PoV. ~ Leon
Ich sah auf mein Bett in welchem Luca mit meinen Klamotten lag.
Ich wollte ihn hierbehalten, falls sein Körper negativ auf mein Blut reagieren würde. Und vielleicht auch, weil ich Angst hatte, dass jemand zu ihm nach Hause ging und ihn entführen würde.
Angst ist ein Gefühl, welches ich seit Jahren nicht mehr verspürt hatte. Doch seitdem Luca in mein Leben getreten war, wurde es wieder präsenter, was mir gar nicht gefiel.
„Starr mich nicht so an." murmelte er und blickte stur auf die Bettdecke. Ich konnte sein Herz hören, welches schneller in seiner Brust schlug.
Es faszinierte mich, dass dieses kleine Organ die Gefühle der Menschen so zum Ausdruck bringen konnte. Jedoch wusste ich nicht genau, was das bei ihm zu bedeuten hatte.„Es tut mir leid." sagte ich und schob meine Hände in meine Hosentaschen.
Ja ich gebe es zu, ich hatte Schuldgefühle. Ich hatte ihm gesagt ich würde ihn nicht beißen, doch ich hatte es getan. Mich wunderte es noch immer, dass ich ihn nicht getötet habe.
„Was tut dir leid?" fragte er und versuchte sich weiter aufzusetzen. Sein Körper war durch mein Blut noch immer betäubt und er konnte sich schwer rühren.
Ich ging zu ihm, in normaler Geschwindigkeit. Ich wollte ihn nicht unnötig erschrecken.
„Lass mich dir helfen." ich beugte mich über ihn, schob einen Arm unter seinen rechten und drückte seinen Körper gegen meine Brust. Mit der linken richtete ich das Kissen und lehnte ihn dann sanft dagegen. Ich ging wieder einen Schritt zurück und merkte das Luca meinem Blick auswich.
Ich musste grinsen, als ich seine leicht geröteten Wangen sah.
„Kannst du dich an gar nichts erinnern?" fragte ich, woraufhin er nur den Kopf schüttelte.
Ich seufzte, ging wieder zu ihm, umfasste sein Kinn mit meiner Hand und rückte seinen Kopf nach oben.
Ich blickte ihm tief in die Augen und ließ meine Fähigkeiten spielen. Ich konnte die Erinnerungen der Menschen löschen, aber auch gleichzeitig ihre vergessenen wieder hervorholen.
In einem kurzen Szenario spielte sich das Geschehene in meinem Kopf ab. Ich spürte die Angst, die Schmerzen und das Gefühl der Kraftlosigkeit. Alles was er in diesem Moment gespürt hatte, als der Vampir ihn von hinten gepackt hatte. Alles was er in diesem Moment gedacht hatte. Seine ganzen Empfindungen füllten meinen Kopf.
Ich konzentrierte mich absichtlich nur auf das. Ich könnte mir alle Erinnerungen in seinem Kopf ansehen, wenn ich wollte, aber ich wollte nicht herumschnüffeln.
„Was ma.." ich drückte meine Hand auf seinen Mund und lehnte meine Stirn dann gegen seine. Starrte mit meinen glühend roten Augen in seine aufgerissenen braunen.
Luca spürte von dem ganzen nichts, nur ein leichtes Kribbeln an der Kopfhaut.
Ich befahl die Erinnerungen zurück in seinen Kopf. Es dauerte nicht lang, dann schloss ich meine Augen um den Vorgang abzubrechen.
Sofort ließ ich ihn los und ging einen Schritt zurück.
Er blickte mich erst verwirrt an, dann wurden seine Augen kurz glasig weiß, bevor sie wieder ihre normale Farbe annahmen und die Erinnerungen langsam in seinen Kopf zurückkamen.
„Was hast du gemacht?" hauchte er und versuchte zu verarbeiten, was sich in seinen Gedanken abspielte.
„Ich habe dir die Erinnerungen an das was passiert ist zurück gegeben." mein Blick war nach wie vor auf den Jungen vor mir gerichtet.
Als er lange nicht antwortete, sondern einfach nur mein Bett anstarre, drehte ich mich um um ihn alleine zu lassen.
Ich wusste, dass er das erst verdauen musste und mich vielleicht sogar dafür verabscheute, dass ich in seinem Kopf herumgewühlt hatte.
„Es tut mir leid, dass ich dich gebissen habe." ich blieb stehen „Ich habe dir nur die Erinnerungen zurück gegeben, sonst habe ich deine Gedanken nicht berührt." ich warf ihm einen Blick über die Schulter zu und verschwand dann aus dem Haus und ließ einen verwirrten Luca zurück.
———————————
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Lasst mir gerne eure Meinung da!🥰.
Ich schreibe am Montag meine erste Abschlussprüfung... oof I'm nervous >~<.
Habt ihr auf Wattpad auch den Darkmode eingestellt? Wenn ja, wie gefällt euch das?Ich freue mich wenn wir uns im nächsten Kapitel wieder sehen.
Hoffentlich gehts euch allen gut♥️Cyaa
~A
DU LIEST GERADE
Love me Vampire!
VampireTextausschnitt: --------- Sofort wirbelte ich herum, packte jetzt den Jungen am Kragen seines Pullovers und drängte ihn gegen die Wand. Ich hörte sein Herz schlagen während er mir mit großen Augen in meine sah. Das hatte er wohl nicht erwartet. Ich...