Das ist der erste Teil eines Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂
Nika Isabella Waldorf und Katja Elena Reinhart, genannt Kati sind beste Freundinnen, seit sie denken können. Sie sind zusammen aufgewachsen. Sie sind beide 30 Jahre alt. Nika hat blonde lange lockige Haare. Nika ist Sängerin. Sie hat vor Jahren mal einen Song über Leo geschrieben, weil sie ihn süß fand und immer noch findet. Die beiden haben sich bei einer Oscarverleihung kennengelernt, bei der Nika aufgetreten ist. Leo hat ihren Song gehört und fand ihn gut und findet ihn immer noch gut. Sie haben geflirtet und sich immer wieder getroffen und kennengelernt. Ein paar Monate später waren sie ein Paar. Mittlerweile sind sie seit vielen Jahren zusammen. Sie wohnen seit einigen Jahren zusammen in einer Villa in Palm Springs. Kati hat kinnlange rote lockige Haare. Sie ist Single und wohnt alleine in einer Wohnung in Palm Springs. Sie ist Tanzlehrerin und hat eine eigene Tanzschule in Palm Springs. Es war Freitagabend. Kati ist gerade bei Nika und Leo zu Besuch. Sie versteht sich auch sehr gut mit Leo. Die beiden sind mittlerweile beste Freunde. Sie haben gerade zu Abendgegessen. Nun saßen sie zusammen im Wohnzimmer auf dem Sofa. "Wir müssen da noch was mit dir bereden." sagte Nika. "Was denn?" fragte Kati. "Also morgen ist doch die Filmpremiere für Leos neuen Film 'Two boys and a lot of Whiskey'." sagte Nika. "Jetzt fangt ihr schon wieder damit an. Warum wollt ihr unbedingt, dass ich mitkomme?" fragte Kati. "Weil du meine beste Freundin bist, und ich will dich dabeihaben und Leo auch." erwiderte Nika. "Ihr wisst doch, dass ich es hasse in der Öffentlichkeit zu stehen. Und den Film kann ich mir auch normal im Kino ansehen." sagte Kati. "Ich weiß ja noch nicht mal, worum es in dem Film geht und wer noch alles mitspielt. Ihr habt mir ja verboten nachzusehen und ich hab mich daran gehalten, auch wenn es schwer war." fügte sie hinzu. "Ja, aus einem bestimmten Grund." sagte Leo. "Okay, vielleicht ist es doch besser, wenn wir es dir sagen, dass du nicht ganz unvorbereitet bist." fügte er hinzu.
"Was denn sagen?" fragte Kati. "Johnny wird auch da sein." erwiderte Leo. "Er spielt auch in dem Film mit." fügte er hinzu. "Johnny? Etwa Johnny Depp?" fragte Kati. "Ja genau der." erwiderte Leo. "Ach du heilige Black Pearl." sagte Kati. "Also kommst du jetzt mit? Das ist deine Chance Johnny endlich mal kennen zu lernen." sagte Nika. "Johnny freut sich auch schon dich kennen zu lernen." sagte Leo. "Er weiß von mir?" fragte Kati erstaunt. "Ja, du weißt ja, dass ich gut mit ihm befreundet bin und es ist nicht der erste Film, in dem wir zusammen mitspielen. Ich hab ihm von dir erzählt und ihm auch Fotos von dir gezeigt. Er will dich unbedingt kennenlernen." erwiderte Leo. "Sag mal versucht ihr mich mit Johnny zu verkuppeln?" fragte Kati. "Ja, genau das ist der Plan." sagte Nika. "Ich weiß ja nicht mal, was ich anziehen soll." erwiderte Kati. "Wie wär's mit dem schicken roten Kleid, das du dir neulich gekauft hast?" fragte Nika. "Okay, schön ich komme mit." sagte Kati. "Aber nur wegen Johnny. Ich meine es ist Johnny. Ich werde Johnny Depp kennenlernen. Das ist der Wahnsinn." fügte sie hinzu. Kati steht schon lange auf Johnny Depp und hat immer davon geträumt ihm mal kennenzulernen und morgen ist es endlich so weit. Sie redete noch eine Weile mit den beiden. Es war inzwischen schon relativ spät. "Ich geh dann mal. Wann fängt das ganze morgen eigentlich an?" fragte Kati. "Um 16:30 Uhr und um 18:30 Uhr beginnt der Film und danach ist noch eine Aftershowparty." erwiderte Nika. "Okay und gibts da auch was zu essen vor dem Film?" fragte Kati. "Ja, es gibt Fingerfood, soweit ich weiß." erwiderte Leo. "Okay, sehr gut." sagte Kati. Dann verabschiedete sie sich von den beiden, ging raus zu ihrem Auto und fuhr zurück in ihre Wohnung. Dort angekommen parkte sie ihr Auto, stieg aus und ging in ihre Wohnung. Sie machte sich fertig fürs Bett und ging schlafen. Doch sie konnte lange nicht einschlafen, sie war so aufgeregt wegen morgen. "Was ist, wenn Johnny mich nicht mag?" dachte sie. Sie machte sich mal wieder viel zu viele Gedanken. Nach einer Weile schlief sie dann doch ein.
DU LIEST GERADE
Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.
RandomHier veröffentliche ich One Shots und More Shots über Serien, Filme, Schauspieler und Sänger. Serien: - Supernatural - The Vampire Diaries - Stranger Things - Riverdale - The Umbrella Academy - Outer Banks - Gen V - Gossip Girl - Dead Boy Detecti...