Depp Sisters -Teil 2 (The Vampire Diaries Charaktere und Johnny Depp)

23 2 19
                                    

Das ist der zweite und letzte Teil eines Two Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂

Auch in den nächsten Tagen trafen sie sich. Kati und Damon trafen sich auch alleine genauso wie Nika und Klaus. Damon und Kati kamen sich immer näher, genauso wie Klaus und Nika. Kati und Nika verbrachten aber auch Zeit mit ihrem Dad. Und auf der Arbeit lief es auch gut. Es ist natürlich auch anstrengend. Aber Kati und Nika lieben den Job. Sie helfen Menschen und retten Leben. Es war inzwischen Samstagabend. Es war Johnnys letzter Abend hier, morgen fliegt er wieder zurück nach Los Angeles. Er bestand darauf, dass Kati und Nika Damon und Klaus zum Essen einladen. "Muss das sein?" fragte Kati. "Ich hab doch gesagt, ich werde die beiden genau unter die Lupe nehmen." erwiderte Johnny. "Ich weiß ihr seid alt genug, aber ihr seid immer noch meine Töchter." fügte er hinzu. "Okay, ja ich kann dich schon verstehen Dad." sagte Kati. "Wahrscheinlich wäre ich an deiner Stelle genauso." fügte sie hinzu. "Ja, ich vermutlich auch." sagte nun Nika. Der Tisch war schon gedeckt und das Essen ist auch gleich fertig. Es gibt Chicken Nuggets und Pommes und dazu einen Salat und als Nachtisch Erdbeeren mit Vanillesauce. Kati hat sogar extra für Damon Bourbon gekauft. Damon liebt Bourbon. Dann klingelte es an der Tür. "Das sind sicher Klaus und Damon." sagte Nika. "Ich mach die Tür auf." fügte sie hinzu. Dann ging Nika also zur Tür. Kurze Zeit später kam Nika wieder gefolgt von Klaus und Damon. Kati und Johnny begrüßten die beiden und die beiden begrüßte sie. "Schön, dass ihr da seid." sagte Kati. "Es freut mich euch mal richtig kennenzulernen." meinte Johnny. "Ihr wart neulich so schnell weg." fügte er hinzu. "Naja, wir dachten Sie wollen lieber alleine sein mit ihren Töchtern." sagte Damon. "Das mit dem Sie lassen wir mal gleich." erwiderte Johnny. "Nennt mich Johnny." fügte er hinzu. "Okay Johnny." sagte Damon. "Also schön, dann setzt euch mal hin, das Essen ist fertig." sagte Kati. Dann setzten sich alle an den Tisch. Kati stellte das Essen auf den Tisch und setzte sich dann ebenfalls hin. Dann aßen sie alle zusammen zu Abend.

"Das schmeckt wirklich lecker." sagte Damon und auch den anderen schmeckte es sehr gut. "Kati hat das gekocht." sagte Nika. "Freut mich, dass es euch schmeckt" meinte Kati. "Also es ist schon seltsam, dass Vampire auch normales Essen zu sich nehmen." sagte Nika dann. "Ja, das find ich auch." meinte Kati. "Solange man als Vampir Blut trinkt, vorzugsweise Menschen Blut, funktioniert der Körper ganz normal wie ein menschlicher Körper auch. Deswegen Essen und Trinken Vampire auch und wir schlafen auch und sowas." erklärte Damon. "Okay, verstehe." sagte Kati. "Also was euch von Menschen unterscheidet ist, dass ihr Blut trinken müsst, ihr braucht einen Tageslichtring um in die Sonne zugehen und ihr seid unsterblich." fügte sie hinzu. "Ja, ohne den Tageslichtring würden wir in der Sonne verbrennen." sagte Damon. "Es gibt auch noch andere Sachen die uns von Menschen Unterschiede zu Menschen. Vampire können nicht betrunken werden. Und außerdem hilft Alkohol den Blutdurst zu stillen. Und wir können Menschen manipulieren. Aber Menschen können sich dagegen schützen mit Eisenkraut und Eisenkraut schwächt Vampire." sagte Damon. "Aber keine Sorge euch haben wir nicht manipuliert." fügte er hinzu. "Erstens weil wir euch wirklich mögen, und zweitens geht es auch gar nicht wegen euren Armbändern. Da ist Eisenkraut drin." sagte Klaus. "Die Armbänder hat Dad uns vor ungefähr einem Jahr geschenkt, Lily und Jack hat er auch jeweils eins geschenkt." sagte Kati. "Jetzt weiß, wieso er unbedingt will, das wir sie immer tragen." fügte sie hinzu. "Katherine hat mir alles über Vampire erzählt auch das mit dem Eisenkraut." sagte Johnny. "Und deswegen hab ich für euch, Lily und Jack ein Armband mit Eisenkraut machen lassen. Weil ich wollte das ihr geschützt seid. Vor anderen Vampiren und auch vor mir. Auch wenn ich euch nie absichtlich manipulieren würde." fügte er hinzu. "Ja, versteh schon." sagte Kati. "Deswegen wolltest du unbedingt, dass wir herkommen." sagte Damon.

"Ja, ich bin selbst ein Vampir und ich weiß, wie Vampire sein können. Und auch wenn Kati und Nika erwachsen sind, sie sind immer noch meine Töchter und als Vater macht man sich immer sorgen um seine Töchter." erwiderte Johnny. Nachdem sie fertig gegessen hatten, räumten sie den Tisch ab. "So und jetzt gibt es noch Erdbeeren mit Vanillesauce als Nachtisch." sagte Kati, holte die Erdbeeren und die Vanillesauce, kleine Schüsseln und Löffel und stellte alles auf den Tisch. Dann aßen sie alle zusammen Erdbeeren mit Vanillesauce. "Die Erdbeeren mit Vanillesauce sind auch superlecker." sagte Klaus und auch den anderen schmeckte es sehr gut. "Hast den auch du gemacht?" fragte Damon. "Ja und es freut mich sehr, dass es euch schmeckt." erwiderte Kati. Nachdem sie fertig gegessen hatten, räumten sie wieder den Tisch ab. "Also ich würde sagen Nika und ich machen den Abwasch und ihr könnt ja ins Wohnzimmer gehen und reden." sagte Kati dann. "Okay." sagte Damon. Dann gingen Damon, Klaus und Johnny ins Wohnzimmer. Kati und Nika gingen in die Küche und machten den Abwasch. "Denkst du Dad mag die beiden?" fragte Kati. "Ich hoffe es." sagte Nika. "Ich hab auf jeden Fall das Gefühl, das Klaus und Damon sich durch uns nicht mehr ganz so sehr hassen." sagte Kati. "Weil wir Schwestern sind und es dadurch ja nicht ausbleibt, dass die beiden sich begegnen." fügte sie hinzu. "Du magst Damon sehr oder?" fragte Nika. "Ja, ich kann mit ihm einfach über alles reden. Es fühlt sich so an, als würden wir uns schon ewig kennen. Er ist einfach perfekt. Ich glaube das mit uns könnte wirklich etwas Ernstes werden." erwiderte Kati. "Mir geht es mit Klaus genauso." sagte Nika. "Du und Damon ihr wärt echt ein süßes Paar." fügte sie hinzu. "Genau wie du und Klaus." sagte Kati. Damon, Klaus und Johnny redeten währenddessen im Wohnzimmer. "Also egal was Katherine über mich erzählt hat, es stimmt nicht." sagte Damon. "Das gleiche gilt für mich." sagte Klaus. "Und das soll ich euch glauben?" fragte Johnny. "Katherine ist ein manipulatives Miststück." erwiderte Damon. "Ja, diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht." sagte Johnny. "Also warum erzählt ihr mir nicht selbst etwas über euch?" fragte er dann.

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt