Zwillingspower - Teil 2 (The Umbrella Academy Charaktere)

23 1 37
                                    

Das ist der zweite Teil eines weiteren Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen.  🙂 

"Ich glaub Allison mag mich und Nika nicht." sagte Kati, als sie und Diego in Diegos Zimmer waren. "Aber wir mögen sie irgendwie auch nicht so, muss ich zugeben." fügte sie hinzu. "Naja Allison ist etwas gewöhnungsbedürftig." sagte Diego. "Aber wollen wir jetzt wirklich über Allison reden?" fragte er. "Nein, eigentlich nicht." sagte Kati. Diego setzte sich auf sein Bett. "Du kannst dich ruhig zu mir setzten." sagte er. Dann setzte sich Kati also neben ihn. "Ich muss gestehen, dass Fünf und ich uns nicht zufällig zu dir und Nika gesetzt haben. Wir haben euch gesehen und waren fasziniert von euch. Also ich von dir und Fünf von Nika. Wobei vor allem ich von dir. Fünf wusste ja da noch nicht das Nika so ist wie er. Wenn sie körperlich und geistig 13 wäre, dann wäre das mit Fünf echt schräg." sagte Diego. "Ich mag dich Kati und ich will dich unbedingt noch besser kennenlernen." fügte er hinzu. "Mir geht es mit dir genauso." sagte Kati. "Ich würde gern mal deine Kräfte sehen." fügte sie hinzu. "Klar, gehen wir am besten in den Trainingsraum." sagte Diego, stand auf und ging runter in den Trainingsraum. Kati folgte ihm. "Wow, das ist ja cool." sagte Kati, als sie im Trainingsraum waren. Dort gab es einen Boxsack, eine Holzscheibe an der Wand, eine große stehende Holzplatte, eine Kiste mit Messern drin, ein Sofa und eine Stereoanlage. Diego ging zu der Box mit den Messern und nahm welche heraus. Dann warf er sie auf die Holzscheibe und traf immer perfekt. "Echt cool." sagte Kati. "Vertraust du mir?" fragte Diego. "Ja, denk schon." erwiderte Kati. "Stell dich mal vor das große Holzbrett." sagte Diego. "Ah jetzt versteh ich." erwiderte Kati. "Na wie gut, dass ich unverwundbar bin." fügte sie hinzu. "Stimmt, aber ich bin auch zielsicher." sagte Diego. "Außerdem würde ich das bei dir niemals machen, wenn ich meine Fähigkeit nicht hätte." fügte er hinzu. Dann stellte sie sich vor das Holzbrett. Diego nahm die Messer aus der Holzscheibe an der Wand dann stellte er sich etwas weg von dem Holzbrett und warf die Messer darauf sie landeten alle um Kati herum. Dann ging Kati wieder von dem Holzbrett weg. Diego nahm die Messer raus und räumte sie wieder in die Kiste. "So und was jetzt?" fragte Diego. "Wir könnten Musik hören. Die Stereoanlage ist echt cool." erwiderte Kati. 

"Wem gehört der USB-Stick, der da drinsteckt?" fragte sie dann. "Das ist meiner, den hab ich schon gesucht. Jetzt weiß ich, wo er ist." sagte Diego. Kati ging zur Stereoanlage. "Oh cool ein Hogwarts Wappen Sticker." sagte sie als sie den USB-Stick genauer sah. "Ja, ich bin Harry Potter Fan." sagte Diego. "Ich auch." erwiderte Kati. Sie machte die Stereoanlage an und stellte auf Zufallswiedergabe. Als erstes kam 'Dragostea Din Tei' von O-Zone. "Ich hätte nicht gedacht, das den Song außer mir noch jemand kennt und mag." sagte Kati. "Du kennst den Song?" fragte Diego überrascht. "Ja, ich liebe den Song. Ich mein ich versteh kein Wort, aber der Song ist mega." erwiderte Kati. Als nächstes kam 'Highway to Hell' von AC/DC. "Oh geil, ich liebe den Song." sagte Kati. "Du hast echt einen guten Musikgeschmack." fügte sie hinzu. "Danke, du dann offensichtlich auch." erwiderte Diego. Währenddessen waren Nika und Fünf in Fünfs Zimmer. Sie saßen auf Fünfs Bett und redeten. "Wie ist das so in der Zeit zu reisen? Das ist sicher cool." sagte Nika. "Ja, es ist schon cool." erwiderte Fünf. "Kannst du auch mit jemandem zusammen in der Zeitreisen?" fragte Nika. "Ja, also du musst dich dafür an mir festhalten und dann kann ich mit dir zusammen in der Zeitreisen." erwiderte Fünf. "Das müssen wir unbedingt mal machen." sagte Nika. "Ich mag dich Nika." sagte Fünf. "Ich mag dich auch Fünf." erwiderte Nika. "Es war übrigens kein Zufall, dass Diego und ich uns zu euch gesetzt haben." sagte Fünf und sagte Nika das gleiche das Diego auch Kati erzählt hat. "Ich bin froh, jemanden gefunden zu haben, der so ist wie ich." sagte Fünf. "Ja, darüber bin ich auch sehr froh." erwiderte Nika. Sie redeten noch ein wenig. Dann schauten sie sich tief in die Augen, sie kamen sich immer näher. Dann klopfte es an der Tür. "Was?" fragte Fünf genervt. Dann öffnete Lila die Tür. "Tut mir leid, wenn ich störe, also ich geh Kuchen kaufen gehen und wollte fragen, ob ihr auch welchen wollt." sagte Lila. "Ja, ich hätte gern Zitronenkuchen." erwiderte Nika. "Für mich auch." sagte Fünf. "Okay, alles klar 2 Stück Zitronenkuchen." meinte Lila. Dann ging sie zu Diegos Zimmer und klopfte an der Tür, doch es kam keine Reaktion. Sie öffnete die Tür und sah, dass keiner im Zimmer ist. Denn Diego und Kati sind immer noch im Trainingsraum. Sie hören immer noch Musik. 

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt