„Ni, was, huh, was machst du denn hier?", kam es überrascht von Harry.
Verdattert sah ich Niall an, der sich immer noch in Liams Schwitzkasten befand.
Röchelnd antwortete Niall "Überraschung" und versuchte, sich immer noch aus Liams Griff zu befreien. Er hatte wohl diesmal genug Schwung, denn Liam fiel mit Niall auf den Boden.Liam wollte erneut nach ihm greifen, da gab ihm Harry ein Zeichen, dass alles gut wäre. Zayn half Liam auf, zog ihn zur Seite und redete auf ihn ein.
„Li, kannst du dich an meine Erzählungen von dem irischen Kobold erinnern?", fragte mich Zayn ruhig.Plötzlich wurde mir klar, dass die beiden sich bereits kannten. Sie hatten sich in London auf einer Weiterbildung für Selbstständige getroffen. Anstatt an der Fortbildung teilzunehmen, endeten sie in einem Pub und verbrachten den nächsten Tag damit, ihren Kater auszukurieren. Zayn hatte mich damals in völliger Hysterie angerufen und gefragt, wie man schnell wieder nüchtern wird. Keiner von beiden wusste noch, wie sie zurück ins Hotel gekommen waren.
Niall hustete ein paar Mal, trat auf Harry zu und beabsichtigte, ihn zu umarmen. Harry, der gerade die Nähe seines besten Freundes benötigte, öffnete bereits seine Arme, doch als er den Duft von Steak und Grill an Niall bemerkte, weiteten sich seine Augen.
„Warst du vorhin hier in der Wohnung?", fragte er verärgert. Niall nickte unsicher und kratzte sich am Kopf, während seine sonst so heitere Ausstrahlung für einen Moment nachließ.„Ich habe mir den Zweitschlüssel geben lassen, ich sagte, ich wäre dein Cousin und wollte euch überraschen. Was mir ja auch augenscheinlich geglückt ist" und verzog seinen Mund zu einem schäbig wissenden Grinsen und wackelte mit seinen Augenbrauen.
Ich bin ja wirklich ein friedliebender Mensch, aber jetzt konnte ich nicht anders. Ich holte aus und boxte Niall, so fest wie ich konnte, auf den Oberarm.
„Du bist so ein Arsch, Ni. Wegen dir hatte ich einen Anfall", schrie ich ihn an und hätte am liebsten noch weiter auf ihn eingeprügelt. Ging dann aber einige Schritt zurück und versuchte, runterzukommen. Louis zog mich mit meinem Rücken zu sich sofort in seine Arme und schaute Niall wütend an.Er rieb sich jammernd den Arm, „Haz, das wollte ich nicht. Woher hätte ich auch wissen sollen, wie du reagierst".
„Schon mal an unser letztes Telefongespräch gedacht, Ni ...", antwortete ich ihm wütend und ließ den Rest des Satzes unausgesprochen in der Luft hängen. Ich hatte noch nicht mit Louis darüber reden können. Und wollte es nicht breit treten.
Niall verstummte auf der Stelle und schaute betreten zu Boden. Ihm war deutlich anzusehen, dass er am liebsten im Erdboden verschwinden wollte.Nun fing Louis an wild mit den Armen fuchtelnd auf Niall einzureden: „Niall, verdammt, wir hatten doch schon öfters ein Gespräch über Harrys und meine Privatsphäre", polterte er los.
Niall hob verteidigend die Arme "Ich bin immerhin nicht ins Badezimmer gekommen", schnaubte er und verschränkte seine Arme bockig über seine Brust.
„Arrghhhhhhh, Niall, verdammt, was hast du alles mitbekommen?", nervös rieb Louis sich über das Gesicht.
DU LIEST GERADE
Liebesurlaub der etwas anderen Art - LS [AU]
FanfictionLouis liebt Harry, Harry liebt Louis. Im Grunde genommen müsste alles bestens laufen. Wären da nicht die Autokorrekturen, die Missverständnisse und die Eifersucht. Ein Liebesurlaub sollte ihre Beziehung noch weiter festigen und diese auf die nächst...