Niall, Liam und Zayn standen nun vor dem Apartmentgebäude. Nicht wissend, was sie jetzt machen sollten. Sollten Sie spekulieren, was da oben ablief? Sollten Sie Angst um Harry oder um Louis oder um beide haben? Entschlossen schrieb Liam Harry eine Nachricht.
Liam sah zu Niall und Zayn, seufzte dann auf. Niall sah immer noch sehr schuldbewusst aus, weil er Harry so einen Schrecken eingejagt hatte und zuckte nur mit den Schultern. Er hatte Angst, dass Harry nicht mehr mit ihm zu tun haben wollte. So in sich gekehrt kannte ihn keiner. Selbst Zayn kannte ihn nur als lebensfroh, spritzig, selbst nach dem Hangover und dem riesigen Kater war er zwar grummelig, aber dennoch gut drauf gewesen.
Liam schaute Zayn an und nickte zu Niall und machte eine Geste wie 'Du kennst ihn besser, kümmere dich darum'.
Zayn rollte mit den Augen. Prima, so gut kannten sich die beiden auch nicht, obwohl sie beide sich auf Anhieb verstanden.
„Niall, was ist denn los?", fragte er ihn nun.
„ ... "
„Niall, hey!" und legte seine Hand auf Nialls Oberarm und drückte leicht zu.
„Hm, hast du was gesagt" und drehte seinen Kopf zu Zayn, um ihn aus seinen traurigen blauen Augen anzuschauen.Dieser seufzte nun auf.
„Niall, was brennt dir auf der Seele, ein Blinder mit Krückstock sieht, dass etwas nicht stimmt".
Niall schloss gequält die Augen, „Harry hasst mich bestimmt jetzt. Er ist doch mein allerbester Freund, was soll ich denn ohne ihn jetzt machen. Ich wollte ihn doch noch etwas Wichtiges fragen, deswegen bin ich doch auch hierher geflogen. Nicht nur, um auf ihn aufzupassen. Was ja nicht super funktioniert hat", schniefte er kurz.Sie befanden sich mittlerweile am Strand, da Niall einfach loslief und die anderen beiden sind hinter ihm her. Er ließ sich in den Sand plumpsen und spielte damit. Ließ ihn immer wieder gedankenverloren durch die Finger rieseln.
DU LIEST GERADE
Liebesurlaub der etwas anderen Art - LS [AU]
FanfictionLouis liebt Harry, Harry liebt Louis. Im Grunde genommen müsste alles bestens laufen. Wären da nicht die Autokorrekturen, die Missverständnisse und die Eifersucht. Ein Liebesurlaub sollte ihre Beziehung noch weiter festigen und diese auf die nächst...