Es ist mitten in der Nacht, alle sind damit beschäftigt, auf Stromkästen, an Laternen und anderen Gegenständen die Smileys von Louis anzubringen, damit sie ihm den Weg zu Harry zeigen.
Liams Pager bimmelt während der Aufbringung der Street Art, er schaut darauf. Der Pager zeigt den Code für 'VIP Sport Red', auch das noch. Er ist der Spezialist für Sportverletzungen und so muss er jetzt los. Schnellen Fußes läuft er zum Auto und fährt Richtung Krankenhaus.
Als er ankommt, herrscht Chaos, das übliche Chaos vor dem Spiel. Immer wieder trafen zwei Fan Lager aufeinander. Er versteht einfach nicht, warum man nicht friedlich bleiben konnte. Die Oberschwester und der Stationsarzt der Notaufnahme versuchen Herr der Lage zu werden. Oder eher, dass die Feindesrufe nicht überhandnehmen. Zum Glück sind die Verletzungen alle glimpflich.
„Wo muss ich hin", fragt Liam und lässt sich umgehend vom Stationsarzt briefen. Der Torhüter und der beste Stürmer vom RCD Mallorca hatten einen Trainingsunfall. Beide sind in der Luft zusammengestoßen und sind wie nasse Säcke auf den Boden aufgeschlagen. Der Torhüter mit dem Kopf als erstes. Es sah nicht gut aus. Und man wollte es abklären. Ohne die beiden sah man schwarz, wobei der RCD eh der Underdog war.
Die Mitarbeiter der medizinischen Abteilung des Vereins waren auch da, um die weitere Vorgehensweise zu klären. Warum der Teamarzt nicht anwesend war, wundert Liam allerdings. Er ruft noch den Spezialisten für die Neurologie dazu.
~~~~~
Harry schleppt Louis, der mittlerweile vor ihm hängt wie ein kleines Äffchen und Harry Hals in Beschlag nimmt, in das Apartment. Mit schweren Atem kommt Harry oben an. Louis malträtiert immer noch Harrys Hals, Nacken und Kinn. Harry schafft es gerade so, die Tür aufzuschließen, ohne Louis fallen zu lassen. Louis wirft die Tür krachend mit dem Fuß ins Schloss und schon landet er auf der großen Couch. In Sekundenschnelle ist Harry über ihm und fängt an, ihn in einen Kuss zu verwickeln. Dieser ist alles andere als keusch.
Louis löst sich und nickt Harry grinsend zu und dies ist der Startschuss für das Versprechen. Louis war in dem Moment bei dem Versprechen nicht in den Sinn gekommen, dass Harry hierzu niemals 'Nein' sagen würde. Denn Harry würde nicht einfach von sich aus fragen, ob sie tauschen würden.
DU LIEST GERADE
Liebesurlaub der etwas anderen Art - LS [AU]
FanfictionLouis liebt Harry, Harry liebt Louis. Im Grunde genommen müsste alles bestens laufen. Wären da nicht die Autokorrekturen, die Missverständnisse und die Eifersucht. Ein Liebesurlaub sollte ihre Beziehung noch weiter festigen und diese auf die nächst...