Bites of Love - Teil 2 (Tom Holland und Timothée Chalamet)

18 1 28
                                    

Das ist der zweite Teil eines weiteren Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen.  🙂 

Am nächsten Morgen wurde Kati von Tom wachgeküsst. "Na gut geschlafen?" fragte Tom. "Sehr gut sogar und du?" fragte Kati. "Auch sehr gut." erwiderte Tom. Kati schaute auf ihre Armbanduhr. "8:30 Uhr." sagte Kati. "Wie gut, dass wir Drehpause haben." fügte sie hinzu. "Ja, das stimmt." sagte Tom. "Was machen wir heute?" fragte Tom. "Erstmal aufstehen und anziehen und dann Frühstücken und dann sehen wir weiter." erwiderte Kati. "Wir könnten auch noch ein wenig liegen bleiben und kuscheln." sagte Tom. "Ja, das könnten wir." erwiderte Kati. Sie lagen also noch eine Weile kuschelnd im Bett. Dann standen sie auf und zogen sich an. Sie gingen in den Cateringraum. Dort gibt es auch an drehfreien Tagen was zu Essen. Dort angekommen trafen sie auf Nika und Timothée. Sie begrüßten die beiden und holten sich was zu Essen. Dann setzten sich zu Nika und Timothée und frühstückten zusammen. "Was läuft da zwischen euch beiden?" fragte Nika Tom und Kati. Die beiden schauten sich immer wieder verliebt an. "Wir sind jetzt zusammen. Also seit gestern Abend." erwiderte Kati. "Wirklich? Aw. Ich freu mich so für euch. Ihr seid so süß zusammen." sagte Nika. "Ich bin wirklich glücklich mit Tom." sagte Kati. "Und ich bin glücklich mit Kati." meinte Tom und die beiden küssten sich. "Aw ihr seid so süß." sagte Nika. Auch Timothée freute sich für die beiden. Nachdem sie fertig gegessen hatten, gingen sie wieder zu den Trailern. "Kommst du mit in meinen Trailer?" fragte Tom Kati. "Ja, geh schon mal rein, ich komm gleich." erwiderte Kati. Dann ging Tom in seinen Trailer. Timothée ging auch in seinen Trailer. Kati und Nika standen vor Toms Trailer. "Was ist eigentlich mit dir und Timothée?" fragte Kati. "Was soll sein?" fragte Nika. "Oh bitte Nika, ich kenn dich. Ich weiß du bist in ihn verliebt." erwiderte Kati. "Ja, du hast recht ich liebe Timothée." sagte Nika. "Dann geh zu ihm und rede mit ihm." erwiderte Kati. "Und wenn er nicht dasselbe für mich empfindet?" fragte Nika. "Wenn du es ihm nicht sagst, dann wirst du das nie erfahren und außerdem bin ich mir sicher, dass es ihm genauso geht, so wie er dich immer ansieht." erwiderte Kati. 

"Meinst du wirklich?" fragte Nika. "Ja mein ich und jetzt los, schnapp ihn dir." erwiderte Kati. "Okay, alles klar, ich schaff das." sagte Nika und ging zu Timothées Trailer. Sie atmete noch mal tief durch und klopfte dann an die Tür. Kurze Zeit später öffnete Timothée die Tür. "Hi Nika, was gibt's?" fragte er. "Ich will mit dir reden." erwiderte Nika. "Komm doch rein." sagte Timothée. Dann ging Nika rein. Sie setzten sich auf die Sitzecke in seinem Trailer. "Also ehrlich gesagt wollte ich auch mit dir reden." sagte Timothée. "Worüber denn?" fragte Nika. "Über uns." erwiderte Timothée. "Darüber wollte ich mit dir auch reden." sagte Nika. "Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben. Ich mochte dich schon vorher und wollte dich schon immer mal kennenlernen und durch diesen Film hat es endlich geklappt. Die letzten Wochen mit dir waren wunderschön. Ich genieß es sehr Zeit mit dir zu verbringen und ich will noch viel mehr Zeit mit dir verbringen." sagte Nika. "Mir geht es mit dir genauso." erwiderte Timothée. "Ich liebe dich Nika." fügte er hinzu. "Ich liebe dich auch Timothée." erwiderte Nika. Dann kamen sich die beiden immer näher, bis ihre Lippen sich berührten. Der Kuss war zärtlich und liebevoll. "Also willst du mit mir zusammen sein?" fragte Timothée. "Ja, sehr gerne." erwiderte Nika und die beiden küssten sich erneut. "Wollen wir noch einen Film schauen?" fragte Nika. "Wir könnten auch noch in die Stadt gehen" erwiderte Timothée. "Es gibt einen Minigolfplatz. Wir könnten Minigolf spielen." fügte er hinzu. "Oh ja, das wird sicher toll." erwiderte Nika. "Wir könnten noch Kati und Tom fragen, ob sie mitkommen." fügte sie hinzu. "Ja, das ist eine gute Idee." erwiderte Timothée. "Also gehen wir gleich?" fragte Nika. "Ja, wir könnten erst Minigolf spielen gehen und dann noch, was Essen gehen." erwiderte Timothée. "Ja, das klingt gut." erwiderte Nika. "Wir können ja dann auch heute Abend noch einen Film anschauen." fügte sie hinzu. "Ja, so machen wir's." erwiderte Timothée. Dann gingen die beiden zu Toms Trailer. 

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt