Ich hab eine neue Fanfiction über mich und meine beste Freundin AidansBonbon angefangen. Das hier ist das erste Kapitel als Leseprobe. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂
Katja Fiona Eilers, genannt Kati und Nika Elaine Gomez sind beste Freundinnen, seit sie denken können. Sie sind zusammen aufgewachsen. Sie wohnen in einer WG in München. Sie sind beide 35 Jahre alt. Kati hat kurze rote lockige Haare. Nika hat lange blonde lockige Haare. Kati liebt es zu singen. Es war Freitagnachmittag. Heute ist sie in Berlin im The Voice of Germany Studio. Ihre Blind Audition wird heute aufgezeichnet. Nika hatte Kati angemeldet. Nika ist auch dabei als ihre Begleitung und Katis Schwester Elizabeth, genannt Lizzy, ihr Bruder Benjamin, genannt Ben und ihre Eltern sind auch dabei. Sie saßen auf dem Sofa im Wartebereich. Da kam Thore zu ihnen. "Hallo." sagte er und die anderen begrüßten ihn auch. "Also du bist Katja und tritts heute hier auf?" fragte Thore. "Ja genau." erwiderte Kati. "Also du kannst auch ruhig Kati sagen." fügte sie hinzu. "Okay Kati, wen hast du denn alles dabei?" fragte Thore dann. "Meine Mutter Regina, meinen Vater Martin, meine jüngere Schwester Lizzy, mein älterer Bruder Ben und meine beste Freundin Nika." erwiderte Kati und zeigte dabei auf die jeweilige Person. "Und du hast sie hier angemeldet?" fragte Thore Nika. "Ja genau." erwiderte Nika. "Kati singt einfach wunderschön. Das müssen die Leute einfach hören." fügte sie hinzu. "Und du singst heute einen besonderen Song." sagte Thore. "Ja, ich sing einen meiner all time Favorit Songs, und zwar 'Choose to be me' von Sunrise Avenue und ich begleite mich selbst auf meiner Gitarre. Der Song bedeutet mir viel. Es ist mein Lebensmotto." erwiderte Kati. "Und Samu ist ja diese Staffel wieder als Coach dabei." sagte Thore. "Ja, ich bin sehr aufgeregt deswegen. Ich hoffe das es ihm gefällt und er sich umdreht." erwiderte Kati. "Du schaffst das Kati." sagte Nika. "Du hast auch das gleiche Tattoo an der gleichen Stelle wie Samu." meinte Thore. "Ja, ich hab ein Choose to be me Tattoo, am linken Oberarm, genau wie Samu. Wie gesagt, der Song bedeutet mir viel. Und es ist mein Lebensmotto." erwiderte Kati. "Das auf deinem T-Shirt ist aber nicht Samu." bemerkte Thore dann. "Nein, das ist Riku Rajamaa, das ist Samus bester Freund und er war Gitarrist bei Sunrise Avenue. Mittlerweile ist er auch Solosänger, so wie Samu. Ich bin großer Fan von ihm. Aber von Samu auch. " fügte sie hinzu.
"Okay, dann ich würde sagen dann geht's jetzt los." sagte Thore. Kati folgte Thore. Die anderen gingen in den Backstagebereich. Kati stand nun vor der Tür zu Bühne. Sie atmete nochmal tief durch. Dann wurde die Tür geöffnet und sie ging auf die Bühne. Dann spielte sie also 'Choose to be me' auf ihrer Gitarre und sang dazu. Sobald sie sang war ihre Aufregung wie weggeblasen. Sie genoss es auf der Bühne zu stehen und Gitarre zu spielen und zu singen. "I was raised by this town, to believe the words they put inside me. They made me hide. Inside their loving arms around me. I turned away. I choose the path that I believe in. I stand today above the shady nights me. I fear nothing, but the fact that I'm afraid of everything. I knew my name. Would only be for lonely riding. Choose to be me, to be free, to be my way. I saw the light shining right in my eyes. Choose to be me, to be free, to be my way.." sang Kati. Samu erkannte den Song natürlich sofort. Die anderen schauten zu ihm und machten Andeutungen, ob der Song von ihm ist. Samu nickte und drückte dann den Buzzer. Auch Mark, Yvonne und Kamrad buzzerten, auch wenn sie wussten, dass sie vermutlich keine Chance haben. Kati realisierte erst, dass sich alle Coaches umgedreht hatten, nachdem sie fertig gesungen hatte. Sie hüpfte vor Freude auf der Bühne herum. Das Publikum applaudierte. "Wie süß sie sich freut." sagte Yvonne. "Also erstmal wie heißt du? Wie alt bist du? Woher kommst du?" fragte nun Mark. "Ich heiße Katja Fiona Eilers, aber ihr könnt mich gern Kati nennen. Ich bin 35 und komme aus München." erwiderte Kati. "Du hast sehr viel Schmuck dran." bemerkte Yvonne. "Ja, ich liebe Schmuck. Ich hab das alles selbst gemacht. Ich bin Schmuckdesignerin und hab eine eigene Schmuckwerkstatt in München." sagte Kati. "Musik machen und Schmuck design sind meine Leidenschaft." fügte sie hinzu. "Wow, das ist richtig cool." sagte Yvonne. "Dein Auftritt war richtig gut Kati, ich hab noch nie eine so gute Version von 'Choose to be' gehört." sagte Samu. "Besser als das Original." meinte Mark. "Also so weit würde ich nicht gehen Mark, aber danke." sagte Kati.
DU LIEST GERADE
Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.
RandomHier veröffentliche ich One Shots und More Shots über Serien, Filme, Schauspieler und Sänger. Serien: - Supernatural - The Vampire Diaries - Stranger Things - Riverdale - The Umbrella Academy - Outer Banks - Gen V - Gossip Girl - Dead Boy Detecti...