Kapitel 35

456 24 9
                                    

PoV. ~ Zayn

Die Flügeltüren des Thronsaals knallten gegen sie Wand, als ich in den Raum gerauscht kam.

Vor mir saß er.
Ash hatte sein rechtes Bein über sein linkes Knie gelehnt und sah mir fast schon gelangweilt entgegen, als er mich sah.

„Zayn." mein Name klang wie eine leise Drohung aus seinem Mund. Er stützte sich an den Armlehnen dieses lächerlichen Thorns ab, bevor er sich erhob.

„Wie ich sehe kommst du ohne ihn zurück." mit einem Lufthauch stand er ganz nah vor mir. Seine blauen Augen starten mich an, schienen mir tief in die Seele zu blicken.

Ich verschränkte meine Arme hinter meinem Rücken und erwiederte verbissen seinen Blick.

„Ich werde dir den Jungen nicht bringen." ich kniff die Augen zusammen, als Ash bei meiner Aussage nur gehässig anfing zu lachen.

Er drehte mir den Rücken zu und ging einige Schritte auf den Thron zu.

„Habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?" er blieb stehen und drehte sich wieder zu mir um.

Ich musterte sein Gesicht.
Schon mein ganzes verdammtes Leben kannte ich ihn.
So oft habe ich Leute entführt und in die Kerker dieser Burg gesteckt, weil er es befohlen hatte. So oft hab ich ihn begleitet, wenn wir jemanden zur Strecke bringen wollten. So oft hatte ich für ihn gekämpft und mein Leben für in riskiert, schlicht und einfach weil ich ihm vertraute und er es verlangt hatte.

Nie hatte ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt, was wirklich damals passiert war. Ich hatte es einfach akzeptiert als Leon von hier verschwunden war. Ich hatte getrauert und gelitten, als meine Eltern gestorben waren und es verdammt noch mal einfach hingenommen das sie weg waren.

Ich hatte nie meinen Platz als Oberhaupt eingefordert, denn eigentlich wollte ich diesen Posten, diese Verantwortung auch gar nie haben.

Durch mein Verhalten hatte ich meinen Bruder, der einzige Mensch der mir geblieben war, im Stich gelassen und in ihm nur einen rebellierenden Teenager gesehen. Nie den Jungen dem es zu tiefst getroffen hatte, weil selbst ich nicht auf seiner Seite stand und seinen Worten keine Beachtung geschenkt hatte.

Ich lächelte und senkte den Kopf.
Ich hatte gnadenlos versagt.

„Ich werde dir den Jungen nicht holen. Mach mit mir was du willst, ich werde dir nicht helfen Leon zurückzubekommen. Such dir jemand anderen der nach deiner Pfeife tanzt." Ash ballte seine Hände zu Fäusten, als ich ihm das, ohne mit der Wimper zu zucken, sagte.

„Ich hätte es nie zulassen dürfen, das du die Führung dieser Burg übernimmst. Ich hätte mich nie auf deine Seite schlagen und Leon so in den Rücken fallen dürfen." ich ging auf ihn zu.

Ash lächelte nur, als ich ihn am Kragen seines Shirts packte. „Du verdammter Bastard hast mir alles genommen."

Er schnalzte mit der Zunge, machte aber keine Anstalten sich von mir zu lösen. „Zayn." wieder sagte er meinen Namen mit so einer Ruhe in der Stimme das sich mir schier der Magen umdrehte.

„Du bist so ein naiver Idiot." er lachte, packte meine Arme, riss diese von seinem Kragen los und verdrehte mir den rechten Arm auf den Rücken, so das er meinen Körper an seine Brust ziehen konnte.

Seine Finger gruben sich schmerzhaft in meinen Arm, er hielt mich fest gegen sich gedrückt. Mein Rücken gegen seine Brust.

Mit der anderen umfasste er meinen Hals, dann beugte er sich herunter und flüsterte mir ins Ohr.

„Du hättest deinem Bruder damals ruhig glauben sollen. Ich habe eure Eltern umgebracht." diese Worte aus seinem Mund zu hören, trieb mir blankes Entsetzen in die Knochen.

Love me Vampire!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt