The Voice of Love - Teil 2 (Álvaro Soler und Wincent Weiss)

21 1 52
                                    

Das ist der zweite Teil eines Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂 

"Wir sollten vielleicht mal wieder zu den anderen." sagte Kati. "Ja, die fragen sich sicher schon, was wir so lange machen." erwiderte Álvaro. "Also ich glaub, die denken sich ihren Teil." sagte Kati schmunzelnd. "Ja, das glaub ich auch." erwiderte Álvaro, stand auf und ging zur Tür. "Wo willst du hin?" fragte Kati. "Zu den anderen." erwiderte Álvaro. "Du solltest dich vielleicht vorher wieder anziehen." sagte Kati schmunzelnd. Álvaro schaute an sich herunter. "Oh ja stimmt." erwiderte er ebenfalls schmunzelnd. "Also ich mein von mir aus könntest du auch immer nackt rumlaufen, aber dieser Anblick ist nur für mich bestimmt." sagte Kati. "Ja, da hast du recht." erwiderte Álvaro. "Aber das gleiche gilt für dich, also ich meine, dass dieser Anblick von dir nur für mich bestimmt ist." fügte er hinzu und zog sich an. Kati stand auf und zog sich ebenfalls an. Dann gingen die beiden händchenhaltend zu den anderen. "Wir sind jetzt zusammen." sagte Kati freudestrahlend. "Erst war ich sauer auf dich, wegen der Sache, aber jetzt bin ich dir dankbar. Denn ohne dich wären Álvaro und ich jetzt vermutlich immer noch nicht zusammen." fügte sie an Nico gewandt hinzu. "Naja irgendjemand musste euch ja mal auf die Sprünge helfen, das war ja nicht mehr mit anzusehen, wie ihr euch gegenseitig anschmachtet und es nicht checkt, dass ihr beide total verliebt ineinander seid." erwiderte Nico. "Ich freu mich für euch." fügte er hinzu. "Ich freu mich auch für euch. Ihr seid ein süßes Paar." sagte Nika und auch die anderen freuten sich für Kati und Álvaro. "Es ist schon ziemlich spät. Ich bin echt müde. Ich geh ins Hotel und leg mich ins Bett." sagte Samu dann. "Ja, das ist eine gute Idee." sagte Kati. Samu, Rea, Kati und Nika wohnen ihm Hotel. Samu und Rea haben zusammen ein Zimmer und Nika und Kati haben zusammen ein Zimmer. Nico, Álvaro, Wincent und Lena wohnen in Berlin. Nico wohnt in einer großen Wohnung mit seiner Frau Aileen und deren gemeinsamem Sohn Milo. Lena wohnt ebenfalls in einer großen Wohnung zusammen mit ihrem Mann Mark Forster und ihrer gemeinsamen Tochter Luca. Álvaro wohnt alleine in einer Wohnung genau wie Wincent. 

"Willst du heute bei mir schlafen?" fragte Álvaro Kati. "Ja, gerne." erwiderte Kati. "Ich geh nur schnell in mein Zimmer und hol meinen Schlafanzug und ein paar Klamotten und meine Badtasche." sagte Kati. "Okay, ich komm mit und warte in der Lobby auf dich." sagte Álvaro. Dann gingen Nika, Kati, Álvaro, Samu und Rea zum Hotel. Nico, Wincent und Lena gingen jeweils zu ihrer Wohnung. Im Hotel angekommen ging Kati, Nika, Samu und Rea in ihr jeweiliges Zimmer. Álvaro blieb in der Lobby und wartete auf Kati. Als Nika und Kati in ihrem Zimmer waren, packte Kati das nötigste für die Übernachtung in ihren Rucksack. "Also ich geh dann mal wieder." sagte Kati. "Alles klar, viel Spaß bei Álvaro." erwiderte Nika. "Den werd ich haben." sagte Kati, nahm ihren Rucksack und ging in die Lobby zu Álvaro. Dann gingen die beiden zu Álvaros Wohnung. Als sie in seiner Wohnung waren, legte Kati ihren Rucksack in Álvaro Zimmer. "Ich war zwar schon öfter hier, aber da war ich noch deine beste Freundin und jetzt bin ich deine feste Freundin und deswegen ist es jetzt irgendwie anders, aber schön anders." sagte Kati. "Du bist immer noch meine beste Freundin. Du bist meine beste Freundin und meine feste Freundin in einem." erwiderte Álvaro. "Du bist so süß." sagte Kati und küsste Álvaro. Er erwiderte den Kuss. Sie legten all ihre Gefühle füreinander in den Kuss. Nachdem sie sich voneinander gelöst hatten, machten sie sich fertig fürs Bett und gingen schlafen. "Das war wirklich ein toller Tag heute und ein sehr schöner Abend." sagte Kati, also sie und Álvaro im Bett lagen. "Ja, das fand ich auch. Ich bin so glücklich mit dir." erwiderte Álvaro. "Ich bin auch so glücklich mit dir." sagte Kati. Kati kuschelte sich eng an Álvaro. "Buenas noches mi amor*" sagte Álvaro und gab Kati einen Kuss auf die Stirn. "Buenas noches Cariño**." erwiderte Kati. Nach einer Weile schliefen sie glücklich und eng aneinander gekuschelt ein. Als Kati am nächsten Morgen aufwachte schlief Álvaro noch. Kati küsste ihn wach. "Buenos días Cariño.***" sagte Kati. "Buenos días mi amor." erwiderte Álvaro und die beiden küssten sich liebevoll. 

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt