Dead Girl Detectives - Teil 3 (Dead Boy Detectives Charaktere)

23 1 32
                                    

Das ist der dritte und letzte Teil eines weiteren Three Shots über mich und meine beste Freundin AidansBonbon. Ich hoffe es gefällt dir Nika und auch allen anderen. 🙂

Kati und Charles haben noch eine Box mit Briefen gefunden. Sie sind inzwischen wieder im Hauptquartier. Die anderen waren noch nicht da. Sie schauten die Briefe durch, ob etwas Hilfreiches dabei ist. Dann kamen die anderen zu ihnen. "Und was habt ihr gefunden?" fragte Edwin. "Victorias Tagebuch und eine Box mit Briefen. Wir lesen gerade die Briefe durch." erwiderte Kati. "Und wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß." fügte sie schmunzelnd hinzu. "Ja, das stimmt." erwiderte Charles ebenfalls schmunzelnd. Die anderen schauten die beiden fragend an. "Wir hatten Sex." sagte Kati dann. "Okay, mehr will ich gar nicht wissen." sagte Edwin. "Kati du und ich: Reden jetzt." meinte Nika dann. "War ja klar, dass du alles ganz genau wissen willst." sagte Kati schmunzelnd. Dann gingen Nika und Kati raus. "Also ich höre." sagte Nika. "Naja Charles und ich haben uns in Victorias Wohnung umgeschaut, dann sind wir in ihr Schlafzimmer und da lag ein Kissen auf dem Boden und Charles hat wollte es aufs Bett werfen und hat es dabei aus Versehen durch mich hindurch geworfen und dann hab ich es auch durch ihn geworfen und dann haben wir halt gegenseitig Kissen durch uns hindurchgeworfen und musste lachen und irgendwann lagen wir lachend auf dem Bett und als wir uns wieder beruhigt hatten haben wir uns geküsst. Dann wurden wir von Cheryl gestört, doch sie ging dann wieder und Charles und ich haben uns wieder geküsst und ja, dann führte eins zum anderen und wir hatten Sex." erwiderte Kati. "Haha Cheryl ist einfach reingeplatzt?" fragte Nika lachend. "Das ist nicht lustig, das war voll peinlich, aber wenigstens waren Charles und ich noch angezogen." erwiderte Kati. "Aber der Sex war wunderschön. Ich bin so glücklich mit Charles." fügte sie hinzu. "Das freut mich sehr für dich. Ihr seid wirklich ein süßes Paar." sagte Nika. "Was ist eigentlich mit dir und Edwin?" fragte Kati. "Was soll sein?" fragte Nika. "Oh bitte Nika, ich weiß du stehst auf Edwin. Du solltest mit ihm reden." erwiderte Kati. "Ja, vielleicht hast du recht, aber jetzt las uns erstmal wieder zu den anderen gehen und den Fall lösen." sagte Nika. 

Dann gingen die beiden wieder zu den anderen. "Was habt ihr eigentlich herausgefunden?" fragte Kati, dann Nika, Edwin und Niko. "Also Victorias Eltern machen sich große Sorgen, sie wissen nicht was mit Victoria passiert ist und die Polizei weiß auch nicht weiter." sagte Nika. "Wir haben in dem Haus nichts Nützliches gefunden. Victoria hat wohl alles, was sie besitzt in ihrer Wohnung." meinte Edwin. "Wir waren auch noch in dem Krankenhaus in dem Victoria arbeitet. Ich hab mich dort als eine gute Freundin ausgegeben, die sich Sorgen macht." sagte Niko. "Mary, eine Kollegin von Victoria, sagt das Victoria nach der Arbeit öfter mit einem Mann geredet hat. Sie hat sogar einmal heimlich ein Foto gemacht von den beiden. Sie traut dem Mann nicht und denkt er hat etwas mit Victorias Verschwinden zu tun." fügte sie hinzu. "Das ist gut möglich. Wie sieht dieser Mann aus?" fragte Kati. "Sie hat mir das Foto in Instagram geschickt." sagte Niko und zeigte Kati und Charles das Foto. "Der Mann sieht sehr mysteriös aus." meinte Charles. "Mary hat Victoria mal nach ihm gefragt und Victoria hat ihr gesagt, er heißt Jason Lockwood. Doch mehr hat sie ihr nicht gesagt." sagte Niko. "Ich schau mal im Internet ob ich irgendwas über diesen Jason Lockwood finde und ihr schaut die Briefe durch und Victorias Tagebuch." fügte sie hinzu. "Guter Plan, so machen wir's" sagte Kati und auch die anderen waren einverstanden. Dann suchte sie in den Briefen, in Victorias Tagebuch und im Internet etwas über Jason Lockwood. "Ich hab da was." sagte Kati, die Victorias Tagebuch durchschaute. "Victoria schreibt, dass Jason sie angebaggert hat, doch sie hat ihn abblitzen lassen doch dann plötzlich ist sie auf seine Flirtversuche eingegangen." fügte sie hinzu. "Das klingt, als hätte Jason Victoria manipuliert." erwiderte Charles. "Ja, aber welches Monster kann andere Leute manipulieren?" fragte Niko. "Eine Hexe oder ein Vampir. Ich tippe auf Vampir." erwiderte Kati. "Ich hab seine Adresse rausgefunden." sagte Niko nach einer Weile. "Er wohnt in einem kleinen Haus außerhalb von London. "Sehr gut." sagte Kati. 

Multifandom One Shots & More Shots - SPN, Vampire Diaries, Stranger Things uvm.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt