Husk
Wie zur Hölle schafft man es schon morgens so aufgedreht zu sein?, frag ich mich, während ich von meiner Bar aus beobachte, wie die Prinzessin schon wieder irgendwelche Banner bemalt und auf und ab hüpft. Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der Probleme mit dem Morgen hat. Vaggie sitzt auf einem der neuen Sofas und hält sich an ihrer Tasse Kaffee fest. Ihr Gesicht zeigt deutlich, dass ihr das noch zu früh ist, doch es gibt kein Szenario, in dem die Prinzessin alleine hier unten herum springen würde. Endlich fertig mit ihrer Kunst, ruft die Hotelinhaberin ihre Freundin zur Hilfe.
„JEMANDEN HELFEN!", schreit mich der neue Stofffetzen an, den Charlie über den Kamin hängt. Miss - "Ich hab mal Dämonen gekillt, aber bin jetzt mit einer zusammen" hält die wackelnde Leiter und seufzt. Endlich zufrieden mustern die beiden ihr Werk, während Charlie sich selbst auf die Schulter klopft und strahlt. Glücklich erzählt die eine der anderen etwas und macht dabei ganz viele aufgedrehte Körperbewegungen.
Ihre Blicke wandern beide zu mir und ich zucke zusammen. Fuck!, denke ich innerlich und wünschte, ich wäre doch bei Angel im Zimmer geblieben.
„Husk! Wo ist Angel?", ruft die Blonde und schwenkt gefährlich hin und her. Kurzerhand packt der ehemalige Engel sie um die Hüfte und hilft ihr von der Leiter. Kichernd wendet sich die Tochter des Höllenengels wieder mir zu. Brummend nehme ich lieber einen Schluck von meinem Kaffee mit dem guten Whiskey, sonst kann ich den Scheiß nicht ertragen.
„Hast's du es ihm gestern noch gegeben?", fragt sie aufgeregt, während ich mich an meinem Gebräu verschlucke und fast verrecke. Shit, Shit, Shit!, schreit es mir, doch ich versuche cool zu bleiben.
Vaggie zieht die Augenbraue in die Höhe, doch das Prinzesschen merkt gar nicht, was sie da genau gefragt hat. „Sie meint den Schlüssel, Husk.", übersetzt ihre Freundin unnötigerweise, doch ich bin immer noch dabei Luft zu schnappen. „Ich hab doch nur gefragt, ob er es ihm gegeben hat...", wiederholt die Prinzessin nochmal und ich frage mich, ob sie das mit fucking Absicht macht oder sie wirklich nicht merkt, was sie da ständig sagt. Ihre Freundin zumindest scheint sich zu amüsieren.
„Wer hats wem gegeben?", fragt plötzlich eine sehr vertraute Stimme. Mit einem langen, sehr kuschelig aussehenden Pulli stolziert Angel aus dem Fahrstuhl und grinst verschlagen in unsere Richtung.
„Na... Husk... Dir.", kichert Vaggie jetzt nun auch, während ich den Kopf auf den Tresen knalle. Der Schmerz hält mich leider nicht davon ab, diese Szene mitzuerleben, denke ich, als ich wieder aufsehe und Angel uns sprachlos anschaut.
„WTF?", fragt er endlich. „Charlie wollte nur wissen, ob Husk dir deinen Zimmerschlüssel gegeben hat.", meint die Bitch von Freundin, ehe sie die Augen verdreht. „Wieso hast du gelacht, Vaggie?! Hab ich was doofes gesagt?", fragt die Prinzessin, als sie unsere Blicke bemerkt.
„Ah. Ehm... Ja, hat er..", antwortet endlich Angel, während ich lieber einen Schluck direkt aus der Flasche nehme. Ohne Scheiß- Ich bin zu nüchtern für dieses Hotel, denke ich. Vaggie versucht ihre Freundin zu beschwichtigen, die immer noch wissen will, wieso wir die Frage nicht gleich beantwortet haben , während ich beobachte, wie Angel sich lieber einen Kaffee holt und sich mit einem Bagel zu mir setzt.
„Läuft diese... Unterhaltung schon lange?", fragt er mich, als er die Flasche sieht, ehe er von seinem komischen Gebäck abbeißt. „Ich hätte mit duschen gehen sollen.", antworte ich leise. Angel schaut mich verführerisch an. „Das hättest du... Ich verspreche, ich mach nur das sauber, was ich dreckig gemacht hab.", schnurrt er, doch ehe ich was erwidern kann, kommen die beiden wieder näher.
„Also jetzt da Angel wieder unser einziger richtiger Bewohner ist und Cherri erst morgen einzieht, dachte ich, wir fangen schon mal mit der nächsten Übung an... Husk hilft uns ja bestimmt aus!!", sie räuspert sich, streckt die Brust raus: „"Wie helfen wir anderen!" Also ich hab ein Stück geschrieben -", beginnt sie, doch Angel unterbricht sie. „Ich bin mir sicher, dein... Drehbuch ist wieder mal grandios, Püppchen. Aber Husk hat sich netterweise bereit erklärt mir heute schon bei was zu helfen. Fat Nuggets hat nichts mehr zu Fressen, seit alles in die Luft geflogen ist. Deswegen hilft er mir, die schweren Säcke zu tragen.", erklärt er und zwinkert mir bei seinem Wortwitz zu. Ich verdrehe die Augen und nehme wieder einen Schluck aus der Flasche. Die Prinzessin schaut uns verwundert an, ehe sie laut aufkreischt.
Scheiße! Meine Ohren!, schießt mir durchs Hirn, doch sie springt schon aufgeregt auf und ab.
Fast sofort schießen ihr Tränen der Rührung in die Augen. „Ich... Ich bin so stolz auf euch!", haucht sie und wischt sich das Salzwasser fort.
„Wir begleiten euch natürlich!", ruft sie hinterher, doch Vaggie wirft uns einen schnellen Blick zu und fasst ihre Freundin an die Schulter. „Süße. Wir sollten im Hotel bleiben, jetzt da unsere Tür wieder offen steht und die Dämonen unseren Kampf gesehen haben, könnte es ja sein, dass noch mehr hier einziehen wollen.", erklärt sie sehr nachvollziehbar. Überrascht schaue ich sie an und sie lächelt mir sogar verschmitzt zu.
Irritiert zucke ich zurück. „Du hast recht, Vaggie! Könnt ihr mir ein Spielzeug für Keekee mitbringen? Ah! Hier! Das sollte reichen!", freut sie sich und reicht Angel ein Bündel Dämonen-Dollar, das reichen würde, um einen Teil der Hölle zu kaufen.
„Ob ihr bewusst ist, wieviel Stoff ich dafür bekommen könnte?", will er von mir wissen, als die beiden endlich weiterziehen und uns alleine lassen. „Nicht, dass ich das vor hätte.", fügt er schnell zu. „Auf jeden Fall könnte ich davon einiges von dem guten Zeug besorgen.", antworte ich, ehe ich hinter dem Tresen hervor komme und zur Tür gehe. „Gehst du irgendwohin?", fragt Angel mich verwundert.
„Wir wollen doch einkaufen gehen. Ich bleib sicher nicht hier und warte drauf, dass Prinzesschen mir ein Ohr abquatscht, dass ich dich nicht einfach alleine losziehen lassen kann. Und noch einen fucking Kreischanfall und ich muss ausnahmsweise ihr mal die Flasche in den Hals rammen.", gebe ich zurück.
Lachend folgt Angel mir.
DU LIEST GERADE
Loser Lover (HuskerDust)
Fiksi PenggemarHusk x Angel!! Achtung! Boyslove Inhalte! LEMON-Kapitel! Der letzte Abend vor der Auslöschung und der Alkohol fließt. Schon seit ner Weile merkt der sonst so offene, flirtfreudige Angel, dass ihn der mürrische und verschlossene Barkeeper Husk nicht...