Es stellt sich die Frage, wer wen ablenkt. Lenkt Harry Louis ab, damit er die Vorbereitungen nicht mitbekommt. Oder lenkt Louis Harry ab, ohne es zu wissen.
Nach der letzten Runde Sex, wobei sich beide völlig verausgabt haben, steht Louis mit wackeligen Beinen auf und eiert zum Kühlschrank.
„Elektrolyte, ich brauche Elektrolyte", murmelt Louis eher sich selbst zu und durchforstet den Kühlschrank. Bis auf Wein und Bier findet er nichts, was ihm zusagt. Er greift hinein und stoppt an der Flasche Bier, hadert mit sich selbst und greift schließlich doch zur Milch und trinkt einen großen Schluck.
***********
Wie erwartet gerät der Zeitplan komplett außer Kontrolle.
Kommt schon, tut nicht so überrascht, es war doch abzusehen!
Zayn hat mehrere Marker und Sprühdosen erworben, aber Liam musste aufgrund zahlreicher Notfälle ins Krankenhaus zurück. Nun liegt es an Niall und Zayn, den Plan weiter zu verfolgen.
„Das wird total schiefgehen", grummelt Zayn und wählt Nialls Nummer.
Niall geht fröhlich ans Telefon: „Hey Zee, alles in Ordnung, wann geht's los?"
„Niall", brummt Zayn, "Liam musste erneut ins Krankenhaus. Jetzt liegt es an uns, alles vorzubereiten. Ich habe keine Ahnung, wann Liam zurückkommt", sagt er verärgert, obwohl er weiß, dass Liam nichts dafür kann.„Scheisse, und jetzt?" fragt Niall aufgebracht.
„Wie sollen wir das alles bewältigen? Weißt du jemanden, der uns unterstützen könnte? Soll ich Lucia fragen? Ach nein, das erledige ich selbst. Es darf jetzt nichts mehr schiefgehen.Niall ist verärgert und überlegt kurz, Freunde von zu Hause anzurufen, damit sie herfliegen und helfen können. Nein, das ist keine Option. Ganz zu schweigen von dem ökologischen Fußabdruck, den sie damit hinterlassen würden.
Zayn überlegt: „Lucia ist, glaube ich, die einzige Möglichkeit. Bei der Nacht- und Nebelaktion ist weitere Hilfe nicht möglich."
Niall murmelt: „Wir müssen einen Weg finden. Es muss funktionieren, wir dürfen Harry nicht hängen lassen. Wir haben noch den heutigen Tag, um uns etwas zu überlegen, vielleicht hat Liam auch noch eine Idee. Hast du die Schablone schon fertiggestellt, oder improvisieren wir?"
„Niall ich glaube, das bekommen wir auch so hin. Wir dürfen uns nur überhaupt nicht erwischen lassen. Die Strafen sind drastisch", seufzt Zayn auf.
**********
„Lucia, hier ist Niall", wir brauchen deine Hilfe. Ohne Punkt und Komma plappert er in sein Telefon und lässt Lucia gar nicht zu Wort kommen.
„Ich kann erst ab 23 Uhr, aber morgen habe ich frei. In der Nacht könnte ich euch helfen"
„Immerhin etwas, vielen Dank Lucia, du bist unsere Rettung. Kennst du noch jemanden, der uns helfen könnte?"
„Kennen ja, aber alle müssen arbeiten. So kurz vor dem größten Spiel auf der Insel, ist hier immer viel los.", teilt Lucia ihm mit.
DU LIEST GERADE
Liebesurlaub der etwas anderen Art - LS [AU]
FanfictionLouis liebt Harry, Harry liebt Louis. Im Grunde genommen müsste alles bestens laufen. Wären da nicht die Autokorrekturen, die Missverständnisse und die Eifersucht. Ein Liebesurlaub sollte ihre Beziehung noch weiter festigen und diese auf die nächst...