Das Leben an der Upper East Side - Teil 3 (Gossip Girl Charaktere)

8 1 23
                                    

Das ist der dritte und letzte Teil eines weiteren Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂 

Hallo liebe Upper East Siders. Hier ist Gossip Girl, eure einzigverlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Ein paar Monate später. Unsere Traumpaare Nika und Chuck und Nate und Kati sind immer noch glücklich zusammen. Es war Samstagnachmittag. Kati, Nate, Nika und Chuck waren in Nikas und Katis Wohnung. Nika und Chuck saßen im Wohnzimmer auf dem Sofa und schauten fern. Kati und Nate waren in Katis Zimmer. Sie lagen auf Katis Bett und knutschten. Sie wurden beide immer fordernder. Kati knöpfte sein Hemd auf, zog es ihm aus und warf es auf den Boden. "Bist du sicher, dass du das willst?" fragte Nate. "Ja, ich bin mir sicher. Ich liebe dich Nate und ich will mein erstes Mal mit dir. Ich bin bereit dafür." erwiderte Kati. "Es sei denn du willst nicht." fügte sie hinzu. "Und wie ich will." erwiderte Nate. "Aber was ist mit Nika und Chuck?" fragte er. "Ach die schauen fern, die werden schon nichts mitbekommen und selbst wenn, ist doch egal." erwiderte Kati. "Ich will dich jetzt." fügte sie hinzu. "Das ist so heiß, wenn du so redest." erwiderte Nate. Dann fuhr er mit seinen Händen unter ihr T-Shirt und zog es ihr aus. Kurz darauf landete auch ihr BH auf dem Boden. Dann massierte Nate mit seinen Händen ihre Brüste. Kati zog ihm seine Hose samt Boxershorts aus und warf beides zu den anderen Klamotten auf den Boden. Anschließend landete auch Katis Hose und Unterhose auf dem Boden. Die beiden waren inzwischen komplett nackt. "Du bist so wunderschön." sagte Nate. "Du auch." erwiderte Kati. Sie nahm seinen Penis in die Hand und fuhr immer wieder rauf und runter. Währenddessen drang Nate immer wieder mit seinen Fingern in sie ein. Sie waren nach kurzer Zeit beide total erregt. Nach einer Weile hörten sie auf. Kati holte ein Kondom aus ihrem Nachttisch, öffnete die Verpackung und zog es Nate über seinen steifen Penis. "Bereit?" fragte Nate. "Ja." erwiderte Kati. Dann drang Nate vorsichtig in Kati ein. Er verharrte eine paar Minuten, damit sie sich an ihn gewöhnen konnte. 

Dann fing er langsam an sich zu bewegen. Und wurden immer schneller. "Oh Nate." stöhnte Kati. "Oh Kati." stöhnte Nate. Sie küssten sich immer wieder leidenschaftlich und Nate massierte zwischendurch ihre Brüste mit seinen Händen. "Geht das auch fester?" fragte Kati. Nate stieß immer wieder fest zu. "Oh ja genau so." stöhnte Kati. Nach einer Weile kamen beide gemeinsam laut stöhnend zum Höhepunkt. Nate zog seinen Penis aus ihr heraus. Er stand auf, warf das Kondom in den Mülleimer und legte sich dann neben Kati. "Das war unglaublich. Viel besser als ich es mir vorgestellt habe." sagte Kati. "Das war der beste Sex in meinem Leben." erwiderte Nate. "Ich liebe dich Nathaniel Fitzwilliam Archibald." sagte Kati. "Ich liebe dich auch Katja Veronica Cooper." erwiderte Nate und die beiden küssten sich leidenschaftlich. Nach einer Weile stand Kati auf, zog sich ihre Unterhose an und Nates Hemd darüber. "Mein Hemd steht dir." sagte Nate. "Aber was machst du?" fragte er. "Ich will nur was zu trinken holen." erwiderte Kati. "Ich komm mit." erwiderte Nate, stand auf und zog sich seine Boxershorts an. "Ich bekomm mein Hemd aber schon wieder, oder?" fragte Nate. "Mal sehen." erwiderte Kati. Dann ging sie raus in die Küche. Nate folgte ihr. Sie holten sich was zu trinken und schauten dann noch kurz ins Wohnzimmer zu Nika und Chuck. "Na ihr beiden?" fragte Nika. "Tolle Outfits." fügte sie hinzu. "Ja, wir wollten nur kurz was zu trinken holen und mal kurz nach euch schauen. Wir sind gleich wieder in meinem Zimmer." sagte Kati. Nate umarmte Kati von hinten. "Ich hab deine Schwester entjungfert." sagte Nate zu Nika. "Ja, das hat er." sagte Kati schmunzelnd. "Ja, das war nicht zu überhören." sagte Nika ebenfalls schmunzelnd. "Ihr wart ziemlich laut." meinte nun Chuck und schmunzelte ebenfalls. "Oh tut mir leid, das nächste Mal sind wir leiser." sagte Kati. "Ich weiß nicht, ob ich, dass kann." erwiderte Nate. "Oh Nate, du böser Junge." sagte Kati kichernd. Nate küsste Kati am Hals. "Ihr seid echt süß zusammen." sagte Nika. "Ich freu mich für euch." fügte sie hinzu. 

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt