Die gestörte Welt der Supes - Teil 2 (The Boys Charaktere)

20 1 27
                                    

Das ist der zweite Teil eines weiteren Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂

Warnung: Dieser Three Shot ist ziemlich gestört, verrückt, durchgeknallt, brutal und pervers, eben einfach genauso wie die Serie The Boys.

"Hi Kevin." sagte Aqualuna. "Hi Nika." sagte The Deep. "Alles klar?" fragte sie. "Ja, naja ich bin noch etwas verstört." erwiderte er. "Wieso verstört? Hast du etwa auch Homelander dabei erwischt, wie er von Kati Muttermilch getrunken hat?" fragte Aqualuna. "Nein, aber das ist auch echt verstörend" sagte The Deep. "Ich hab die beiden beim Sex erwischt." fügte er hinzu. "Oh mein Gott, okay, ich glaube das ist noch schlimmer." sagte Aqualuna. "Findest du sie hübsch?" fragte sie dann. "Ich also naja ich gebe zu ich hab ihr auf die Brüste gestarrt. Ich mein sie war nackt. Ich konnte einfach nicht anders. Ich bin auch nur ein Mann. Ich mag Kati und ja sie ist schon hübsch, aber ich bin nicht in sie verliebt oder so." sagte The Deep. "Du hast ihr auf die Brüste gestarrt? Und du lebst noch? Wow." erwiderte Aqualuna. "Ja, ich lebe noch. Homelander war schon sauer. Ich hab dann auch weggeschaut, sonst hätte er mich glaub ich wirklich umgebracht." sagte The Deep. "Ich hoffe das mir das nie wieder passiert." fügte er hinzu. "Vielleicht sollten wir in Zukunft doch besser anklopfen und warten bis wir hereingebeten werden und nicht einfach rein gehen." sagte Aqualuna. "Ja, nach dem Vorfall finde ich das eine sehr gute Idee." erwiderte The Deep. "Warst du wieder als Meerjungfrau schwimmen?" fragte er dann. "Ja, das hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Es ist einfach wunderschön. Ich liebe es." erwiderte Aqualuna. "Und du sitzt hier einfach rum und starrst aufs Meer hinaus?" fragte sie. "Ich hab nachgedacht." sagte The Deep. "Ich auch." erwiderte Aqualuna. "Worüber hast du denn nachgedacht?" fragte sie dann. "Also es gibt da eine Frau, die ich sehr mag. Also mehr als mögen. Ich liebe sie, aber ich glaub nicht dass es ihr genauso geht." erwiderte The Deep. "Wer ist sie? Kenn ich sie?" fragte Aqualuna. "Ja, du kennst sie. Sie ist die wundervollste und tollste Frau, die ich kenne. Sie ist wunderschön und sie ist echt heiß und böse und ich liebe sie dafür." erwiderte The Deep. "Klingt echt nach einer Traumfrau." sagte Aqualuna. "Ja, das ist sie und sie sitzt gerade direkt neben mir." erwiderte The Deep.

"Warte du bist in mich verliebt?" fragte Aqualuna. "Ja Nika, ich bin schon in dich verliebt seit ich dich zum ersten Mal gesehen hab. Und wir haben uns angefreundet, aber ich will mehr als nur Freundschaft. Ich liebe dich Nika und ich will mit dir zusammen sein." erwiderte The Deep. "Mir geht es genauso. Ich liebe dich auch Kevin und ich will auch mit dir zusammen sein." sagte Aqualuna. Dann kamen sich die beiden immer näher, bis ihre Lippen sich berührten. Der Kuss war erst zärtlich und liebevoll und wurde dann immer leidenschaftlicher. The Deep wanderte mit seinen Lippen zu ihrem Hals. "Also dann sind wir jetzt zusammen?" fragte Aqualuna. "Ja, das sind wir." erwiderte The Deep und küsste sie weiter am Hals. Dann fing er an ihren Superheldenanzug auszuziehen. "Warte, du willst doch nicht hier am Strand Sex haben?" fragte Aqualuna. "Warum nicht? Schau dich um, außer uns ist keiner hier. Ich hab schon so lange auf diesen Moment gewartet. So oft hab ich mir vorgestellt wie wir Sex haben. Ich will dich jetzt Nika." erwiderte The Deep. "Oh Kevin, ich habe mir das auch schon so oft vorgestellt. Ich will es auch so sehr." sagte Aqualuna. "Okay, lass es uns tun. Es ist ja außer uns keiner da und wenn doch jemand kommt, ist mir das egal. Ich will dich jetzt." fügte sie hinzu. Dann zogen sie sich gegenseitig aus, bis sie beide komplett nackt waren. Er massierte ihre Brüste mit seinen Händen. Dann wanderte er mit seinen Händen nach unten und drang immer wieder mit seinen Fingern in ihre Vagina ein. "Oh Kevin." stöhnte Aqualuna. Sie umfasste währenddessen seinen Penis mit ihrer Hand und fuhr immer wieder rauf und runter. "Oh Nika." stöhnte The Deep. Sie waren beide schon total erregt. "Mach endlich." sagte Aqualuna nach einer Weile. "Was denn?" fragte The Deep. "Ich will das du mich hier und jetzt ordentlich durchvögelst. Nimm mich hart ran." erwiderte Nika. "Gerne doch." sagte The Deep und drang mit einem Ruck mit seinem Penis in sie ein. Sie fingen langsam an sich zu bewegen und wurden immer schneller.

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt