Das ist der erste Teil eines weiteren Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂
Nika Madelaine Lodge und Katja Georgina Salvatore, genannt Kati sind seit Ewigkeiten beste Freundinnen. Sie sind Geister. Doch nicht irgendwelche Geister. Sie wandeln auf der Erde, helfen anderen Geistern und lösen Fälle, die mit dem Übernatürlichen zu tun haben. Sie sind die Dead Girl Detectives. Sie waren schon zu Lebzeiten die besten Freundinnen. Sie waren kriminelle. Diebstahl, Drogen und Alkohol. Doch leider haben sie sich irgendwann mit den falschen angelegt und wurden erschossen. Sie waren beide 17, als sie starben. Nachdem sie Geister wurden schafften sie es dem Jenseits zu entkommen und sind zurück auf die Erde. Dort beschlossen sie anderen Geistern zu helfen und gegen Dämonen, Hexen und sonstige Monster zu kämpfen. Sie sind gerade in Port Townsend an einem Fall dran. Es geht um einen Geist, er heißt Damon Hargreeves. Sein Tod war angeblich ein Unfall, doch Damon glaubt, er ist ermordet worden. Nicht alle Geister wissen, wie sie gestorben sind. Damon ist erst vor kurzem gestorben. Er war 17 Jahre alt. "Okay wir sollte erstmal an seine Schule und die Leute dort befragen." sagte Kati. "Ja und da sie uns nicht sehen können ist es mal wieder Zeit für eine Verkleidung." erwiderte Nika. Sie verkleideten sich also und gingen dann zur Schule auf die Damon ging. Dort angekommen gingen sie zum Direktor. Doch dort war bereits ein Mädchen und zwei Jungs. Doch der Direktor schien die Jungs nicht zu sehen. "Entschuldigung, kann ich Ihnen helfen?" fragte der Direktor. "Ja, wir sind hier, um mehr über den Tod von Damon Hargreeves zu erfahren." sagte Kati. "Wie viele kommen denn noch? Ist eine nicht genug?" fragte der Direktor und deutete auf das Mädchen vor ihm. "Also ich hab dann auch alle Informationen die ich brauche, danke." sagte das Mädchen. "Wunderbar, dann können Sie es auch den anderen beiden erzählen. Ich hab zu tun." erwiderte der Direktor und schickte sie nach draußen. "Okay, gehen wir irgendwohin, wo wir ungestört sind. Und deine beiden Freunde kommen auch mit." sagte Kati. "Ihr könnt sie sehen?" fragte das Mädchen überrascht. "Okay, wir sollten wirklich wo hin wo wir ungestört sind und das klären." fügte sie hinzu.
Sie folgten dem Mädchen und waren irgendwann in einem Zimmer über einer Metzgerei. "Ein Zimmer über einer Metzgerei?" fragte Kati. "Ja, ich wohne hier, also vorübergehend wir sind eigentlich aus London." erwiderte das Mädchen. "Ich bin übrigens Crystal." fügte sie hinzu. "Und das sind Charles und Edwin." fügte sie hinzu und deutete bei jedem Namen auf die jeweilige Person. Kati und Nika zogen ihre Verkleidung aus. "Ich bin Katja, aber nennt mich einfach Kati und das ist Nika." sagte Kati. "Ihr seid Geister." stellte Edwin fest. "Ja, genau wie ihr beide." erwiderte Kati und deutete auf Edwin und Charles. Dann kam noch ein Mädchen zu ihnen. "Na was habt ihr rausgefunden?" fragte sie. Dann fiel ihr Blick auf Nika und Kati. "Wer seid ihr denn?" fragte sie. Dann stellten Kati und Nika sich vor. "Ich bin Niko." sagte das Mädchen dann. "Nika und Niko, das ist echt genial." sagte Kati. "Ja find ich auch." sagte Nika. "Aber wieso könnt ihr beide uns sehen? Ihr seid keine Geister." sagte Nika zu Crystal und Niko. "Ich bin ein Medium." erwiderte Crystal. "Und ich kann seit meiner Nahtoderfahrung Geister sehen." sagte Niko. "Okay und wieso interessiert ihr euch für den Fall von Damon Hargreeves?" fragte Kati. "Wir sind die Dead Boy Detectives. Wir helfen anderen Geistern und bekämpfen Dämonen und Hexen und andere Übernatürliche Wesen." sagte Charles. "Und wieso interessiert ihr euch dafür?" fragt er. "Aus dem gleichen Grund wie ihr. Wir machen das gleiche wie ihr nur nennen wir uns die Dead Girl Detectives." erwiderte Kati. "Ich hab nicht erwartet, dass es noch weitere Geister gibt, die so sind wie wir." sagte Edwin. "Okay, ihr seid alle am gleichen Fall dran. Wieso tut ihr euch nicht einfach zusammen?" fragte Niko. "Ähm ja Nika und ich gehen uns kurz besprechen." sagte Kati. Dann ging sie durch die Wand in das nächste Zimmer, wo sie ihre Ruhe hatten. "Also mit sowas hab ich echt nicht gerechnet." sagte Nika. "Ich auch nicht." erwiderte Kati. "Aber ich find's cool und Charles ist echt heiß." fügte sie hinzu. "Oh man Kati." sagte Nika. "Was denn? Er ist ein Geist, ich bin ein Geist, das passt doch." erwiderte Kati. "Also gut, wir tun uns für diesen einen Fall mit ihnen zusammen und dann sehen wir weiter." sagte Nika. "Okay schön." erwiderte Kati. Dann gingen sie wieder zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.
РазноеHier veröffentliche ich One Shots und More Shots über Serien, Filme, Schauspieler und Sänger. Serien: - Supernatural - The Vampire Diaries - Stranger Things - Riverdale - The Umbrella Academy - Outer Banks - Gen V - Gossip Girl - Dead Boy Detecti...