Bites of Love - Teil 1 (Tom Holland und Timothée Chalamet)

25 1 38
                                    

Das ist der erste Teil eines weiteren Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen.  🙂 

Katja Elsa Mills, genannt Kati und ihre Schwester Nika Julie Mills sind berühmte Schauspielerinnen. Nika ist 26 Jahre alt und hat blonde lange Haare. Kati ist 30 Jahre alt und hat rote kurze Haare, die aber noch lang genug sind, dass sie über ihre Ohren gehen. Es war Montagvormittag. Sie sind gerade an einem Filmset in Vancouver angekommen. Sie drehen dort den neuen Vampirfilm 'Bites of Love'. Sie liefen gerade über das Set Gelände. "Wir spielen Vampire, das ist so cool." sagte Kati. "Ja, find ich auch. Ich bin schon so gespannt mit wem wir zusammenspielen." erwiderte Nika. "Ja, ich weiß ja das meine Rolle Adriane mit Sebastian zusammenkommt. Ich hoffe der Typ, der Sebastian spielt ist süß." sagte Kati. "Ich hoffe, dass der Typ der Alexander spielt, süß ist, da ja meine Rolle Annegret mit Alexander zusammenkommt." erwiderte Nika. Sie schauten sich um. "Oh mein Gott Nika, siehst du das gleiche, was ich sehe?" fragte Kati dann. "Du meinst Timothée Chalamet und Tom Holland?" fragte Nika. "Ja." erwiderte Kati. "Sie kommen zu uns." sagte Nika. "Cool bleiben." erwiderte Kati. "Ich versuch's." sagte Nika. "Ach du heiliger Spider-Man." sagte Kati, als die beiden vor ihnen standen. "Also den Spruch hab ich wirklich noch nie gehört, der ist gut." sagte Tom schmunzelnd. "Ihr seid Kati und Nika Mills." sagte Timothée dann. "Du kennst uns?" fragte Nika. "Ja, natürlich ich hab all Filme gesehen in denen ihr mitspielt. Ich bin ein Fan von euch." erwiderte Timothée. "Vor allem von dir Nika." fügte er hinzu. "Ich bin auch ein Fan von euch beiden, aber vor allem von dir Kati." sagte Tom. "Wow, das ist einfach der Wahnsinn, wir haben nicht mal im Traum damit gerechnet, dass ihr Fan von uns seid. Wir sind auch Fan von euch. Also ich vor allem von dir und Nika vor allem von Timothée." erwiderte Kati. "Ich spiel übrigens Adriane und Nika spielt Annegret." fügte sie hinzu. "Das ist ja perfekt. Ich spiel Sebastian und du?" erwiderte Tom. "Dann spielst du Alexander?" fragte Nika Timothée. "Ja genau. Das passt wirklich perfekt." erwiderte Timothée. "Ja, find ich auch." erwiderte Nika. 

Dann kam ein Mann zu ihnen. "Hallo, ich bin Mike. Ich bin der Regieassistent." sagte der Mann. "Katherine schickt mich. Ich soll euch in die Maske bringen." fügte er hinzu. Dann gingen sie mit Mark zur Maske. Sie wurden geschminkt und bekamen ihre Anziehsachen für ihre Rolle. Nachdem sie fertig geschminkt und umgezogen waren brachte Mike sie zu einer Frau. Es waren auch noch andere Darsteller da. "Hallo alle zusammen. Ich bin Katherine. Ich bin die Regisseurin dieses Films." sagte die Frau. "Ich bin dafür, dass wir uns hier alle duzen, also wenn keiner was dagegen hat." fügte sie hinzu. Es hatte keiner was dagegen. "Okay schön, dann können wir ja anfangen." sagte Katherine. "Wir fangen mit der Kennenlernszene von Adriane und Sebastian an." fügte sie hinzu. Adriane ist ein Vampir und Sebastian ist ein Mensch. Sie zeigte Kati und Tom, wo sie sich hinstellen sollen. Und erklärte kurz den Ablauf. "Okay, alles klar." sagte Kati. "Kann los gehen." meinte Tom. "Okay Kennenlernszene Adriane und Sebastian Take 1 und Action." sagte Katherine. Kati lief als Adriane den Weg vom Set entlang, so wie besprochen und stieß dann für die Szene mit Tom als Sebastian zusammen. "Oh entschuldige, das tut mir leid." sagte Tom als Sebastian. "Schon okay, ist ja nicht passiert." sagte Kati als Adriane. "Du bist neu hier, oder? Ich hab dich hier noch nie gesehen." erwiderte Tom als Sebastian. "Ja, ich bin erst seit kurzem hier." sagte Kati als Adriane. "Ich sollte besser wieder gehen." fügte sie hinzu und wollte gehen, doch sie wurde von Tom als Sebastian aufgehalten. "Warte, verrätst du mir wenigstens deinen Namen?" fragte Tom als Sebastian. "Ich heiße Adriane." erwiderte Kati als Adriane. "Freut mich sehr Adriane. Ich bin Sebastian." sagte Tom als Sebastian. Er schaute sie eindringlich an. Dann mussten beide plötzlich loslachen. "Okay, cut, wir drehen das gleich noch mal." sagte Katherine. "Entschuldigung." sagten Kati und Tom gleichzeitig und mussten noch mehr lachen. "Schön, dass ihr euch so gut versteht, aber konzentriert euch bitte ja." erwiderte Katherine. 

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt