Nach einer langen Kuschelzeit knurrte Harrys Magen. Ich küsste ihn auf die Brust und flüsterte: „Ich mache uns Frühstück." Harry seufzte und schlief wieder ein. Es war untypisch für ihn, nicht zu reagieren. Aber gut, dann auf zum Frühstück.
Louis bereit alles vor: Er schnitt etwas vom Baguette auf und schnippelte den Obstsalat. So gut, wie er es eben kann. Er hat extra ein kleines Messer genommen und schnitt vorsichtig das Obst klein. Nicht dass er sich in die Finger schneiden konnte. Dann wagt er sich an ein Spiegelei ran.
Drückt die Daumen!
Nebenbei koche er Harry noch Kaffee und setzte für sich Teewasser auf. Ein Zischen ist zu hören.
DAS EI!
„Verfickte Scheiße noch eins", brülle ich mich im Stillen an, um ja nicht Harry zu wecken. Ich ziehe die Pfanne vom Herd. Wie war das, die Geste zählt, oder so. Ich öffnete das Fenster noch, damit der Rauch abziehen konnte.
Harry döst nur noch, er ist zwischen Halbschlaf und Aufwachen, roch bereits den Kaffee und etwas anderes liegt noch in der Luft. Er reißt entsetzt die Augen auf.
Nein, nein, nein, Louis wird doch nicht?! Er stolpert aus dem Bett, verwickelt sich in der Bettdecke und fällt wie ein nasser Sack nach vorne um und kann sich gerade noch so abstützen, um nicht mit dem Gesicht auf dem Boden zu landen. Ein kurzer Schmerz zieht durch sein Handgelenk.Hektisch strampelt er sich die verknotete Decke von den Füßen und reißt die Schlafzimmertür auf. Er läuft los und nimmt den wunderschönen Strauß Tulpen im Wohnzimmer wahr. Abrupt bleibt er stehen und lächelt einfach sein Grübchen Lächeln.
Er hört ein frustriertes Seufzen aus der Küche und geht weiter.
Louis fährt sich durch die Haare und begutachtet den Esszimmertisch. Bei Harry sieht es irgendwie immer besser und liebevoller aus. Louis schiebt noch den Teller hin und her, um ihn letztendlich an die alte Stelle hinzuschieben.
Ein Räuspern ertönt hinter ihm. HARRY! Louis schaut auf und lächelt unschuldig und doch zugleich schuldig. Er kratzt sich am Kopf und nuschelt „Ich habe Frühstück gemacht" und spielt mit dem Saum seines Shirts.
DU LIEST GERADE
Liebesurlaub der etwas anderen Art - LS [AU]
FanfictionLouis liebt Harry, Harry liebt Louis. Im Grunde genommen müsste alles bestens laufen. Wären da nicht die Autokorrekturen, die Missverständnisse und die Eifersucht. Ein Liebesurlaub sollte ihre Beziehung noch weiter festigen und diese auf die nächst...