserem Urlaub schon haben."
Überrascht von Lou, dass er an so etwas dachte, ließ mein Herz ein bisschen mehr wummern. „Lou, ich kann das machen", meinte ich. Doch er wehrte ab, „du warst jetzt schon einkaufen und hattest schon den ganzen Tag Hektik. Lass mich die Kleinigkeit doch bitte machen. Setz dich, mache es dir auf der Couch gemütlich und entspanne dich. Wenn du magst, massiere ich dich nachher."
Wer bist du?! Und was hast du mit meinem Freund gemacht?!
Perplex nickte ich und warf Lou einen Luftkuss zu, ehe er sich auf den Weg in die Küche machte. „Wehe, du fackelst die Küche ab oder es sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen", rief Harry mir hinterher.
~~~~~~~~~
Ja, was soll ich sagen, keine Story ohne eine etwaige Chicken Gate
Hier noch mal der Hinweis: folgt mir auf Instagram, hier veröffentliche ich immer eine klitzekleinen Sneak für das Kapitel.
Auch wäre ich nicht abgeneigt, wenn ihr mir ein paar Kommentare, Kritik (gute wie schlechte) da lassen würdet. Über ein Vote würde ich mich auch freuen.
DU LIEST GERADE
Liebesurlaub der etwas anderen Art - LS [AU]
FanfictionLouis liebt Harry, Harry liebt Louis. Im Grunde genommen müsste alles bestens laufen. Wären da nicht die Autokorrekturen, die Missverständnisse und die Eifersucht. Ein Liebesurlaub sollte ihre Beziehung noch weiter festigen und diese auf die nächst...