Kapitel 3

2.8K 138 11
                                    

PoV. ~ Leon

Ich vergrub meine Hände in meiner Hosentasche und lief mit geducktem Kopf durch die dunklen Straßen von ... (denkt euch einen Namen aus, bin in sowas mega schlecht xd).

Ich lief vielen betrunkenen Leuten über den Weg, wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Wer geht denn mitten unter der Woche feiern? Und ist dann noch so dumm so spät Abends betrunken nachhause zu laufen.

Ich grinste, naja perfekt für mich.

Unauffällig folgte ich einem jungen Mädchen, welche gerade auf den Weg nachhause war. Sie war echt so blöd und lief allein, betrunken durch die Straßen von dieser Stadt.

Eine Weile folgte ich ihr, bis wir an einer dunklen Gasse ankamen. Ich packte sie von hinten, legte meine Hand auf ihren Mund, so das sie nicht schreien konnte und schleifte sie in die kleine Gasse in einen Schatten, wo man uns nicht sofort sehen würde.

Dort drückte ich sie gegen die Wand und sah ihr mit einem leichten Lächeln ins Gesicht, während sie mich mit weit aufgerissenen Augen ansah.

,,Du hältst jetzt deine Klappe." sagte ich und wartete, bis sich ihre Atmung etwas beruhigt hatte und sie mir wie hypnotisiert in die Augen sah.

Zufrieden grinste ich.

Ich strich ihr ihre braunen Haare hinter die Schulter und legte so ihren Hals frei.
Ich konnte förmlich ihr Blut durch den Körper rauschen hören.

Langsam näherte ich mich ihrem Hals und leckte mir über die Lippen.

Verdammt. Das wird sie nie überleben.

Ich packte ihren Hinterkopf und vergrub meine Zähne in der weichen Haut an ihrem Hals. Sofort benetzte ihr süßes Blut meine Lippen und ich begann ihr gierig das Blut auszusaugen.

Sie krallte sich an meinem T-Shirt fest.

Selbst wenn uns jemand sehen würde, würde es eher so aussehen, als würden wir rummachen.

Mit der Zeit spürte ich, das ihr Körper langsam erschlaffte und ihre Beine unter ihr nachgaben. Ich hielt sie fest und saugte jeden einzelnen Tropfen Blut aus ihrem Körper.

Ich hatte seit einer Woche nichts mehr getrunken und war dementsprechend hungrig.

,,Was glaubst du das du da tust?" fragte mich eine mir allzu bekannte Stimme.

Ich versteifte mich kurz, ließ dann aber von ihr ab und drehte meinen Kopf zu der Person um, die hinter mir stand.

Langsam leckte ich mir die letzten Tropfen von den Lippen, bevor ich den Körper des Mädchens losließ, welcher leblos auf den Boden fiel.

,,So hab ich dich nicht erzogen Leon." zischte mir mein Bruder zu.

Ich kniff die Augen zusammen und sah ihn wütend an.

,,Du warst nie da, nur weil Mom und Dad tot sind, heißt das nicht das du dich jetzt wie mein verdammter Vormund benehmen musst." ich wischte mir mit dem Stoff von meinem Pullover über die Lippen und zerrte dann den Körper des Mädchens, weiter in die Gasse hinein.

Dann biss ich mir ins Handgelenk und ließ einige Tropfen Blut auf sie hinunter tropfen.
Danach zog ich ein Feuerzeug aus meiner Hosentasche und zündete den leblosen Köper an.

Sofort fing sie an zu brennen und ich lief mit schnellen Schritten an meinem Bruder vorbei.

,,Was hättest du getan, wenn das jemand gesehen hätte?" fragte mich mein Bruder, der sofort neben mir herlief.

Ich machte nur eine Handbewegung die andeuten sollte, dass ich demjenigen den Hals umgedreht hätte.

,,Was ist aus dir geworden." schockiert blieb er stehen und sah mir hinterher.

Ich aber lachte nur auf und lief nach Hause.

Und nur um das festzustellen. Ja ich bin ein Vampir.

Love me Vampire!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt