Gentlemen - Teil 2 (Johnny Depp und Leonardo DiCaprio)

18 2 17
                                    

Das ist der zweite Teil eines Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂

Zwei Tage später. Es war Montagvormittag. Kati war in der Tanzschule. Die Tanzschule heißt 'Dancing Stars'. Es sind gerade Sommerferien. Kati bietet für Kinder und Jugendliche Tanzunterricht in den Ferien an. Kati war schon etwas früher dort, um sich schon mal aufzuwärmen und um nochmal die Tanzschritte durchzugehen. "Das sieht gut aus." hörte sie plötzlich eine männliche Stimme sagen. Kati drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Johnny, was machst du denn hier?" fragte Kati überrascht. "Ich dachte ich schau mal vorbei. Ich hab die Adresse von Leo. Ich wollte erst dich fragen, aber ich wollte dich überraschen, also hab ich Leo gefragt." erwiderte Johnny. "Die Überraschung ist dir gelungen." erwiderte Kati. "Ich hätte nicht erwartet, dass du noch hier bist." fügte sie hinzu. "Ich konnte nicht gehen, ohne dich nochmal zu sehen." erwiderte Johnny. "Ich hab gleich Unterricht. Ein Hip-Hop Tanzkurs mit jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren." sagte Kati. "Oh, dann bin ich ja der älteste hier." erwiderte Johnny. "Also ich finde du siehst gar nicht so alt aus." sagte Kati. "Einige von den Jugendlichen sind Fan von dir. Also wenn du wirklich hierbleiben willst, musst du damit rechnen, von ihnen belagert zu werden." fügte sie hinzu. "Ja, ich hab sicherheitshalber ein Stift und Autogrammkarten dabei und ich mach auch Fotos mit ihnen." erwiderte Johnny. "Ich nehmen das in Kauf. Ich will sehen, wie der Tanzunterricht bei dir so abläuft. Es interessiert mich einfach." fügte er hinzu. "Okay, wie du willst, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt." erwiderte Kati. Kurze Zeit später kamen schon zwei Mädchen rein. Kati kennt sie. Sie kennt fast alle, da einige schon lange zum Tanzunterricht kommen. Ab und an kommt auch jemand neues dazu. "Hi Kati." sagten die beiden Mädchen. "Hi Miranda, hi Lucy." sagte Kati. Miranda ist 15 und Lucy ist 16. "Oh mein Gott Johnny Depp." sagte Miranda dann. "Ich hab's dir ja gesagt." sagte Kati schmunzelnd. "Können wir ein Autogramm haben und ein Foto mit dir machen?" fragte Lucy. "Natürlich." erwiderte Johnny. Dann gab er beiden ein Autogramm und machte ein Foto mit ihnen. Nach und nach kamen auch die anderen. 

Alle belagerten Johnny. "Okay, bevor das hier ausartete, würde ich sagen wir machen erstmal den Hip-Hop Tanzkurs und anschließend bekommt jeder der will ein Autogramm von Johnny und/oder ein Foto mit ihm." sagte Kati. Es waren alle einverstanden. Kati machte die Musik an und der Tanzkurs begann. Johnny versuchte mitzutanzen, doch es klappte nicht so ganz. "Ich glaub ich schau doch lieber zu." sagte Johnny. Nachdem der Kurs zu Ende war gab Johnny also Autogramme und machte Fotos mit den Jugendlichen. "Okay, ich glaube ich geh besser, bevor ich noch mehr belagert werde." sagte Johnny. "Ich hab dich gewarnt." erwiderte Kati. "Wann hast du Pause?" fragte er dann. "Also ich hab noch bis 12 Uhr und dann hab ich Feierabend für heute. Es hat schon Vorteile die Chefin zu sein." erwiderte Kati. "Obwohl ich natürlich nicht immer so früh Feierabend hab. Manchmal hab ich Vormittags und Abends Tanzunterricht. Aber heute nicht." fügte sie hinzu. "Verstehe." sagte Johnny. "Dann hol ich dich um 12 Uhr ab und wir gehen was essen." fügte er hinzu. "Ja, das klingt sehr gut." sagte Kati. "Und ich kann dir auch mal Privatunterricht geben, wenn du willst." fügte sie hinzu. "Ja gerne." erwiderte Johnny. "Und du schuldest mir noch eine Breakdance Vorführung." fügte er hinzu. "Stimmt, also es dauert noch 15 Minuten, bis mein nächster Kurs anfängt. Ich kann dir gern noch was zeigen." sagte Kati. "Ja, gerne." erwiderte Johnny. Dann schaltete Kati Musik an und machte ein paar Breakdance Moves. "Wow, das ist echt gut." staunte Johnny. "Ich würd ja sagen ich kann dir was beibringen, aber du hast ja grad schon bewiesen, dass du vielleicht doch zu alt dafür bist." sagte Kati frech. "Du bist ganz schön frech. Aber das gefällt mir." erwiderte Johnny. "Ich geh dann mal, bevor ich wieder belagert werde." fügte er hinzu. "Bis heute Mittag. Ich freu mich." sagte Kati. "Bis dann, ich freu mich auch." erwiderte Johnny. Dann ging Johnny. Wenige Minuten nachdem er weg war kamen auch schon die nächsten für Katis Tanzkurs. Kati liebte ihren Job. Es macht ihr viel Spaß anderen das Tanzen beizubringen und sie arbeitet so ziemlich mit allen Altersklassen. Je nach Altersklasse ein anderer Tanz. 

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt