Zwillingspower - Teil 3 (The Umbrella Academy Charaktere)

11 1 30
                                    

Das ist der dritte und letzte Teil eines weiteren Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂

Es war inzwischen Abend. Kati und Diego hatten sich inzwischen wieder angezogen und gingen nun in die Küche. Kurz darauf kamen Nika und Fünf zu ihnen. Sie sind gerade wieder nach Hause gekommen. "Na wie war euer Picknick?" fragte Kati. "Es war wunderschön." sagte Nika. "Fünf und ich sind jetzt zusammen." fügte sie hinzu. "Wirklich? Aw das freut mich für euch." erwiderte Kati und umarmte erst Nika und dann Fünf. Diego freute sich auch für die beiden. "Diego und ich sind jetzt auch zusammen." sagte Kati dann. "Das freut mich für euch." erwiderte Nika und auch Fünf freute sich für Kati und Diego. "Und Diego und ich hatten auch Sex." sagte Kati. "Zu viel Information." erwiderte Fünf. "Wir haben übrigens noch was übrig vom Picknick." fügte er hinzu, um das Thema zu wechseln. "Perfekt, das können wir ja jetzt noch essen. Ich hab Riesenhunger." erwiderte Kati. "Ich frag mal die anderen, ob sie auch was essen wollen." sagte Diego und ging. Kurze Zeit später kam er mit den anderen wieder. Sie deckten den Tisch und stellten die Reste von Nikas und Fünfs Picknick hin und noch ein paar andere Sachen. Dann aßen sie zusammen zu Abend. Nachdem sie fertig gegessen hatten, spülten sie ab und räumten alles auf. "Mir kommt da gerade eine Idee." sagte Nika. "Und die wäre?" fragte Kati. "Wir könnten Wahrheit oder Pflicht spielen." schlug Nika vor. "Oh ja, ich bin dabei." sagte Kati. "Ich auch." sagte Fünf und auch Diego und die anderen waren dafür. Nika holte eine leere Flasche. Dann gingen sie ins Wohnzimmer und sie setzten sich im Kreis auf den Boden. Dann klingelte es plötzlich an der Tür. "Ich geh." sagte Kati, stand auf, ging zur Tür und öffnete Sie. Da stand eine Frau vor der Tür. "Wer bist du denn?" fragte Kati. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen." erwiderte die Frau. "Ich bin Sloane." fügte sie hinzu. "Du bist Sloane? Luther hat schon von dir erzählt. Ich dachte nicht das ich dich mal kennenlerne, nach dem was Luther erzählt hat. Er dachte du bist tot." erwiderte Kati. "Er dachte ich bin tot?" fragte Sloane. "Das ist ja schrecklich." fügte sie hinzu. "Komm rein, die anderen werden sich freuen dich zu sehen, vor allem Luther." sagte Kati. "Ich bin übrigens Katja, aber nenn mich einfach Kati." fügte sie hinzu.

Dann kam Sloane rein. Kati machte die Tür wieder zu und ging zusammen mit Sloane zu den anderen. "Sloane? Du lebst." sagte Luther überrascht und gleichzeitig erfreut. Er stand auf, ging zu ihr. Er küsste und umarmte sie stürmisch. "Ich dachte ich seh dich nie wieder. Ich dachte du bist tot." sagte Luther. "Hast du denn nicht versucht wieder zu mir zu kommen?" fragte Sloane. "Doch anfangs schon. Fünf hat so oft versucht in deine Zeitlinie zu reisen, doch es ging nicht, irgendetwas hinderte ihn daran, und dann dachte ich das ist der Beweis, dass ihre Zeitlinie zerstört ist." erwiderte Luther. "Also wie dachten alle das eine Zeitlinie zerstört ist und dass du tot bist. Mir ging es total scheiße deswegen. Umso erfreuter bin ich das du noch lebst." fügte er hinzu. "Wie hast du es denn hier hergeschafft?" fragte Luther dann. "Als ihr mit Ben in dieser Zeitlinie gelandet sind, bin ich in meiner Zeitlinie zurückgeblieben. Nach langem Suchen hab ich endlich einen Weg gefunden her zu kommen. Es gibt da eine spezielle U-Bahn, mit der man durch die Zeit reisen kann." erwiderte Sloane. "Eine Zeitreise U-Bahn, das ist ja cool." sagte Kati. "Ja, das System der U-Bahn zu verstehen ist nicht einfach, aber nun hab ich es endlich geschafft und bin endlich hier." erwiderte Sloane. "Und sehe, dass es zwei neue Gesichter gibt." fügte sie hinzu. "Ja, Kati und Nika." erwiderte Luther. "Also Kati hab ich schon kurz kennengelernt." sagte Sloane. "Ich bin Nika, Katis Zwillingsschwester." stellte sich Nika vor. "Zwillingsschwester?" fragte Sloane verwundert. "Ja, ich weiß das es nicht so aussieht, aber es stimmt." sagte Kati. Dann erzählten Kati und Nika noch etwas über sich und wie sie die anderen kennengelernt haben. "Und Diego und ich sind jetzt übrigens zusammen" sagte Kati noch. "Fünf und ich sind jetzt auch zusammen." sagte Nika. "Na endlich." sagte Lila. "Ich freu mich für euch alle." fügte sie hinzu und auch die anderen freuten sich für sie. Die Einzige, die nicht sonderlich davon begeistert war, ist Allison und sie scheint auch nicht so begeistert davon zu sein das Sloane wieder da ist.

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt