Kapitel 12 - Das machst du doch extra

135 23 140
                                    

Anbei das Video von „You and I" und ein kleines Bild
****

Wir trockneten uns noch ab, ich löschte die restlichen Kerzen und räumte mit Harry den Rest wieder rein.

Harry setzte sich eingemummelt in einem Badetuch auf die Couch und sah mich abwartend an. „Love, soll ich dich weiter massieren?" fragte ich ihn und er sah mich mit großen Augen an. „Wirklich, du willst mich weiter massieren", fragte er mich erstaunt. Verwundert sah ich ihn an und nickte. Ich hatte ihn doch keine zehn Minuten massiert.

„Ja klar, außer ich habe dir eben weh getan."
Harry schüttelte den Kopf.
„Möchtest du dich auf die Couch legen oder lieber ins Bett?" Kurz überlegte er und antwortete dann mit „Bett, es ist größer und bequemer für uns beide".
Ich schmunzelte und zog Harry zu mir hoch, küsste ihn kurz und schob ihn vor mir her ins Schlafzimmer.
„Leg dich schon mal hin", meinte ich, „ich hole noch schnell etwas auf dem Bad." Verschwand darauf auch darin und kramte kurz nach Harrys Bodylotion. Ich liebte diesen Geruch auf Harry Haut, vor allem wenn er sich mit Harrys eigenem Duft vermischte.

Harry lag bereits bäuchlings im Bett und hatte seinen Kopf seitlich auf seinem Arm abgelegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Harry lag bereits bäuchlings im Bett und hatte seinen Kopf seitlich auf seinem Arm abgelegt. „Vorsicht, ich setze mich auf deinen Po, okay?", teilte ich ihm mit, um ihn nicht zu erschrecken. Er gab ein leises „Okay" zurück. Im Hintergrund hatte ich leise Musik angemacht, damit Harry sich besser entspannen konnte.

You and I, we don't wanna be like them
We can make it 'til the end
Nothing can come between you and I
Not even the Gods above
Can separate the two of us
No, nothing can come between you and I

You and I, we don't wanna be like themWe can make it 'til the endNothing can come between you and INot even the Gods aboveCan separate the two of usNo, nothing can come between you and I

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich auf seinen Hintern und drückte auf den Spender der Bodylotion. „Achtung, es wird gleich etwas kühl" und träufelte etwas Lotion auf seinen Rücken. Harry zuckte zusammen und zuckte zischend auf. „Sorry Love, ich hätte sie etwas anwärmen sollen." „Schon okay", erwiderte Harry und versuchte wieder eine gemütliche Position zu finden.

„Kann ich?", fragte ich Harry und er gab mir ein Nicken für sein Einverständnis. Ich verteilte die Lotion ein wenig, legte meine Hände wieder in seinen Nacken und begann ihn erneut zu massieren. Er seufzte entspannt auf, deutlich merkte ich, wie alles von ihm abfiel, wie er weiter in das Bett einsank. Weiter glitt ich zu seinen Schulterblättern und fand den Knubbel wieder. „Love", „mhhh", brummte Harry.
„Soll ich die Stelle weiter massieren" und drückte auf den Punkt. Harry zischte auf, gab aber sein Einverständnis. „Haz, wenn es nicht geht, sag mir bitte Bescheid, ja? Ich möchte dir nicht weh tun." Wieder nickte er.

Liebesurlaub der etwas anderen Art - LS [AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt