Das ist der zweite und letzte Teil eines Two Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂
Kurze Zeit später lag Kati wieder mit Rufus in seinem Bett. Rufus hatte nur Boxershorts an und Kati hatte ihren Schlafanzug an. Rufus schaute Kati an und lächelte. "Was ist?" fragte Kati. "Ich bin einfach nur glücklich mit dir." erwiderte Rufus. "Du bist echt süß und mir geht es mit dir genauso." sagte Kati. Dann küssten sich die beiden. "Setzt du deine Wahrheitskräfte eigentlich immer ein?" fragte Rufus dann. "Nein, bei meinen Freunden setzt ich sie so gut wie nie ein, weil ich ihnen vertraue. Und bei dir hab ich sie anfangs eingesetzt, aber mittlerweile auch nicht mehr, weil ich dir vertraue." erwiderte Kati. "Aber jetzt sollten wir wirklich schlafen. Ich bin müde und morgen haben wir wieder Vorlesung." fügte sie hinzu. Rufus legte seinen Arm um Kati und zog sie an sich. Kati legte ihren Kopf auf seine Brust und kuschelte sich eng an ihn. "Gute Nacht Kati." sagte Rufus und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht Rufus." erwiderte Kati. Glücklich und eng aneinander gekuschelt schliefen sie nach einer Weile ein. Am nächsten Morgen klingelte Katis Wecker auf ihrem Handy. Es war 7 Uhr. Um 8 Uhr fangen die Vorlesungen an. "Ist das 'Carry on wayward son' von Kansas?" fragte Rufus. "Ja, ich liebe den Song." erwiderte Kati. "Ich auch." sagte Rufus. Sie hörten den Song einmal durch. Dann schallte Kati ihren Wecker auf ihrem Handy aus. "Guten Morgen übrigens." sagte Rufus und gab Kati einen Kuss. "Guten Morgen." erwiderte Kati. "Gut geschlafen?" fragte er. "Sehr gut. Ich könnte mich wirklich daran gewöhnen nachts neben dir einzuschlafen und morgens neben dir aufzuwachen." erwiderte Kati. "Und du?" fragte sie dann. "Ich hab auch sehr gut geschlafen und ja, daran könnte ich mich auch gewöhnen." erwiderte Rufus. Dann standen die beiden auf und zogen sich an. "Ich geh nochmal schnell in mein Zimmer. Wir sehen uns gleich beim Frühstück." sagte Kati und gab Rufus einen Kuss. Dann nahm sie ihren Rucksack und ging in ihr Zimmer. Nika war auch schon wach. "Guten Morgen Nika." sagte Kati. "Guten Morgen Kati." erwiderte Nika. "Na wie war die Nacht bei Rufus?" fragte sie. "Es war sehr schön. Ich bin wirklich glücklich mit Rufus." erwiderte Kati. "Ich freu mich wirklich sehr für dich." sagte Nika.
"Da bist du bisher die Einzige." erwiderte Kati. "Auf dem Weg zu Rufus Zimmer haben wir gestern Marie und Jordan getroffen. Sie sind nicht sonderlich begeistert, dass ich jetzt mit Rufus zusammen bin, aber sie akzeptieren es." fügte sie hinzu. "Wenigstens akzeptieren sie es." sagte Nika. "Ja, immerhin. Ich bin gespannt was Emma, Sam und Andre sagen, aber sie sind wahrscheinlich auch nicht begeistert davon." erwiderte Kati. Dann gingen Nika und Kati zum Frühstück in die Cafeteria. Dort angekommen sahen sie schon Marie, Jordan, Emma, Sam und Andre an einem Tisch sitzen. Kati und Nika holten sich was zu Essen und gingen dann zu ihnen, doch sie wurden von Cate aufgehalten. "Was willst du?" fragte Kati genervt. "Ich hab gehört du bist jetzt mit Rufus zusammen." sagte Cate. "Das hat sich ja schnell rumgesprochen." erwiderte Kati. "Ihr wurdet gestern händchenhaltend gehen." sagt Cate. "Aha okay. Und was willst du jetzt von mir? Es ist mir egal was du davon hältst." fügte sie hinzu. "Du vertraust ihm also?" fragte Cate. "Ja, ich vertraue ihm. Ich weiß, was er getan hat, aber das ist vorbei. Er ist kein Arschloch mehr, er hat sich geändert." erwiderte Kati. "Und jetzt lass mich einfach in Ruhe du Verräterin." fügte sie hinzu. "Ich frag mich ja wie ich dich überhaupt täuschen konnte." sagte Cate. "Ich vertraue meinen Freunden und setzte meine Fähigkeiten bei ihnen so gut wie nie ein. Und ich dachte das wir beide auch Freunde sind und habe dir vertraut, aber wie sich herausgestellt hat hab ich mich mächtig in dir getäuscht." erwiderte Kati. "Lass uns einfach in Ruhe." sagte Nika dann. "Was mischst du dich da ein?" fragte Cate zickig. Dann ließ Nika vor Cate eine kleine Fläche Glatteis erscheinen. Cate bemerkte das nicht. Sie lief weiter und rutschte auf dem Eis aus. "Pass auf wo du hinläufst du Verräterin." sagte Kati. Dann gingen Nika und sie zu den anderen. "Na der hast du's aber gezeigt." sagte Emma zu Nika. "Sie hat's verdient." sagte Nika. "Danke Nika." sagte Kati dann. "Hab ich gern gemacht. Ich bin immer für dich da." fügte sie hinzu. Dann setzten sie sich zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.
RandomHier veröffentliche ich One Shots und More Shots über Serien, Filme, Schauspieler und Sänger. Serien: - Supernatural - The Vampire Diaries - Stranger Things - Riverdale - The Umbrella Academy - Outer Banks - Gen V - Gossip Girl - Dead Boy Detecti...