Bites of Love - Teil 3 (Tom Holland und Timothée Chalamet)

19 1 28
                                    

Das ist der dritte und letzte Teil eines weiteren Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂 

Es war später Nachmittag. Timothée und Nika waren inzwischen wieder auf dem Setgelände. Sie gingen in Nikas Trailer. Nika setzte sich auf den kleinen Tisch in ihrem Trailer. Dann küssten sich die beiden. Der Kuss wurde schnell zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss. Nika fuhr mit ihrer Hand unter sein T-Shirt. "Bist du dir sicher?" fragte Timothée. "Ganz sicher." erwiderte Nika. "Hast du ein Kondom hier? Ich hab keine." sagte Timothée. "Wir brauchen kein Kondom. Ich nehm die Pille." erwiderte Nika. "Und jetzt hör auf zu reden und fang an mich auszuziehen." fügte sie hinzu. "Sehr gerne." erwiderte Timothée. Dann zogen sich die beiden gegenseitig aus, bis sie komplett nackt waren. "Du bist so wunderschön." sagte Timothée. "Du auch." erwiderte Nika. Er drang immer wieder mit seinen Fingern in sie ein. Nika umfasste seinen Penis und fuhr immer wieder rauf und runter. "Oh Nika." stöhnte Timothée. "Oh Timmy." stöhnte Nika. Nach einer Weile hörten beide auf. Sie waren beide total erregt. "Sollten wir nicht vielleicht doch lieber ins Bett?" fragte Timothée. "Nein, ich will dich hier und jetzt. Also fick mich endlich." erwiderte Nika. Dann drang Timothée mit einem Ruck in Nika ein. Sie fingen langsam an sich zu bewegen und wurden immer schneller. Timothée stieß immer wieder fest zu. "Oh ja genau so." stöhnte Nika. Nach einer Weile kamen beide gemeinsam laut stöhnend zum Höhepunkt. Timothée zog seinen Penis aus ihr raus. "Das war unglaublich." sagte Nika. "Ja, allerdings." erwiderte Timothée. Dann legten sie die beiden in Nikas Bett und kuschelten sich eng aneinander. Sie lagen eine Weile einfach so da. Dann setzte sich Nika auf. Sie beugte sich runter uns nahm seinen Penis in den Mund und fuhr immer wieder rauf und runter. "Oh Nika." stöhnte Timothée. Nach einer Weile kam er in ihren Mund. Nika schluckte sein Sperma herunter und legte sich wieder neben ihn. "Erst der Sex, jetzt der Blowjob. Du bist unglaublich Nika." sagte Timothée und küsste sie. Sie lagen noch eine Weile kuschelnd im Bett. 

Kati und Tom lagen ebenfalls kuschelnd im Bett in Katis Trailer. Kati hatte sich inzwischen ihren BH und ihr T-Shirt wieder angezogen. "Du kannst mich ruhig öfter massieren." sagte Kati. "Sehr gerne." erwiderte Tom. "Dafür werde ich dich auch mal massieren." sagte Kati. "Wie soll es eigentlich weitergehen, wenn die Dreharbeiten vorbei sind?" fragte Tom plötzlich. "Das dauert ha noch ein paar Wochen. Wir schaffen das schon." erwiderte Kati. "Naja ich wohn in London du wohnst in LA. Das ist nicht gerade um die Ecke." sagte Tom. "Also naja du könntest ja auch zu mir ziehen und ich zu dir oder wir kaufen uns ein Haus in LA und ein Haus in London und dann können wir eine Zeitlang in LA wohnen und eine Zeitlang in London. Im Grunde ist es egal, wo wie sind, Hauptsache wir sind zusammen." erwiderte Kati. "Ja, das du hast recht, wir schaffen das." sagte Tom. "So schnell wirst du mich nicht wieder los." fügte er hinzu. "Du mich auch nicht." erwiderte Kati. Es war inzwischen Abend. Die beiden gingen zum Cateringraum zum Abendessen. Sie holten sich was vom Buffet, setzten sich an den Tisch und aßen. Kurze Zeit später kamen Nika und Timothée. Sie holten sich ebenfalls was vom Buffet. Dann setzten sie sich zu Tom und Kati und aßen zusammen. "Und wie wars im Park?" fragte Kati. "Es war schön. Wir haben gepicknickt und Eis gegessen. Und dann sind wir wieder hier her und sind in meinen Trailer und hatten Sex." erwiderte Nika. "Es war wunderschön." fügte sie hinzu. "Ich freu mich so für euch. Es ist schön dich so glücklich zu sehen." sagte Kati. "Ich freu mich auch sehr für dich und Tom. Es ist für mich auch schön dich so glücklich zu sehen." erwiderte Nika. Nachdem sie fertig gegessen hatten, räumten sie ihr Geschirr ab. Dann setzten sie sich wieder an den Tisch. "Oh mein Gott Nika." sagte Kati plötzlich. "Was denn?" fragte Nika verwirrt. "Wir sind jetzt schon seit einigen Wochen hier am Set und haben noch kein einziges Mal Wahrheit oder Pflicht gespielt." erwiderte Kati. "Oh mein Gott, ja stimmt. Das muss sich dringend ändern." sagte Nika. "Am besten spielen wir es gleich." fügte sie hinzu. "Ja, gute Idee." sagte Kati. 

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt