Das ist der erste Teil eines Two Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂
Katja Veronica Gilbert, genannt Kati und Nika Alexia Maybank sind beste Freundinnen und Superheldinnen, auch Supes genannt. Kati kann erkennen, ob jemand die Wahrheit sagt und es ernst meint, außerdem kann sie Telekinese. Nika kann sich selbst und andere unsichtbar machen und sie kann Eis erzeugen, also Speiseeis aber auch Glatteis. Sie gehen auf die Godolkin University. Es war Dienstag. Sie hatten gerade Mittagspause. Sie haben gegessen und saßen nun mit ihren besten Freunden Marie und Jordan auf einer Bank vor der Schule und redeten. Aber Kati und Nika bekamen beide nicht viel mit von dem Gespräch. Kati war damit beschäftigt Rufus anzuschmachten und Nika konnte ihre Blicke nicht von dem neuen Studenten lassen. Er heißt Fünf Hargreeves und ist erst seit zwei Wochen Student an der Godolkin. "Hallo? Hört ihr überhaupt zu? Erde an Kati und Nika." sagte Marie und fuchtelte mit dem Arm vor Nikas Gesicht herum. Dann beugte sie sich etwas vor und stupste Kati an. Nika und Kati schauten sie an. "Was ist?" fragte Kati. "Das gleiche könnte ich euch fragen." erwiderte Marie. "Wo seid ihr denn mit euren Gedanken?" fragte nun Jordan. "Nirgends." erwiderte Nika und schaute wieder zu Fünf und Kati schaute zu Rufus. Marie und Jordan folgten ihren Blicken. "Du stehst auf den Neuen oder?" fragte Marie Nika. "Was? Nein." erwiderte Nika. "Kati?" fragte Marie. "Sie lügt." erwiderte Kati. "Also manchmal nervt deine Fähigkeit wirklich." sagte Nika. Kati grinste sie nur an. "Okay, na schön ich steh auf den Neuen. Fünf ist echt süß." gab Nika zu. "Sprich ihn doch einfach mal an." sagte Jordan. "Nein, ich trau mich nicht." erwiderte Nika. Dann schaute Fünf zu ihnen herüber. "Oh je, er hat hergeschaut." sagte Nika panisch und machte sich unsichtbar. "Er kommt her." sagte Kati. "Ich bin nicht da." erwiderte Nika. "Es ist echt seltsam mit dir zu reden, wenn du unsichtbar bist." sagte Kati. Kurze Zeit später war Fünf bei ihnen. "Ich weiß das du da bist Nika. Ich weiß das du dich unsichtbar machen kannst." sagte Fünf. "Verdammt." erwiderte Nika und machte sich wieder sichtbar. "Ich find dich echt süß und ich wollte fragen, ob du heute Abend mit mir essen gehen willst." sagte Fünf. "Ich ähm ja gerne." erwiderte Nika. "Okay, dann hol ich dich um 19 Uhr an deinem Zimmer ab." sagte Fünf. "Ja, das passt." erwiderte Nika. "Bis heute Abend. Ich freu mich" sagte Fünf. "Bis dann. Ich freu mich auch." erwiderte Nika. Dann ging Fünf wieder. "Uh Nika hat ein Date." sagte Kati schmunzelnd. "Er meint es doch ernst oder?" fragte sie Kati.
"Ich dachte du findest die Fähigkeit blöd." erwiderte Kati. "Manchmal, aber gerade nicht." sagte Nika. "Ja, er sagt die Wahrheit. Er meint es ernst." erwiderte Kati. "Was ist eigentlich mit dir und Rufus?" fragte Nika dann. "Was soll mit uns sein? Wir sind gute Freunde, mehr nicht." erwiderte Kati. "Na klar, deswegen schaust du auch immer zu ihm." sagte Nika. "Ja okay, ich liebe Rufus." erwiderte Kati. "Ich versteh nicht wie du ihn überhaupt mögen kannst." sagte Marie. "Ich weiß er hat einen schlechten Ruf, aber zu mir ist er anders." erwiderte Kati. "Und du weißt, dass mir keiner etwas vormachen kann." fügte sie hinzu. "Ja, ich weiß, aber keine Ahnung ich trau ihm trotzdem nicht. Vielleicht hat er ja einen Weg gefunden dich auszutricksen." sagte Marie. "Mich muss er nicht manipulieren. Ich würde freiwillig mit ihm schlafen." erwiderte Kati. "Okay, mehr will ich nicht wissen." sagte Marie. "Um eine Sache beneide ich dich Marie." meinte Kati. "Und die wäre?" fragte Marie. "Du hast Rufus schon mal nackt gesehen." erwiderte Kati. "Erinner mich bitte nicht daran. Das war grauenvoll." sagte Marie. "Oh ich wette er sieht heiß aus. Naja, vielleicht werd ich das ja irgendwann erfahren." sagte Kati. "Aber ich kann nicht glauben, dass du sein Penis hast explodieren lassen. Aber gut das Rufus sich selbst heilen kann. Ich wette seinem Penis geht es prächtig." fügte sie hinzu. "Können wir bitte über etwas anderes reden?" fragte Marie. "Von mir aus." erwiderte Kati. "Wie läuft's denn bei euch beiden?" fragte sie dann Marie und Jordan. "Es läuft sehr gut." sagte Marie. "Wir sind sehr glücklich." meinte Jordan. Die beiden lächelten sich an und küssten sich. "Ihr seid echt süß zusammen." sagte Kati. Die Pause war inzwischen rum. Sie gingen alle zur nächsten Vorlesung. Nach der letzten Vorlesung gingen Kati und Nika in ihr Zimmer. "Na bist du schon aufgeregt wegen deinem Date mit Fünf?" fragte Kati. "Naja ein wenig." gab Nika zu. "Aber ich freu mich auch." fügte sie hinzu. "Ich fände ihr beide wärt ein süßes Paar." sagte Kati. "Du und Rufus auch." erwiderte Nika. Sie redeten noch ein wenig, dann klopfte es an der Tür. Kati ging zur Tür und öffnete sie. "Hi Rufus, was gibt's?" fragte Kati. "Nichts Besonderes. Ich dachte ich schau maß vorbei" erwiderte er. "Okay, na dann komm rein." erwiderte Kati. Dann ging Rufus ins Zimmer. "Ich lass euch mal alleine." sagte Nika, zwinkerte Kati zu und ging aus dem Zimmer. "Alles okay mit Nika?" fragte Rufus. "Ja, sie ist nur nervös wegen ihrem Date mit Fünf heute Abend." erwiderte Kati. "Ach so." sagte Rufus.
DU LIEST GERADE
Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.
RandomHier veröffentliche ich One Shots und More Shots über Serien, Filme, Schauspieler und Sänger. Serien: - Supernatural - The Vampire Diaries - Stranger Things - Riverdale - The Umbrella Academy - Outer Banks - Gen V - Gossip Girl - Dead Boy Detecti...