Nach etwas mehr als einer Stunde wurde ich wieder wach, so eine Siesta ist aber echt schon etwas Feines. Ich strubbelte mir durch die Haare und kratzte mich am Bauch. Kurz musste ich mich orientieren, wo ich war. LOUIS, mein Blick schnellte zu ihm rüber, da lag er leicht schnarchend mit geöffnetem Mund, seinen Arm über seinem Gesicht liegend. Erleichtert atmete ich auf. Ich ließ ihn weiterschlafen, er hatte einen anstrengenden Tag gehabt. Ich blieb noch ein paar Minuten bei Louis liegen und streichelte ihm durch sein Haar. Ging zur Schulter über und küsste seinen Hals.
Schade, dass Lou noch schlief. Aber er hatte es bitter nötig.
Mein Magen meldete sich, oh verdammt, das Hähnchenfleisch. Ich lief in die Küche und entsorgte das Fleisch als erstes, es lag jetzt mehrere Stunden draußen. Was koche ich uns denn jetzt? Wir hatten nicht so viel eingekauft, da wir nicht wussten, wann wir was unternehmen wollten. Ich hatte nur das geschnittene Gemüse, das hier noch lag. Louis würde motzen, wenn es nur das gab. Mir würde es aber auch nicht ausreichen. Immerhin sind wir mehr als fünfzehn Kilometer gelaufen.
Dann muss ich nochmal kurz zum Supermarkt laufen. Könnte ich Louis alleine lassen?! Ich war mir nicht sicher. Wollte aber Liam auch nicht schon wieder belästigen. Ein Post-It muss jetzt ausreichen, es dauert ja nicht lange.
Schnell war die Notiz geschrieben, die ich auf meinem Kissen platzierte. Da würde er ihn schnell finden. Leise stellte ich ihm jetzt den abgekühlten Tee auf seinen Nachttisch und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn und konnte es nicht lassen, Louis noch einen Kuss auf die Nase und dann einen hauchzarten Kuss auf den Mund zu geben. Im Flur zog ich mir einfach nur die Badelatschen an und schnappte mir den Schlüssel, das Telefon und ein bisschen Geld.
Louis spürte, wie jemand ihm durchs Haar strich und den Hals küsste. Dann auf den Mund. Er streckte seine Hand nach ihm aus und zog ihn wieder zurück ins Bett. Er war noch viel zu müde und erschöpft, wollte aber unbedingt die Nähe zu Harry spüren. Harry lag nun bei Louis. Louis, schlief sofort wieder ein.
Harry flüsterte schmunzelnd, „Was möchtest du Lou?" und küsste ihn erneut sanft.
Lou nuschelte ein „Dich" an Harrys Lippen.
DU LIEST GERADE
Liebesurlaub der etwas anderen Art - LS [AU]
FanfictionLouis liebt Harry, Harry liebt Louis. Im Grunde genommen müsste alles bestens laufen. Wären da nicht die Autokorrekturen, die Missverständnisse und die Eifersucht. Ein Liebesurlaub sollte ihre Beziehung noch weiter festigen und diese auf die nächst...