Eine einmalige Gelegenheit (Dylan und Cole Sprouse)

54 2 6
                                    

Es war Freitagabend. Katja Jolina Miller, genannt Kati war mit ihrer besten Freundin Nika Katherine Johnson und deren Freund Timothée Chalamet in einer Bar. Ja, der Timothée Chalamet, der Schauspieler. Kati versteht sich gut mit ihm. Sie sind gute Freunde. Sie freut sich für ihre beste Freundin. Sie findet die beiden echt süß zusammen. Aber immer, wenn sie mit ihnen unterwegs ist, kommt sie sich irgendwie fehl am Platz vor. Kati will selbst keine Beziehung zumindest momentan nicht. Ihr Ex-Freund Mason hat sie mit einer anderen betrogen und ist jetzt mit ihr zusammen. Und auch sonst hat sie bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Sie hat momentan echt die Schnauze voll von Beziehungen. Sie hatte sogar geplant heute einfach mal einen Typen abzuschleppen und einfach Spaß zu haben. Sie war bisher nicht der Typ dafür. Doch nun ist es anders. Sie saßen zusammen an einem Tisch. "Also dann auf einen schönen Abend." sagte Nika und stieß mit Kati und Timothée an. "Du bist die tollste Frau der Welt. Ich liebe dich so sehr Nika." sagte Timothée. "Und du bist der tollste Mann der Welt. Ich liebe dich auch so sehr Timothée." erwiderte Nika und die beiden küssten sich. So ist es jedes Mal. Sie sind eben total verliebt und glücklich und zeigen das auch gern. Sie turteln sehr viel rum. Kati findet die beiden echt süß zusammen, aber es kann auch nervig sein. Kati beschloss die beiden alleine zu lassen und setzte sich lieber mit ihrem Getränk an die Theke. Sie schaute sich um. "Vielleicht find ich ja einen heißen Typen, wo ich mir denke: Bitte einmal ordentlich durchvögeln." dachte Kati. "Oh schau mal, da ist deine Ex-Freundin." sagte plötzlich eine weibliche Stimme neben Kati. Kati schaute neben sich. Da stand ihr Ex-Freund mit seiner neuen Freundin Jessica. Kati kann Jessica nicht ausstehen, aber Jessica Kati auch nicht. "So allein hier?" fragte Mason. "Lass mich einfach ein ruhe." erwiderte Kati. "Ich bin echt froh, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ich meine du sitzt in einer Bar und trinkst Fanta, du bist eine totale Langweilerin. Und auch deine Klamotten und überhaupt." sagte Mason. "Du bist echt das aller letzte Mason. Lass mich einfach in Ruhe und verschwinde aus meinem Leben. Ich will dich nie wieder sehen und nichts mehr mit dir zu tun haben. Du bist ab jetzt für mich gestorben. Du Arschloch." erwiderte ich wütend. "Wir sind schon weg." sagte Mason. Dann Namen sie ihre Getränke und suchten sich einen Platz. 

"Na toll, warum mussten die beiden jetzt auftauchen. Ich sollte einfach nach Hause gehen." sagte Kati. Sie merkte, wie ihr die Tränen kamen. "Nein, ich werde jetzt nicht weinen. Ich werde nicht mehr wegen diesem Arschloch weinen. Ich werde nie wieder wegen irgendeinem Typ weinen." dachte Kati. Doch es war zu spät. Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte. "Hey also eigentlich geht mich das nichts an aber: Warum weinst du?" fragte eine männliche Stimme neben Kati. Kati schaute neben sich. Dann sah sie das der Mann neben ihr nicht irgendein Mann war, es war Dylan Sprouse. Kati wusste nicht wieso, aber sie hatte das Bedürfnis ihm alles zu erzählen. "Eigentlich bin ich mit meiner besten Freundin Nika und ihrem Freund Timothée hier, aber die beiden sind sehr miteinander beschäftigt und turteln die ganze Zeit rum. Ich freu mich für die beiden, ich komm damit klar. Doch dann ist mein Ex-Freund Mason mit dieser dämlichen Jessica aufgetaucht, mit der er mich betrogen hat. Sie ist inzwischen seine Freundin. Sie sieht aus wie eine lebende Barbiepuppe. Ich versteh nicht, was er an ihr findet, aber es ist mir auch egal. Es sollte mir zumindest egal sein. Er ist ein Arschloch. Und trotzdem sitze ich hier und weine wegen ihm. Allein was er zu mir gesagt hat, es sollte mir egal sein, aber irgendwie ist es mir nicht egal. Ich hab ihn wirklich geliebt, aber er mich anscheinend nicht." erwiderte Kati. "Was hat er denn gesagt?" fragte Dylan. Dann erzählte ihm Kati was er gesagt hat. "Okay, ja der Typ ist wirklich ein Arschloch. Es ist es nicht langweilig, wenn man kein Alkohol trinkt. Ich meine ich trink gern mal ein Bier oder so, aber ich besaufe mich nicht so wie manch andere und ich finde es verdient Respekt, wenn jemand kein Alkohol trinkt. Ich meine das ist doch manchmal auch einfach nur so eine Art Gruppenzwang und was deine Klamotten angeht. Ich finde deinen Style toll. Also ich steh nicht auf Tussis, die sich eine Tonne Schminke ins Gesicht klatschen und nur an ihr Aussehen denken." sagte Dylan. "Du solltest wegen ihm wirklich nicht weinen." fügte er hinzu. Kati wischte sich die Tränen weg und putzte sich die Nase und musste sogar lächeln. "Lächelnd gefällst du mir viel besser." sagte Dylan ebenfalls lächelnd. Dann kam Cole zu ihnen. "Hey Dylan, wer ist die hübsche junge Frau neben dir?" fragte er. "Oh, das ist äh..." erwiderte Dylan. "Oh richtig, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Katja, aber nennt mich einfach Kati." sagte Kati. 

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt