PoV. ~ Leon
Ein großgebauter muskulöser Mann hatte seine Hand um den Hals eines Teenagers geschlungen und hielt ihm den Mund zu, während dieser sich verzweifelt an seine Hand klammerte, damit er nicht erwürgt wurde.
Der Mann hatte kurzgeschorene Haare und stechend blaue Augen. Er sah mich mit einem eisigen Blick und mit einem Lächeln auf den Lippen an und hatte sichtlich Freude mit meiner Reaktion als ich ihn erkannte.
„Ash" zischte ich und fletschte die Zähne. Ich konnte diesen Mistkerl echt nicht ausstehen. Mein Blick fiel auf den Jungen, dem er hoffnungslos die Lunge zu zerquetschen drohte und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf als ich Luca erkannte. Sofort schoss mein Blick zu der dünnen Blutspur die seinen Hals hinab rann, weil Ash ihm seine Nägel zu sehr ins Fleisch bohrte. Er bedachte mich mit einem ängstlichen Blick und riss die Augen auf als er meine glühenden Augen und Reisszähne sah. Das nenn ich mal aufgeflogen.
„Leon." säuselte Ash meinen Namen und lachte als ich zusammenzuckte.
„Was willst du hier?" fragte ich und behielt Luca genaustens im Auge. Ich kannte ihn zwar nicht wirklich, aber ich hatte wenig Lust in sterben zu lassen.„Ich war auf der Suche nach einem neuen Spender, als du plötzlich hier aufgetaucht bist." grinste er und ich stieß ein Fauchen aus als er die Hand noch enger um Lucas Hals schlang und zudrückte, so das er ein atemloses Wimmern ausstieß.
„Lass ihn los!" ich konnte Luca nicht einfach mit Gewalt aus seinem festen Griff befreien, ohne das ich ihm bei dem Versuch das Genick gebrochen hätte.
Ash zog eine Augenbraue hoch und grinste dann. „Wie es aussieht kannst du den Jungen hier gut leiden." Er strich mit seiner Zunge Lucas Hals hinauf und leckte das Blut weg, welches noch immer in einem dünnen Rinnsal seinen Hals hinab rann.
„Ash ich mein es ernst. Lass. Ihn. Los." mit einem Mal stand ich so nah vor dem Clanführer das ich genau in seine hellen Augen sehen konnte. Meine Finger schlossen sich blitzartig um die Hand, welche noch immer Lucas Hals umklammert hielt und verhinderte so das er ihm mit einer Bewegung das Genick brach.
Ich hatte da so ein mulmiges Gefühl und hatte echt keine Lust drauf das er sich Einbilden konnte er hätte ein Druckmittel gegen mich in der Hand. Nur über meine Leiche setzte ich nochmal einen Fuß in diese Burg.
„Überlege dir auf welcher Seite du stehst Leon. Komm zurück nach Hause und niemand wird dich für den Tod an unserem alten Clanführer verantwortlich machen, doch wenn du hier bleibst werde ich vielleicht aus einer Laune heraus mal erwähnen das du ihm das Herz heraus gerissen hast." seine Augen funkelten mich an und ließen mich vor Wut die Zähne fletschen.
„Du elendiger Bastard! Ich hab an dem Mord von ihm nichts zu tun." ich packte seinen Kiefer und zog ihn zu mir herunter. „Wenn hier jemand ein Mörder ist dann du."
Er verengte die Augen zu schlitzen bevor er mich nach hinten stieß.
„Viel Spaß beim Sauerrei aufräumen." er umklammerte Lucas Hals und biss ihm tief in die Schulter. Luca schrie augenblicklich auf, als Ash seine Zähne wieder aus seinem Fleisch gleiten ließ.Meine Augen hefteten sich an der tiefen Wunde auf Lucas Schulter fest und ohne es zu wollen, fing ich seinen Körper auf, als dieser das Gleichgewicht verlor und zu Boden sank. Sofort benetzte sein Blut meine Finger und ich hatte sichtlich Mühe nicht die Beherrschung zu verlieren. Ich weiß nicht warum sein Blut so eine berauschende Wirkung auf mich hatte, aber es verdrehte mir den Kopf.
„Es sei denn du bringst ihn vorher um." mit einem lauten wiederhallenden Lachen drehte er sich um und verschwand in der Dunkelheit, während er mich, einen hungrigen Vampir mit einem verletzten Luca dort sitzen ließ.
DU LIEST GERADE
Love me Vampire!
VampirosTextausschnitt: --------- Sofort wirbelte ich herum, packte jetzt den Jungen am Kragen seines Pullovers und drängte ihn gegen die Wand. Ich hörte sein Herz schlagen während er mir mit großen Augen in meine sah. Das hatte er wohl nicht erwartet. Ich...