Kapitel 18

1.9K 106 5
                                    

PoV. ~ Leon

„Le!" schrie ich, als ich ihr Haus betrat. Ich trug Luca auf meinen Armen, mein T-Shirt war von seinem Blut durchtränkt.

Sein Kopf baumelte leblos nach unten und seine Haut war unnatürlich weiß.

„Was ist.." Helena sah von ihrem Buch auf und riss erschrocken die Augen auf, als ich einfach zu ihr spazierte, mit einer Hand ihre Bücher vom Tisch fegte und Luca darauf ablegte.

„Wieso bringst du eine Leiche mit?!" kreischte sie, stolperte rückwärts und wäre fast über ihren Stuhl gefallen.

„Er ist noch nicht Tod." sagte ich, zog mir das T-Shirt über den Kopf und drückte es gegen seinen Hals.

Ich als Vampir versuchte die Blutung eines Menschen zu stoppen. Absurd.

„Hilf mir Le, ich weiß nicht was ich machen soll, sein Körper wurde vergiftet." Le's Kopf schreckte hoch und sie sah mich an, bevor sie zu dem Tisch kam.

„Mit was wurde er vergiftet?." fragte sie und drückte ihre Hände über meine, sodass ich zurückweichen konnte. Ich war ihr dankbar. Es kostete mich viel Kraft ihn nicht zu verletzen.

„Ich weiß es nicht. Ich glaube der Vampir der ihn gebissen hatte, hatte ein Gift in seinen Zähnen, welches ihn langsam von innen zerstört." ich blickte Luca ins Gesicht. Lange würde er es nicht mehr durchhalten.

„Das Gift ist in seinem Blut?" fragte sie und sah mich an, als hätte ich den Verstand verloren, da es anscheinend logisch für sie war das ich ihm helfen sollte.

„Ich kann das nicht Le. Wenn ich ihn beiße, werde ich ihn umbringen." wenn ich erst weiß wie er schmeckt, werde ich nicht aufhören können von ihm zu trinken und er hatte so schon viel Blut verloren. Ein bisschen zu viel und ich würde ihn töten.

„So stirbt er sowieso!" schrie sie mich an und deutete auf sein Gesicht. Sein Herz schlug immer langsamer und sein Atem setzte immer wieder aus.

Ich schüttelte den Kopf. „Kannst du ihn nicht mit einer Spritze oder so entgiften?"

„Das Gift sitzt schon zu tief in seinem Körper." sie riss den Kopf hoch.
„Hast du nicht heute erst Blutkonserven geholt?" als ich darauf nickte sprach sie weiter. „Hol eine Konserve mit 0 negativ, ich hoffe mal du hast eine hier."

Ich fackelte nicht lange drum herum und holte die Blutkonserve aus dem Keller. Ich hatte sie gott sei Dank noch nicht in den Kühlschrank verstaut, sodass man das Blut hoffentlich verwenden konnte.

Als ich damit zurück war, nahm mir Le den Beutel ab, verschloss diesen mit einer dünnen Nadel und rammte ihn Luca in den Arm.

Das Blut floss sofort durch den Schlauch nach unten und füllte seinen blassen Körper mit neuer Energie.

„Leon hör mir zu." sie sah mir in die Augen. „Du wirst ihm jetzt das Gift aus dem Körper ziehen. Dich wird es nicht umbringen, ihn allerdings schon. Hör auf wenn du den Geschmack seines normalen Blutes erahnen kannst, dann wird er es überleben. Ich werde dich nicht stoppen können, du musst es selbst wollen."

Ich blickte auf Luca's Gesicht. Er holte zitternd Luft. Wenn ich ihn einmal koste, werde ich mehr wollen. Ich wusste nicht ob ich aufhören kann, aber egal wie ich mich entscheide, mit der Idee von Le hatte er zumindest eine Chance es zu überleben, auch wenn diese ausgerechnet von einem Vampir abhing. Gut das ich heute noch jagen war, so hatte ich wenigstens keinen Hunger.

„Okay, geh nochmal runter und hol neues Blut, es müssten noch 0 negativ Konserven im Keller sein." murmelte ich.

Helena umschloss kurz meine Hand und lächelte mir zu, bevor sie loslief.

Dann wollen wir mal.

——————
Ich wünsche euch nen schönen Muttertag💐. Genießt die Zeit mit eurer Familie!

Love me Vampire!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt